Alex Roivas hat geschrieben:Was fürn Nerdquatsch. Was ich nicht hören will blend ich aus...
Erstmal ist die PS4 schon so veraltet das gar imHandheldbereich eine ähnliche Technik möglich wäre und zweites, ja die Leute wie "Ich brauche kein Handheld ich will ne Heimkonsole" will Nintendo leider auch erreichen und dabei spielt es leider gar keine Rolle was du als einzelner wünscht oder wer in deinen Augen nen dummer Troll ist.
Was du schreibst klingt wirklich nach einem ich Fresse alles weil ich Nintendo so lieb habe Fanboy. Merkste was ? Was du auf andere schreibst läßt sich wunderbar auch auf deine Aussagen ummünzen.
1. Nein, mobile PS4s im Preisbereich von 250€ (Mehr gibt der Kunde für Handhelds nicht aus, das haben 3DS und Vita eindrucksvoll bewiesen) sind nicht möglich. Auch lässt sich Hardware, die für mobilen Betrieb ausgelegt ist nicht derart übertakten, dass sie das schafft. Ich bin technisch bewandert genug, das beurteilen zu können. Wenn du mir/uns eine mobile Handheldhardware, z.B. in Tablets oder Smartphones zeigen kannst, die am Netzteil hängend PS4 oder auch nur XOne-Niveau erreicht, nur zu. Ansonsten ist das absolutes Wunschdenken was du hier verbreitest. Offensichtlich willst du das nicht wahrhaben und blendest alles andere aus. Ironisch, nicht wahr...
2. Nein, Nintendo will die reinen Heimkonsolenspieler nicht erreichen. Nintendo denkt, dass es genügend Spieler gibt, die beides möchten. Du gehörst offensichtlich nicht dazu, was völlig in Ordnung ist. Nintendo hat kein Produkt mehr für dich. Ihre reine Heimkonsolensparte ist tot, sie sind jetzt Smartphonespiel- und Hybridsystemhersteller. Entscheide dich dafür oder dagegen.
3. Wenn du meinst mich/uns als Fanboy/s titulieren zu müssen, bitte, aber erwarte keine konstruktive Diskussion nach einer solchen Attacke. Die meisten hier sind Multiformatspieler. Ich selbst habe noch ne PS3, PS4 pro, PS VR und zwei PS Vitas. So gesehen sieht mein Wohnzimmer eher nach Sony-Fan aus. Nicht jeder, der nicht deiner Meinung ist, ist blind, doof, oder beides. Manchen gefällt der Weg, den Nintendo da einschlägt auch einfach.
4. Wenn du gleichzeitig hohe Auflösungen und Frameraten und sämtliche 3rd-Party-Titel spielen möchtest, dann ist das ein völlig nachvollziehbarer Wunsch. Das Produkt das du suchst heißt PC. Ich habe nie, und ich werde nie jemanden dafür kritisieren. Ich werde dennoch jeden, der das von Mobilhardware verlangt darauf hinweisen, dass da technische Grenzen gesetzt sind und das werde ich mir von dir ganz sicher nicht verbieten lassen.