Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Das Mädchen weiß was es will.^^
Oder auch nicht.
Oder auch nicht.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und viel wichtiger: was nicht ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ich mag das wie man letzte Generation noch Menschen einfach auf etwas Reduzieren konnte ohne probleme (auser Schwarze Menschen, da hat man damals schon nen Aufstand gemacht)
Resident evil 5, Chris arm ist so breit wie früher sein ganzer körper, das erste was man von Sheva sieht ist 5 Sekunden Ass Shot (so stellt man Charaktere vor Damen und Herren) und 20 Sekunden Später wird ihr an den Arsch gefasst
Früher war einfach alles so Simpel, Männer sind Muskelberge und Sunnyboys, und Frauen eben 2 Brüste mit nem Runden Arsch dran, da wusste man sofort woran man ist
Auch gruselig wie ich jeden scheiß Dialog in dem spiel kenne.... ich glaub ich hab das bestimmt 15 bis 20 mal durchgespielt...i cant hide it forever..... Complete global saturation.....
Resident evil 5, Chris arm ist so breit wie früher sein ganzer körper, das erste was man von Sheva sieht ist 5 Sekunden Ass Shot (so stellt man Charaktere vor Damen und Herren) und 20 Sekunden Später wird ihr an den Arsch gefasst
Früher war einfach alles so Simpel, Männer sind Muskelberge und Sunnyboys, und Frauen eben 2 Brüste mit nem Runden Arsch dran, da wusste man sofort woran man ist
Auch gruselig wie ich jeden scheiß Dialog in dem spiel kenne.... ich glaub ich hab das bestimmt 15 bis 20 mal durchgespielt...i cant hide it forever..... Complete global saturation.....
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Im Großen und Ganzen wird sich daran nicht viel geändert haben. Sobald irgendwas homosexuelles, transsexuelles oder sonstiges dem Heile-Welt-Bild des Heteros widersprechendes über den Bildschirm zappelt, gibt es Geheule, Verschwörungstheorien, PR, SjW und all das
RE5 habsch nit gespielt. Wenn ich's damals gekauft hätte und etwa mit meinem Bruder gespielt hätte, dann hätte es aber bestimmt geklickt. Hätte, hätte, Fahrradkette ...^^
RE5 habsch nit gespielt. Wenn ich's damals gekauft hätte und etwa mit meinem Bruder gespielt hätte, dann hätte es aber bestimmt geklickt. Hätte, hätte, Fahrradkette ...^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Deswegen fand ich die alten Tomb Raider Teile auch irgendwie besser, als Lara noch mit ihren Reizen gespielt hat.
Das was da heute ist, ist mir viel zu seriös.^^
-
- Persönliche Nachricht:
Hat es nicht? Gab es damals schon Abwertungen für Bayonetta 1 wie es sie für Bayonetta 2 gab? Geheule über das "Sexistische" Design der Charaktere in Brawl so wie es das für Smash gab? (und zwar wegen einer Komplett Harmlosen scheiße wo es schon extrem lächerlich wurde?)
Ich finde gerade in dem Bereich fand eine extreme Sensibilisierung was die darstellung von Frauen angeht statt.
Ich finde gerade in dem Bereich fand eine extreme Sensibilisierung was die darstellung von Frauen angeht statt.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dafür sieht sie heute um einiges besser aus als früher.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Deswegen fand ich die alten Tomb Raider Teile auch irgendwie besser, als Lara noch mit ihren Reizen gespielt hat.
Ne, ich bin da eideutig bei den Team Reboot Lara.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oder vll eher eine reaktionäre ... Selbstzensur? Die ganzen Kamerawinkel in SF, Tracer ... die zensierten Lokalisationen von Nintendo-Spielen. Alles aufgrund der Angst vor diesen Reaktionen, wie es z.B. bei Bayo2 der Fall war, wo es ja tatsächlich Abwertung wegen Sexismus gab. Hammer, wie man ein Spiel nicht verstehen kannSof? Noienmyur? hat geschrieben: Ich finde gerade in dem Bereich fand eine extreme Sensibilisierung was die darstellung von Frauen angeht statt.
Heute durch die Informationsflut und die Tatsache, dass halt wirklich JEDER seinen Senf zu allem abgeben kann, wird dann auch mal ZSS' alternatives Kostüm zum Thema ... absurd, war es doch schon in Fusion enthalten
@über mir
Hat ja auch trillionen mehr Polygone
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wenn die Reboots jetzt auch noch Spaß machen würden...Metal King Slime hat geschrieben:Dafür sieht sie heute um einiges besser aus als früher.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Deswegen fand ich die alten Tomb Raider Teile auch irgendwie besser, als Lara noch mit ihren Reizen gespielt hat.
Ne, ich bin da eideutig bei den Team Reboot Lara.
-
- Persönliche Nachricht:
So sehr ich 0815 Action Shooter (oder wie man das Genre auch nennt) nicht mag, und vorallem mit Uncharted nichts anfangen kann...als ich damals bei Gold auf der Xbox One das Reboot gespielt habe hatte ich extrem viel spaß, ich hab es glaub sogar auf 100% gespielt.
Aber das neue hab ich mir nicht geholt
Aber das neue hab ich mir nicht geholt
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und ich dacht hier gibbet jez ne Sexismusdebatte.
mäh
mäh
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Uncharted finde ich auch um einiges schlechter als den Reboot und sein Nachfolger. Sind halt auch richtig gute Spiele, und nicht nur Action-Achterbahn und Filmreife inszenierung. Und das Genre nennt sich Action-Adventure. =P
Also mir machen sie viel Spaß! Würde sogar eine höhere Wertung als bei Fallout 4 zücken.
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 29.12.2016 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
-
- Persönliche Nachricht:
Seven minutes, seven minutes is all I can spare to play with you
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie ich Angel of Darkness gehasst hab
da hab ich mal in der luft beim sterben autosave gemacht und war dann in nem loop of death.
da gabs auch nen lied: https://www.youtube.com/watch?v=b0-i4zNCesk
da gabs auch nen rätsel dass ich sogar mit lösungsbuch nicht geschnallt hab ...
da hab ich mal in der luft beim sterben autosave gemacht und war dann in nem loop of death.
da gabs auch nen lied: https://www.youtube.com/watch?v=b0-i4zNCesk
da gabs auch nen rätsel dass ich sogar mit lösungsbuch nicht geschnallt hab ...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich finde Uncharted wesentlich angenehmer zu spielen als die TR-Reboots. Bei Letzterem ist es mir einfach too much von allem, zu große Areale, zu viele aufgesetzt wirkende Nebenaufgaben, zu viel Backtracking, zu viel Sammelkrams, aufgesetzt wirkender Skilltree sowie aufgesetzt wirkendes Pseudo-Überlebens-Rumgejage..... boah nee.
Uncharted hingegen konzentriert sich einfach aufs Wesentliche, indem es linear ist und auf diesem Weg hervorragendes Gunplay bietet. Stell auf schwer und du hast von Anfang bis Ende ne richtig schöne Herausforderung.
So ähnlich macht es zum Beispiel Doom.
Konzentriert sich ebenfalls nur aufs Wesentliche und glänzt dabei.
Uncharted hingegen konzentriert sich einfach aufs Wesentliche, indem es linear ist und auf diesem Weg hervorragendes Gunplay bietet. Stell auf schwer und du hast von Anfang bis Ende ne richtig schöne Herausforderung.
So ähnlich macht es zum Beispiel Doom.
Konzentriert sich ebenfalls nur aufs Wesentliche und glänzt dabei.