Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Hokurn »

Ist schon heftig wie ihr den Trends hinterher rennt. :D
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

wenn ich an "hätte ich gerne gespielt / würde ich gerne irgendwann spielen" denke, dann käme ich mit den zweien immerhin auf sechs^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hokurn hat geschrieben:Ist schon heftig wie ihr den Trends hinterher rennt. :D
Wohl wahr. Wir gehören zu denen, die über die Entwicklung der Branche immer meckern, aber am Ende trotzdem alles kaufen und spielen. EKELHAFT! :Häschen:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Ist doch keine verkehrte Liste, gibt viele gute Spiele darauf, werde davon sicher auch irgendwann mal welche nacholen.

Also Dishonored 2 und Firewatch würde ich irgendwann mal spielen wollen.
Dann bin ich auch bei 5.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Wohl wahr. Wir gehören zu denen, die über die Entwicklung der Branche immer meckern, aber am Ende trotzdem alles kaufen und spielen. EKELHAFT! :Häschen:
besser als die, die gar nix spielen und trotzdem über alles meckern , als hätten sie es gespielt :ugly:

ich find BF1 ist einfach so eine mainstream kacke die auch noch den schrecken des ersten weltkriegs verherrlicht, zum kotzen! (nicht gespielt :ugly: )
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 30.12.2016 23:45, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1871471 »

Ich mecker eigentlich nur über Nintendo, alle anderen sind mir meist dafür zu egal, und selbst für Nintendo reicht es mir nicht mehr, man ignoriert sie halt einfach lieber weil das Interesse fehlt und macht sich halt dann immer lustig wenn sie sich mal dumm anstellen :ugly:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Hero-King Marth hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
besser als die, die gar nix spielen und trotzdem über alles meckern , als hätten sie es gespielt :ugly:

ich find BF1 ist einfach so eine mainstream kacke die auch noch den schrecken des ersten weltkriegs verherrlicht, zum kotzen! :ugly:
Stimmt. :mrgreen:
Metal King Slime hat geschrieben:Ist doch keine verkehrte Liste
Ist sie auch nicht.

Die Wähler beweisen durchaus Geschmack und Anspruch.
Mach mit!

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mit Dragon Quest VII (was von Nintendo gepublisht wurde) und Paper Mario Color Splash hatte ich schon schöne Spiele von denen gehabt, aber mehr hatten die auch nichts zu bieten. Ich meckere eigentlich nie über Nintendo... :steinigen:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ne, du gehst nur deiner Pflicht nach und deckst auf, welch ein Drecksladen das ist und was Miyamoto für ein Arschloch ist :ugly:
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 30.12.2016 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1871471 »

Dragon Quest ist ja ne ganz schön beschissene reihe, auch wenn ich bis jetzt kaum welche gespielt hab (wenn wir schon sind bei über dinge meckern die man nicht gespielt hat) :ugly:
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Metal King Slime hat geschrieben:Ist doch keine verkehrte Liste, gibt viele gute Spiele darauf, werde davon sicher auch irgendwann mal welche nacholen.

Also Dishonored 2 und Firewatch würde ich irgendwann mal spielen wollen.
Dann bin ich auch bei 5.
Ach ist auch eher Zufall, dass ich diesmal nicht mehr zugeschlagen habe. Allein die ganzen Shooter habe ich net, weil ich eh nur einen zur Zeit spiele und R6 für mich besser passt. Dann kommen da noch Genres dazu die mir nicht so liegen und für Dark Souls bin ich zu schlecht.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich gar keins gespielt und es können auch nur zwei Titel aus der Liste ein klein wenig Interesse bei mir wecken. Zu großen Meckerorgien über die erwähnten Spiele habe ich mich aber auch nicht hinreissen lassen. Die sind mir fast alle wumpe.

Bis vor einer Woche hielt ich übrigens noch den Doom-Test hier für die Fehlleistung des Jahres, aber inzwischen wurde es durch die Wahl der Simulation des Jahres abgelöst. Das war ungefähr so passend wie ein Oscar für die besten Soundeffekte an einen Stummfilm zu vergeben.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sof? Noienmyur? hat geschrieben:Dragon Quest ist ja ne ganz schön beschissene reihe, auch wenn ich bis jetzt kaum welche gespielt hab (wenn wir schon sind bei über dinge meckern die man nicht gespielt hat) :ugly:
Mit Vorverurteilungen kann man sich eine ganze Menge zeit sparen. ;)
Und Lebenszeit ist kostbar!
Hero-King Marth hat geschrieben:Ne, du gehst nur deiner Pflicht nach und deckst auf, welch ein Drecksladen das ist und was Miyamoto für ein Arschloch ist :ugly:
Eben, ich nenne es meine Bürgerplicht :!:

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Btw. Ich glaube iwas stimmt nicht mit mir...

Ich glaube ich kaufe mir erstmal kein Fifa mehr. Ich spiele das eigentlich immer mit Freunden, die neben einem sitzen. Früher auch mal online oder ein bisschen den Karrieremodus. Ich glaub den neuen Teil habe ich genau zwei mal mit jemanden gespielt und über das anfängliche Probieren, weil es ja neu war, geht es nicht mehr hinaus.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

hydro-shunk_420 hat geschrieben:aber inzwischen wurde es durch die Wahl der Simulation des Jahres abgelöst.
Dabei erklärt der liebe Matthias im Video doch ganz genau, wieso er es gewählt hat!
Spoiler
Show
Ok, sagen wir eher, er redet sich um Kopf und Kragen. :lol:
Mach mit!

Antworten