Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Das ist wohl der Grund warum ich es nicht mag, es ist mir zu Simpel und Linear, ich will beim spielen selten einfach nur nen Roten Faden folgen während ab und zu um mich rum dinge explodieren, das ist eine Spielerfahrung die mir zu dünn ist.
Ich will nützliche dinge finden, gebiete erkunden, spielerischen Fortschritt haben, deswegen mag ich eben RPG`s, die haben meist all das^^
Ich will nützliche dinge finden, gebiete erkunden, spielerischen Fortschritt haben, deswegen mag ich eben RPG`s, die haben meist all das^^
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oder die linearen, fokusierten Bethesda RPGs
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
see those mountains? you can go there!
edit: hab vergessen da noch deutsch einzubauen, damit es sich noch furchtbarer liest!
edit: hab vergessen da noch deutsch einzubauen, damit es sich noch furchtbarer liest!
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 29.12.2016 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
it just works!
ich hätte mir dragon quest builders nicht leihen sollen... ich hab schon lange nicht mehr 8 Euro so effektiv verschwendet...
ich hätte mir dragon quest builders nicht leihen sollen... ich hab schon lange nicht mehr 8 Euro so effektiv verschwendet...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das ist was anderes, da sind alle Mechaniken grundlegend auf Open World ausgelegt, da passt es einfach von vorne bis hinten.Metal King Slime hat geschrieben:Oder die linearen, fokusierten Bethesda RPGs
Aber dieser Semi-Schrott bei TR nervt mich halt.
Btw, trotzdem spiele ich es ja. -_-
-
- Persönliche Nachricht:
Gemessen an dem Rotz, was da zu Zeiten der PS2 als Tomb Raider verkauft wurde, sollen die neuen Teile doch wieder recht gut sein. Mein Genre ist es allerdings auch nicht. Schon mit den damals gefeierten ersten drei Teilen konnte ich nichts anfangen.
Uncharted 3 (der war bei meiner gebrauchten PS3 dabei) habe ich z.B. auch nicht länger als eine Stunde ausgehalten.
Uncharted 3 (der war bei meiner gebrauchten PS3 dabei) habe ich z.B. auch nicht länger als eine Stunde ausgehalten.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja wie angel of darkness auf PS2. ich hab es trotzdem glaub ich recht weit gespielt. warum nur
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das beginnt aber auch sehr untypisch für die Reihe (Nahkämpfe, ödes Rumgelaufe ohne Schusswechsel etc.)hydro-shunk_420 hat geschrieben:Uncharted 3 (der war bei meiner gebrauchten PS3 dabei) habe ich z.B. auch nicht länger als eine Stunde ausgehalten.
Sowieso entfalten sich die Uncharted Teile immer erst nach 1-2 Stunden. Davor ist es immer recht öde in Sachen Interaktion.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab teil 3 durchgespielt weil es kostenlos im ps plus war, und ich fands auch danach öde
Ich war sogar igendwann so genervt das mich das spiel mit der zeit mit immer mehr gegnern voll Geworfen hat die dann auch noch am besten alle 20 Tausend explodierende dinge hatten das ich es auf ganz leicht gestellt hab damit ich es endlich durch hab.
Ich war sogar igendwann so genervt das mich das spiel mit der zeit mit immer mehr gegnern voll Geworfen hat die dann auch noch am besten alle 20 Tausend explodierende dinge hatten das ich es auf ganz leicht gestellt hab damit ich es endlich durch hab.
Klar mach ich das... aber ich denke ich werde auch noch ein bisschen brauchen...m2deep hat geschrieben:Hokurn hat geschrieben:ich habe den Witcher noch nicht so weit gespielt, dass ich es abschließend beurteilen möchte. Der Witcher liegt mir aber vom Kampfsystem einfach besser. Daher wird es wohl so kommen, dass es Skyrim von Platz X verdrängen wird. Die Frage ist, ob es meine All-Time-Favorites Gothic 2 und Sacred Underworld verdrängen kann. Einen Vergleich könnte ich wohl höchstens zu Gothic ziehen. Sacred und auch Skyrim passt da ja nicht so wirklich in die Gleichung.m2deep hat geschrieben: Wie sieht´s bei dir/euch aus?
Ist Skyrim, oder ist The Witcher 3 das bessere Rollenspiel?
Das wäre ja ein Ding wenn es dein All Time Favorit verdrängen würde. Wenn es mal soweit ist das du den Witcher durch hast, kannste ja mal hier bescheid sagen ob es so gekommen ist.
Ich selber habe natürlich auch noch lange nicht alles vom Hauptspiel gesehen, auch wenn die Story nun abgeschlossen ist. Auf meiner Karte sind noch ca. eine Milliarde Fragezeichen und unentdeckte Orte. Und die DLC´s sollen ja auch noch sehr gut und umfangreich sein.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Teil 3 ist ja auch der zweitschwächste Teil der Quadrologie!Sof? Noienmyur? hat geschrieben:Ich hab teil 3 durchgespielt weil es kostenlos im ps plus war, und ich fands auch danach öde
Spielt den 2er oder den 4er.^^
-
- Persönliche Nachricht:
2er hab ich auch mal gespielt, irgendwann war irgendwas mit vichern und nem Yeti? dann hab ich aufgehört weils mir zu langweilig wurde.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ihr kommt alle in die Hölle.^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kauf Nier 2, und liebe Metroid und Fzero.
Gott hat schon einen VIP platz für mich Reserviert, obwohl ich nicht an ihn glaube...so begeistert ist er!
Gott hat schon einen VIP platz für mich Reserviert, obwohl ich nicht an ihn glaube...so begeistert ist er!
Uncharted 2 und 4 finde ich von der Uncharted und der neueren Tomb Raider Reihe natürlich am besten, aber danach kommt direkt das erste Tomb Raider Reboot. Das hat sich nachdem ich mich über U3 geärgert hatte sehr frisch angefühlt. Rise of the Tomb Raider hatte bei mir dafür dann wieder den Uncharted 3 Effekt. Gutes Spiel aber man hätte es auch weglassen können.