Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Prosit mein Bester! :lol:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

haha *anstoßt*
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1871471 »

Knall dich nicht selbst weg....in beiden belangen :ugly:
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

beim knallen gilt: safety first

boah, manchmal is die pc version von sf5 so unerträglich ... wenn ich mal ne ps4 hab hol ich's mir vll sogar nochmal ... selbst wenn sie es eigtl nicht verdient haben und ich die mods vermissen würde^^

grad noch nen 12er streak von jemandem beendet ohne dass er gequittet ist! 2016 ends on a high note, faith in humanity restored :ugly: ok er hat insgesamt 2-1 gewonnen, aber man muss sich bei sonem spiel auch über sowas freuen xD

wenn die leude anfangen rumzuschreien "RUHE, RUUUHE, RUUUUUHE" (wieso erschloss sich mir nicht) ... wenn kein schwein redet ... dann is der alkoholpegel wohl gestiegen :lol:

ich bin ja schon so gehyped, das obligatorische gläschen sekt süppeln zu müssen! bäh, geht gar nich, das zeug :ugly:

*schon mal ein paar knaller und raketen für unseren falschen hydro zur seite legt*

jetzt ersma katze im auge behalten damit die nich rausgeht und dann ob der ganzen erwachsenen kinder mit böllern panisch wegrennt und ich wieder 100 tierheime anrufen muss nach nem feuerwerk xD

rutscht gut durch <3

Woop woop eine gute nacht war's trotzdem <3
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Mein Kopf.... Ich hab schon lange nicht mehr so viel getrunken.... manchmal sind Menschen auch ein schlechter einfluss... Und ins bett kotzt wurde mir auch noch <.< jetzt erst mal Battlefield....
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kommt auf die leute an. klingt unangenehm :ugly:

auch wenn's überlesen wird gute besserung was das dröhnen im kopf angeht^^

abgesehen davon dass da wo ich gelandet war nicht die gemütlichste couch rumstand, geht's mir blendend xD. hab nicht so viel getrunken. Fliegende Hotdogs?

weiter im MGS-Programm
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Sof? Noienmyur? hat geschrieben:Mein Kopf.... Ich hab schon lange nicht mehr so viel getrunken.... manchmal sind Menschen auch ein schlechter einfluss... Und ins bett kotzt wurde mir auch noch <.< jetzt erst mal Battlefield....

Ging mir ähnlich.
Gestern überraschender Weise zwei alte Freunde auf der Silvesterparty wiedergesehen und ne Menge zu erzählen gehabt und ne Menge getrunken.(Die alten Freunde sind immer noch die Besten, auch wenn man sich länger nicht gesehen hat)

Gegen 11h30 dann ziemlich verpeilt aus dem Bett gepellt und als erste Tätigkeit in diesem Jahr das letzte Kapitel von Shadow Warrior gespielt und das Spiel somit beendet. Ich glaube das gab es auch noch nicht, aber ich wusste das Spiel kann nicht mehr lange dauern und wollte es nun unbedingt beenden nachdem ich es gestern zeitlich nicht mehr geschafft habe.

YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Schnell noch die Altlasten losgeworden, so ist's doch gut^^

Gekotzt wurde hier übrigens auch. Erfreulicherweise hat man's noch bis zum Klo geschafft :P
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Ich war gestern sogar so besoffen, das ich umbedingt noch um 5 uhr nachts ne neue Combo für Ibuki lernen musste die gefühlt mega schwer ist, aber ich hab sie nach etwa 10 minuten drauf gehabt, ich weiß jetzt nur nicht ob ich mich noch an sie erinnere, aber sie war sehr flashy :ugly:

Aber ich sollte villeicht auch jetzt kurz den rest von Resident evil durch spielen, nur noch das Labor dann bin ich fertig.

Ich ess heute auch nur Ravioli weil ich zu futsch bin zum kochen..^^

Resident evil zero spiel ich dann glaub nur auf Easy, ich kann mich noch erinnenr das es schwer war und man wenig munition hat und geradem it der coop funktion glaub ich ist es schwer und nervig gegner zu doden.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Hero-King Marth hat geschrieben:Schnell noch die Altlasten losgeworden, so ist's doch gut^^

Gekotzt wurde hier übrigens auch. Erfreulicherweise hat man's noch bis zum Klo geschafft :P

Genau. Mag es nicht Sachen so unbeendet rumliegen zu lassen, besonders wenn man so kurz vorm Ende ist.

Wie gefällt dir denn die Kampagne von Battlefield. Genau so mäßig wie die Letzte, oder besser?

edit:
Ravioli geht immer^^

johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Ich hab die letzten Battlefields nicht oder nur ganz kurz gespielt, und dann nicht die Story.

Und hier hab ich sie auch nicht wirklich angefasst, ich erwarte halt einfach nicht das ein BF oder ein COD mir da etwas bietet das mich großartig interessiert, deswegen fass ich die gar nicht erst an.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Okay.
Na mal sehen, irgendwann gehe ich die Kampagne vielleicht mal an, aber es eilt auch nicht.

johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Ich hab bis jetzt nur gehört das sie besser sein soll als die sonstigen aber Titenfall 2 halt noch mal besser ist.

Hab jetzt Resi auch jetzt mein schweren Durchlauf mit Chris fertig.

Ich weiß nur nicht ob der Schwierigkeitsgrad mir so viel gegeben hat, mir hat es auf Normal und mit Jill doch mehr spaß gemacht, das war das erste Resi wo ich sehr wenig gegner getötet hab und das macht mir nicht so viel spaß wie in den anderen teilen wo man dann doch im vergleich recht viele Zombies übern haufen schießt, und diese auch nicht so viel aushalten.

Es ist immer schön wenn man es für sich als Option sieht, aber auf Schwer wird es auf jeden fall ein Zwang, und obwohl ich nicht anders gespielt hab...hat es mich hier am ende ein wenig gestört.

Aber damit ist ein spiel von der Liste, man fühlt sich seelisch gleich ein wenig leichter :ugly:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hype-Hydro muss mal wieder einen loslassen:

Darkest Dungeon zählt zu den besten Spielen die er je gespielt hat. :Hüpf:

Alleine diese Qual der Wahl, wie man seinen Trupp zusammenstellt, welche Fähigkeiten man aktiviert und auf welche man verzichtet, das großartige Balancing, die taktische Tiefe, die vielen Zahnräder die hier miteinander verbunden sind, der Schwierigkeitsgrad, etc.

Meine Aufstellung zur Zeit:

Vorderste Position: Aussätziger

Zweite Position: Hundemeister

Dritte Position: Pestdoktorin

Vierte Position: Vestalin

Das habe ich nach stundenlanger Planung für mich nun als am geeignetesten befunden, da es meinen persönlichen Spielstil am besten unterstützt.

Aber das könnte auch nur eine Momentaufnahme sein. Vielleicht kann sich später doch nochmal eine andere Klasse in die Startelf kämpfen. Für den Moment bin ich aber sehr zufrieden. Die größten Chancen rechne ich noch dem Narr aus, da er eine vielversprechende Stressreduzierungsfähigkeit hat, die auf alle im Trupp anwendbar ist.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hype-Hydro, aber keine Prozentzahl?
Man, schreib mir nicht den Mund so wässrig!
Antworten