Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Metal King Slime hat geschrieben:
Aber für Hydro wäre das doch was, Skyrim nocheinmal unterwegs spielen?
Urgs, mir reichen die 400+ Stunden die ich da reingesteckt habe.^^

Grundsätzlich finde ich die Idee einer portablen Konsole ja sogar überaus reizvoll, aber dann bitte von MS oder Sony.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Wenn man bei 3h Akkulaufzeit wirklich von portabel sprechen kann. Naja, ich werde mir die Nitch irgendwann zulegen, ich habe ja so eine Hass-Liebe mit Nintendo am laufen.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

die muss man ja mittlerweile haben^^
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Grundsätzlich finde ich die Idee einer portablen Konsole ja sogar überaus reizvoll, aber dann bitte von MS oder Sony.^^
Weil die Vita und sein Vorgänger so tolle Konsolen im Vergleich zum Gameboy und seinen Nachfolgern waren? :lol: :lol:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hokurn hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Grundsätzlich finde ich die Idee einer portablen Konsole ja sogar überaus reizvoll, aber dann bitte von MS oder Sony.^^
Weil die Vita und sein Vorgänger so tolle Konsolen im Vergleich zum Gameboy und seinen Nachfolgern waren? :lol: :lol:
Vita & Co haben mich nie angesprochen, da ich eigentlich nur daran interessiert bin, die Spiele, die ich auf der Heimkonsole spiele, unterwegs weiterspielen zu können. Also genau jenes Konzept, was Nintendo mit der Switch aufgreift.
So ein bißchen neidisch blicke ich da also schon rüber, aber ein Kauf der Switch würde mir rein garnichts bringen, da mich das Portfolio nicht anspricht.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Hokurn hat geschrieben:
Vita & Co haben mich nie angesprochen, da ich eigentlich nur daran interessiert bin, die Spiele, die ich auf der Heimkonsole spiele, unterwegs weiterspielen zu können. Also genau jenes Konzept, was Nintendo mit der Switch aufgreift.
So ein bißchen neidisch blicke ich da also schon rüber, aber ein Kauf der Switch würde mir rein garnichts bringen, da mich das Portfolio nicht anspricht.
Ok dann hab ich nichts gesagt. ;) ^^
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1871471 »

Die Vita ist mein Lieblings Handheld, das angebot ist halt nicht so pralle wenn man nicht auf den japanischen kram steht, aber davon ab ist das ding für mich meilenweit vor allem was Nintendo je gemacht hat, obwohl die Account scheiße schlimmer geworden ist (aber solange Nintendo das noch elegant unterbietet ist ja alles ok :ugly: )
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ist halt etwas traurig bei der Vita, weil sowas tolles seitens des herstellers vll etwas zu stiefmütterlich behandelt wurde^^
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 30.12.2016 18:36, insgesamt 3-mal geändert.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Unterbieten ist Nintendos stärke.
Da kann man noch so niedrige Erwartungen haben... :Blauesauge:

Limbo!!!!
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 30.12.2016 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Also ich finde meinen 2DS super...
Aber ich zock eher alte Gameboy Spiele mit dem Ding. Vom 3DS und vom DS Portfolio habe ich jeweils nur zwei Spiele...Diese vier Spiele beinhalten aber auch zwei Remakes und mit Zelda ALbW ein sehr an A Link to the Past angelehntes Spiel.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich finde die Libary von dem 3DS auch nicht so dolle, der DS war da Lichtjahre vorraus.

YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

dem würde ich beipflichten, obwohl ich bei beiden nicht soo viel gespielt hab. bin nicht so der handheld-spieler^^
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1871471 »

Die Libary ist da noch ein ganz anderes Thema, da ist die Vita für mich auch vorne wegen meines Geschmackes, aber Nintendo hat da für mich schon einige dinge die ich gern Spiele.

Aber die Geräte sind halt vom Technischen Aspekt nichts was ich gern genutzt habe, die sind meist Technisch nicht so Pralle und liegen auch nicht so Mega geil in der Hand (obwohl der 2DS da schon ok war)

Aber die Vita finde ich als Hardware einfach toll, die liegt super in der Hand, hat power, ein tolles Display, das hat einfach Spaß damit gemacht zu spielen, Rayman Origins hat durch das Tolle Bunte und Helle Display einfach dazu gewonnen.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich hatte noch nie ne vita in der hand :ugly:
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich sage nur zwei Worte: GPD XD
Antworten