Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe1238056 »

Durch ein Spiel arbeiten ist nicht so mein Ding. Die müssen mich relativ schnell packen, sonst landen sie auf dem "vielleicht später noch mal" oder "in diesem Leben nicht mehr" Stapel.

Im Falle von UC3 gab's das ja wenigstens für lau und ich musste mich nicht darüber ärgern, dass ich für das Geld lieber fünf Kästen Bier hätte kaufen sollen. :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Zugegeben gibt es aber auch schlimmere Verbrechen als Uncharted nicht zu mögen. :wink:

Das mit dem "relativ schnell packen" kann ich zwar nachvollziehen, allerdings würde ich behaupten, dass wenn auch ich dieses Prinzip verfolgen würde, schon sehr viele gute Spiele verpasst hätte.

Gab schon Spiele, bei denen der Funke sogar erst beim vierten Mal anzocken übersprang.

Fallout 3 gehörte zu diesen Spielen, oder auch Mirrors Edge.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1871471 »

Hmm.... ich komm irgendwie nicht dazu die spiele zu spielen die man durchspielen kann weil ich ganze zeit nur die ganzen Multiplayer spiele spiele die man immer wieder spielen kann... :( hab ich mich jetzt selbst in einem Limbo gefangen?

Ich bin ja zum glück recht ausdauernd wenn es darum geht spiele zu spielen wenn ich sie gerade nicht so pralle finde, das ich allerdings etwas am anfang nicht mag und sich das später ändert gibt es trotzdem selten.

Resident evil HD wäre aber ein aktueller fall wo ich es am anfang wirklich gehasst hab und mehere anläufe brauchte, aber irgendwann hab ich wieder lust gehabt, mich komplett drauf eingelassen, und jetzt liebe ich es.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Oh ja, das mit den MP-Spielen kenne ich.

Die Spielzeit, die ich in Smash 4 versenkt habe, wären bestimmt 100te SP-Titel gewesen^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Dazu hätte ich mal ne Frage:

Resident Evil HD ist der erste Teil der kompletten Reihe, oder?

Hat der ein abschließendes Ende oder ist es für die weiteren Teile offengehalten?

Bin schon länger am überlegen es mal zu spielen (weil es wohl einfach ein Klassiker ist), möchte aber keine weiteren Teile danach spielen, auch aufgrund fehlender Plattformen.
Mach mit!

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Ich hatte nur die ersten beiden Uncharted gespielt, hatte mir die Triologie letztes Jahr zu Weihnachten geholt, als es die für 30€ zum download gab. Ich hatte da einfach mehr erwartet nachdem die Reihe ja so oft über den grünen Klee gelobt wird. Ich werde aber sicher irgendwann nochmal die nächsten beiden Teile zocken, weil ich finde sich ja nicht schlecht, aber auch nicht überragend.

Resident Evil HD ist absolut klasse, bestes Spiel der Reihe, und du wirst nicht gezwungen danach mehr zu zocken. Also, ein abgeschlossenes Spiel. Aber am besten spielt man es sowieso gleich zweimal durch, mit beiden Charakteren, so habe ich es zumindest getan.
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 29.12.2016 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Erste teil vom Release ja, Chronologisch spielt Resident Evil Zero HD vor Resident Evil.

Das ende ist in sich abgeschlossen.

Also, Buy it!
Spoiler
Show
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Cool, dann setze ich es mal auf die Liste.
Mach mit!

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

@MP Spiele
Ich habe die letzten Wochen auch nur Fifa und NBA gezockt statt die 5,6,7h Outlast durch zuziehen und mich dann an Witcher zu machen.
Jetzt gerade verspüre ich Lust auf ne Runde R6. :D
Zuletzt geändert von Hokurn am 29.12.2016 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Ich hab gerade mega lust auf Darkest Dungeon oder Prison architekt, aber was soll man machen wenn man gefragt wird ob man BF spielen will, ich kann nicht einfach nein sagen, sie brauchen mich... ich bin MEDIC! :ugly:
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Sof? Noienmyur? hat geschrieben:Ich kauf Nier 2, und liebe Metroid und Fzero.

Gott hat schon einen VIP platz für mich Reserviert, obwohl ich nicht an ihn glaube...so begeistert ist er!

Als ungläubige rechne mal lieber mit nem Stehplatz. :wink:

Freue mich auch auf Nier2.

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Sof? Noienmyur? hat geschrieben:Ich hab gerade mega lust auf Darkest Dungeon oder Prison architekt, aber was soll man machen wenn man gefragt wird ob man BF spielen will, ich kann nicht einfach nein sagen, sie brauchen mich... ich bin MEDIC! :ugly:
Da gibt es auch keine Diskussion!
Ein Medic, der seinen Job macht, ist durch den Eid des Hippokrates zum Spielen verpflichtet...
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Die Vorstellung das ich jemand ne spritze in den Po steck und er dann wieder aufspringt ist belohnung genug das ich bereit bin mich für die Sache einzusetzen :ugly:
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

MEDIC!!!

*grillen zirpen*
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Online-Shooter mag ich persönlich sogar noch weniger als Action-Kracher à la Tomb Raider oder Uncharted.

Interessanterweise stammt mein Avatarname (also der originale, nicht der jetzige) aus einer Zeit als ich das erste Counterstrike relativ viel gespielt habe und der japanische Name dort halbwegs Sinn gemacht hat (der Name des roten Geists wird so in etwa in "Verfolger" übersetzt und der hatte bei Pacman den von mir genutzten Spitznamen). Im Nachhinein betrachtet wäre das japanische Äquivalent zu Kanonenfutter aber passender gewesen. :Blauesauge:
Antworten