![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Wäre wirklich schön, wenn ihr diesen kleinen feinen Stück etwas Aufmerksamkeit schenken könntet.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Metal King Slime hat geschrieben:So Shantae: Half-Genie Hero habe ich durch, aber nur zu 91%. Mache ich die 100 noch voll? Da bin ich gerade noch am überlegen. Leider ist es mMn der schlechteste Teile Serie, weil es der seichteste ist, mit dem kleinsten zu begehbaren Gebieten, welches ja auch in Level unterteilt ist, und auch vom Schhwierigkeitsgrad ist es nicht der Rede wert. Der typische Charme ist natürlich vorhanden und die Grafik ist Bombe. Meine Wertung ist: 78%
Hört sich ja nicht so gut an, die 78 % hingegen schon. Wieviel von der Pirates Curse Spielmechanik wurde denn übernommen?Metal King Slime hat geschrieben:So Shantae: Half-Genie Hero habe ich durch, aber nur zu 91%. Mache ich die 100 noch voll? Da bin ich gerade noch am überlegen. Leider ist es mMn der schlechteste Teile Serie, weil es der seichteste ist, mit dem kleinsten zu begehbaren Gebieten, welches ja auch in Level unterteilt ist, und auch vom Schhwierigkeitsgrad ist es nicht der Rede wert. Der typische Charme ist natürlich vorhanden und die Grafik ist Bombe. Meine Wertung ist: 78%