Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Nee jetzt mal ernsthaft Leute, bitte back 2 topic, sonst wird das hier zur Gewohnheit. :)

Es soll hier um Videospiele gehen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Hast du mittlerweile eigentlich mal ein bisschen Fallout-Story gesehen, Hydro? Die Wertung deutet darauf hin.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

@NomDeGuerre:
Nee, ich ordne mich eher der Gruppierung "Kann nicht so viel fressen wie sie kotzen möchte" zu.

Aber nächste Woche Freitag wissen wir ja mehr.

Countdown 9. :Buch:

Und wehe die Wii U-Version kommt nicht pünktlich raus.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Sof? Noienmyur? hat geschrieben:Geht es um den DS4 oder um das Wii U Gamepad? :ugly:
Ich spiele gerade mit einem frischen DS4, den ich heute das erstemal in Betrieb genommen habe, und der hält ewig. 8O
Da scheinen echt scheiß Akkus drinne verbaut zu sein, die schnell ihre Kapazität verlieren.

Ratchet & Clank ist bis jetzt so 73%... :Blauesauge:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1871471 »

Ich kann das bei mir nicht ganz einschätzen weil der echt viel am Kabel hängt, aber ich komm aktuell auch selten so weit das mich die Konsole warnt das mir der Saft ausgeht, gefühlt waren die ersten da etwas schlimmer, obwohl der Akku glaub der gleiche sein dürfte.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

ich spiel immer mit angeschlossenen controllern außer da wo es halt nicht geht.

ich bin kabelsalat-mensch.

so kann kein akku leer gehen :ugly:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

NomDeGuerre hat geschrieben:Hast du mittlerweile eigentlich mal ein bisschen Fallout-Story gesehen, Hydro? Die Wertung deutet darauf hin.
Hehe, ne, nicht wirklich. Nur ansatzweise. Aber auf die Story gebe ich ohnehin nichts, die hat bei mir bei Bethesda-Spielen einen sehr geringen Stellenwert. Spätestens seit Skyrim mache ich da Augen zu und Ohren dicht.

Die (minimale) Abwertung ist eigentlich nur erfolgt, weil es an manchen Stellen eben doch etwas zu unausgereift ist (Dialogsystem, Siedlungsbau), Minikarte und Menüsteuerung zu wünschen übrig lässt uvm.
Auf der anderen Seite stehen aber natürlich weiterhin eine ganze Liste voll mit positiven Dingen.
Mach mit!

YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Für all das gibt es doch bestimmt Mods!

Ich modde mir solche Spiele immer so lange, bis sie abstürzen :ugly:
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

@hydro
Welchen Grad spielst du? Und gaanz wichtig, welcher Fraktion gehörst du an? Damit steht oder fällt mein Bild von dir^^

Denke die letzten Tage drüber nach, weiterzuspielen, aber iwie ist es mir noch zu anstrengend, meine allgemeinen und die Skillpläne von vor ein paar Monaten nachzuvollziehen.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ich spiele auf "schwer" und ich gehöre noch keiner Fraktion an, weil sich mir diese Möglichkeit noch nicht geboten hat.
Ich habe bis jetzt ausschließlich aufgedeckt und nur sehr wenige Quests gemacht.
Und dennoch schon über 100 Stunden.^^

Ich bin hauptsächlich auf Looten, Leveln, Craften und Erkunden aus. Wackelpuppen finden, Skillbücher finden, Unique Weapons finden....
Mach mit!

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hatte bei Fallout 4 hauptsächlich Leute gerettet die aus der Abernathy Farm entführt wurden. :steinigen:

Virtuelle Kartenpackungen auspacken ist jetzt der heiße Scheiß bei Videospielen...
Verstehe ich nicht.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Jetzt wird hier sogar vom Hydro über Fallout 4 geredet? Ich dachte es soll hier wieder um Videospiele gehen. :Blauesauge:

Ich habe gerade ein, zwei Stunden Age of Empires II HD hinter mir. Keine Ahnung, was daran jetzt HD sein soll (16:9 Auflösung?), aber das ist auch ziemlich egal. Die gepixelte Grafik geht auch heute noch in einem Strategiespiel (gut gezeichnet > 3D).

Als viel schlimmer empfinde ich das Micromanagement. Alle 20 Sekunden meldet sich ein Bauer oder Fischer, dass er sein Feld abgeerntet bzw. die Reuse den Geist aufgegeben hat und das ist wenig hilfreich, wenn man sich gerade mitten in einem Feldzug befindet.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Looten und Leveln, das muss drin sein in'nem Spiel!
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Metal King Slime hat geschrieben: Ich gebe dem Spiel [Paper Mario: Color Splash]: 85% :Sonne:
Prozentwertungen gehören doch hierher! >.<
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja, gerne! Ein Top Spiel für mich. :Daumenrechts:
Metal King Slime hat geschrieben:
Der Chris hat geschrieben:Aber irgendwie hat man den Titeln die erschienen sind angemerkt, dass es mit der WiiU zu Ende geht.
Im Falle von Super Mario Color Splash, welches ja das letzte Nintendo Game für die U bis jetzt war, stimme ich da nicht mit ein. In das Spiel schien dann doch viel Mühe eingeflossen zu sein, und mit den ganzen Anspielungen (als Luigi auf seinen Death Stare anspielt als Beispiel genannt) scheint der Spaß an der Sache für mich sichtbar zu werden. Die deutsche Lokalisation hat sich mit dem Farbeimer Farbian selbst übertroffen, im Englischen heißt er übrigens Huey. Hätten sie nur ein besseres Kampfsystem eingebaut, dann wäre es ein Meisterwerk gewesen, aber ok, trotzdem was hatte ich mit dem Spiel einen Heidenspaß und es fühlte sich zu keiner Zeit wie irgendein hastiger Rest an den Nintendo noch rausgepumpt hat.

Ich gebe dem Spiel: 85% :Sonne:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 7&start=90

#Nintendobah

Antworten