The Darkness
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Darkness
IKEA. Knäckebrot. Wikinger. Na, welches Land suchen wir? Richtig: Schweden! Aber in diese Aufzählung nationaler Merkmale gehört eigentlich schon seit Enclave und den Chroniken des Riddick, spätestens jedoch mit The Darkness ein weiteres Wort: Action! Die Skandinavier servieren seit Jahren beste Unterhaltung. Und diesmal hat das Team der Starbreeze Studios im fernen Uppsala einen ganz besonders düs...
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Darkness
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Darkness
pc version?
gibt es mittlerweile neuigkeiten über eine möglich pc version? das wäre eine schande eine solche pracht nicht für den pc rauszubringen. :/
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
Die ist auch gut! Ich finde sie gleichwertig! Die Zensur betrifft ja auch nur die hakenkreuze!Punisher256 hat geschrieben:man kann froh sein das das spiel in englisch blieb die stimme von the darkness is eine wucht.ich hab die unzensierte fassung und ich möchte gar nicht wissen wie die dt. fassung is^^
-
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
was ich an der dt. fassung schlecht finde kein blut keine körperpysic. das mit den herzrausreisen kann ich verstehen. aber sowas war schon in vegas drin also blut und physic finde ich absolut übertrieben die zensur kommt mir so vor als wollten sie unbedingt eine freigabe bioshock wurde auch gekürtzt von take 2 .
ich bin eigentlich ein shooter fan, aber das spiel gefällt mir gar nicht. Ich weiß leider selbst nicht warum, was mir fehlt ist ein splitscreen modus mit coop, oder auch ohne , hauptsache splitscreen.
Die ersten shooter hatten alle einen splitscreen modus mit coop, dass lässt jetzt irgendwie nacht, sehr schade!
lost planet würde ein coop auch sehr gut tun.
Die ersten shooter hatten alle einen splitscreen modus mit coop, dass lässt jetzt irgendwie nacht, sehr schade!
lost planet würde ein coop auch sehr gut tun.
-
- Persönliche Nachricht:
Man sollte nicht so einen Unsinn verbreiten wenn man keine Ahnung hat. In der deutschen Version fehlen komplett das Blut, man saugt seelen auf anstatt Herzen rauszureißen und es fehlen einige tötungsarten der Darklinge.M_Coaster hat geschrieben: Die ist auch gut! Ich finde sie gleichwertig! Die Zensur betrifft ja auch nur die hakenkreuze!
Zum Spiel:
Nach Riddick einer der genialsten 3D-Pseudo-Shooter die es gibt, Starbreeze hat es einfach drauf. Hab das Glück gehabt und konnte Ende Juni bei gameware noch eine Fully Uncut AT-Version für die 360 ergattern, und ich hab nicht 1 Sek den 60 Euro kauf bereut. Gamepro vergibt nicht umsonst 93 Points!!!!
darum liebe ich DReno_Raines hat geschrieben: In der deutschen Version fehlen komplett das Blut, man saugt seelen auf anstatt Herzen rauszureißen und es fehlen einige tötungsarten der Darklinge.
und das alles nur wegen ein paar hakenkreuze
und wir können dann wieder schauen wo wir das spiel uncut herbekommen
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Das beste ist ja, angeblich gibt es für die PS3 eine Uncut-Version, wahrscheinlich ohne NS-Symbole, da die ja in D illegal sind.
Für die 360 kann allerdings keine Uncut-Version angeboten werden, da dort die NS-Symbole noch drin sind. Da frage ich mich warum die Entwickler diese nicht auch bei der 360-Version entfernt haben??
Wenn bei der PS3, warum nicht auch bei der 360??
Quelle: www.okaysoft.de
Für die 360 kann allerdings keine Uncut-Version angeboten werden, da dort die NS-Symbole noch drin sind. Da frage ich mich warum die Entwickler diese nicht auch bei der 360-Version entfernt haben??
Wenn bei der PS3, warum nicht auch bei der 360??
Quelle: www.okaysoft.de
Ich spiele mit der PS3, du wohl mit der Xbox...ich habe eine deutsche Untertitel, deusches Menü und kann sehr wohl Herzen herausreißen, und Finsihmoves durchführen...Reno_Raines hat geschrieben:Man sollte nicht so einen Unsinn verbreiten wenn man keine Ahnung hat. In der deutschen Version fehlen komplett das Blut, man saugt seelen auf anstatt Herzen rauszureißen und es fehlen einige tötungsarten der Darklinge.M_Coaster hat geschrieben: Die ist auch gut! Ich finde sie gleichwertig! Die Zensur betrifft ja auch nur die hakenkreuze!
Zum Spiel:
Nach Riddick einer der genialsten 3D-Pseudo-Shooter die es gibt, Starbreeze hat es einfach drauf. Hab das Glück gehabt und konnte Ende Juni bei gameware noch eine Fully Uncut AT-Version für die 360 ergattern, und ich hab nicht 1 Sek den 60 Euro kauf bereut. Gamepro vergibt nicht umsonst 93 Points!!!!
Aber erstmal rumschimpfen. Fragt sich hier wer keine Ahnung hat
Zuletzt geändert von M_Coaster am 25.07.2007 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
weiß zufälligerweise jemand inwiefern sich die uncut-version von der hülle her von der geschnittenen unterscheidet (360)? bzw. gibts überhaupt einen unterschied?
wollte mir gerade die 360er version holen und im regal lagen zwei versch. varianten. beide mit dt. text hinten drauf, aber eine mit dem 18+ zeichen und die andere nicht.
wollte mir gerade die 360er version holen und im regal lagen zwei versch. varianten. beide mit dt. text hinten drauf, aber eine mit dem 18+ zeichen und die andere nicht.