@Chibi :
Diese komische Leere und Weite in Zelda macht mir auch zu schaffen. Weiß nicht wie ich drüber denken soll. Aber ich sehe das letztendlich doch eher aus Sicht eines Nintendo Fanboys. Nintendo baut da keine Scheiße, selbst wenn es eben anders ist, hauptsache sie schaffen es das Zelda Gefühl herzustellen, dann soll mich der Rest nicht stören.
Ansonsten habe ich auch nur Angst das es nen Haufen blinkiblinki Loot gibt den kein Mensch brauch. Ich hoffe nur das man nicht irgendwelche Geheimrezepte brauen muß auf die man eventuell nicht kommt um irgendwo was auszulösen oder weiterzukommen. Ich stelle mir Zelda immer sehr einfach vor. Erledige ich ein Tier dann kann ich maximal Fell oder Fleisch aufnehmen. Vielleicht noch ein Geweih. Daraus brate ich mir entweder Fleisch am Lagerfeuer und ich habe was für Gesundheitwiederherstellung später oder ich esse es roh und bekomme weniger Gesundheit oder ich verkaufe es. Wenn ich mir jetzt aber x Supergerichte damit kochen könnte und das noch mit Parmesan obendrauf verfeiern kann wär es für mich zuviel. Vielleicht doof erklärt aber du weißt sicher was ich meine.
Eigentlich hat sich Zelda immer selber erklärt und intuitiv gespielt und ich denke nicht das Nintendo dafür bekannt ist den Spieler mit unwichtigem Loot Müll zuspammt. Das ist nicht Nintendos Style, bei denen hat das meiste Sinn und soll nicht überflüssig das Spiel zu Kaugummi machen und zum Itemscroller.
Krulemuk hat geschrieben:Alex Roivas hat geschrieben: es ist Fakt das die Straftaten von Ausländern höher sind als von den paar Nazis.
Das ist unzutreffend und sorry, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Auch nicht in einem Gaming Forum. Die Statistik zeigt eindeutig, dass ausländische Mitbürger nicht häufiger kriminell werden, als vergleichbare Deutsche - von rechtsextremen Intensivtätern ganz zu schweigen. Deine gefühlte Realität hat mit der wirklichen Realität an der Stelle wenig zu tun. Verbreite deine AFD-Mythen bitte woanders.
Das ist einfach falsch und ich glaube kaum das ne öffentlich Plattform dafür dienen sollte Lügen zu verbreiten. Dazu kommt das es schon belegt war bevor überhaupt an sowas wie die AfD zu denken war. Nur mal so als Hinweis, dank Verwarnung für politischen Offtopic nehme ich an einem Diskurs nicht mehr teil.