M_Coaster hat geschrieben:
Ich spiele mit der PS3, du wohl mit der Xbox...ich habe eine deutsche Untertitel, deusches Menü und kann sehr wohl Herzen herausreißen, und Finsihmoves durchführen...
Aber erstmal rumschimpfen. Fragt sich hier wer keine Ahnung hat
Das ist ganz einfach....du!
Denn du spielst nicht die deutsche Version, genau wie ich. Meine Version für die 360 ist Fully Uncut, und ebenfalls komplett deutsch bis auf die Sprachausgabe. Nur weil ein Spiel deutsch ist kommt es nicht zwingend aus Deutschland...oder hast du etwa ein USK Siegel auf deiner Hülle....ich glaube kaum.
Also, bevor ich hier so groß den Mund aufreisse würd ich mich lieber erstmal genau informieren, sonst wirds peinlich.
wollte mir gerade die 360er version holen und im regal lagen zwei versch. varianten. beide mit dt. text hinten drauf, aber eine mit dem 18+ zeichen und die andere nicht.
Das kann nicht sein, auf einer der beiden muss ein USK Siegel sein....und das ist dann die geschnittene deutsche Version. Finger weg von der...! Die Uncut Version aus Österreich (dürfte hier eigentlich für die 360 nicht im Laden stehen aber wenn doch schnapp zu) hat vorne ein 18+ Symbol drauf, zu sehen ist das hier (nach unten scrollen):
http://www2.gameware.at/info/space/The+ ... Version%29