SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spekulationsthread (formerly known as NX)

Beitrag von Chibiterasu »

Ja, das war damals schon teilweise witziger aber halt auch pubertärer :)
Für mich muss die Nintendo-Werbung nicht aggressiver sein, nur wieder kreativer. Die Wii und der DS hatten tolle Werbungen.

Offtopic aber scheinbar wurde Scalebound gecancelt...(derzeit noch ein Gerücht aber offizielle Infos sollen laut Microsoft bald folgen).
irgendwie hat mich die viele Platinum Beteiligung in diversen Spielen schon gewundert.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Jo, ist jetzt offiziell. Sollen lieber Bayonetta 3 machen. Und zwar nicht nur für MS.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Ich glaube bayo 3, wird noch eine Weile dauern. Kamiya soll ja gesundheitliche Probleme haben und braucht ein bisschen Abstand. (Tweet auf 4chan), aufjedenfall wäre bayo wahrscheinlich switch exclusiv?

Naja, das war schon ein Mammutprojekt, ich hoffe nur Platinum kriegt keine Schwierigkeiten
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Scalebound sah von Anfang an schlecht aus, um das Spiel finde ich es nicht schade - aber ich hoffe, dass Platinum da unbeschadet rausgeht und weitermachen kann wie vorher. Auch, dass es bei Kamiya nichts Schlimmeres ist. :(
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Tugy hat geschrieben: aufjedenfall wäre bayo wahrscheinlich switch exclusiv?
Bayonetta liegt rechtlich bei Sega. Einzig Teil 2 war Nintendo, da Sega nicht wollte und Platinum Games andere Publisher anfragen durfte.
Es wäre nur Switch, wenn Sega wieder die Erlaubnis gibt.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ich bin wirklich gespannt wie es mit der XBox weitergeht. Irgendwie reißt Microsoft momentan einen Haufen Brücken ein bzw. schließt diverse Studios. Lionhead ja auch vor nicht all zu langer Zeit und ein paar weitere Projekte wurden ebenfalls gecancelt (Project Spark, Phantom dust...).

Eventuell ist es auch gerade so ruhig, weil sie alles für den Scorpio Reveal aufheben aber irgendwie habe ich das Gefühl, sie ziehen sich weiter zurück.
Was kam letztes Jahr? Quantum Break, ReCore, Forza Horizon 3 und Gears of War 4?
Besser als die Lage auf der Wii U...aber nicht viel.

Bin also echt gespannt ob die Scorpio nicht einfach ne neue Generation mit voller AK wird, jedoch die One langsam fallengelassen wird. Dann wiederum verkauft sich diese ja nicht wirklich schlecht. Nur schlechter als die PS4.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

http://boards.4chan.org/v/thread/363353950#top

Sehr wahrscheinlich fake, aber soll anscheinend ein line-up leak von gamestop deutschland sein
Bild

yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ich glaube die Scorpio wird einfach der erste Windows 10 PC, auf dem man kein Steam installieren kann. Der Traum von MS.

@Tugy: 4chan? Echt jetzt? ^^
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Ich kann nicht schlafen und das Ding sieht eher real aus als irgendwelche Papiere wo ein Line-up draufsteht und 4chan hat schon sehr viel letztes Jahr geleaked.
Bild

yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Na dann ^^

Es steht zumindest nichts unglaubwürdiges (dafür aber ne Menge langweiliges) drauf.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Selbst wenn es offiziell ist, ist es vermutlich nur ne Datenbank die irgendwer anhand verschiedenster Spekulationen angelegt hat. Sehe da nichts was auf einen Leak hinweist.

Eigentlich wäre nur Monster Hunter neu und damit rechnen einige eh schon länger.
hyperfunction
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hyperfunction »

Tugy hat geschrieben:http://boards.4chan.org/v/thread/363353950#top

Sehr wahrscheinlich fake, aber soll anscheinend ein line-up leak von gamestop deutschland sein
Die Liste habe ich auch gesehen als ich letztens die Switch bei Gamestop vorbestellt habe.
Ist halt nur unklar was davon zum Launch bereit steht.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Nunja dragonquest x und legocity switch ist halt schon ne Sache mit der niemand gerechnet hätte.

Aber ja gebe yopp recht, irgendwie viel zu langweilig.
Bild

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Tugy hat geschrieben:Nunja dragonquest x und legocity switch ist halt schon ne Sache mit der niemand gerechnet hätte.

Aber ja gebe yopp recht, irgendwie viel zu langweilig.
LEGO City ist schon offiziell angekündigt worden, glaub ich.
Und Dragon Quest X für die Switch wird vermutlich in Japan bleiben (wurde dort ja auch schon angekündigt, glaub ich...).

yopparai hat geschrieben:Ich glaube die Scorpio wird einfach der erste Windows 10 PC, auf dem man kein Steam installieren kann. Der Traum von MS.
Wird schon eng verzahnt sein. Habe diese Zitate auf NeoGAF gelesen.
Ich kenn den Typen aber nur vom Hören, keine Ahnung wer das genau ist.

Ergibt jedoch Sinn. Scalebound hat wohl in diese Cross-Plattform Strategie nicht mehr reingepasst - obwohl ich schon glaube dass da bei der Entwicklung was nicht gepasst hat, weil sonst hätten sie es veröffentlicht.
Daniel Ahmad ‏@ZhugeEX
My take on all this, and I've been seeing this for a while, is that Microsoft is transitioning all their games to the 'live service' model.

Daniel Ahmad ‏@ZhugeEX
Basically Microsoft want to have their games emulate what Minecraft has been able to do.
Long lifecycle, large user base, Increased spend.

Daniel Ahmad ‏@ZhugeEX
Microsoft's future direction is about being able to offer the Xbox games and live services on multiple devices that run Windows 10.
hyperfunction
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hyperfunction »

Das einzige was ich auf meiner Xbox noch benutze ist die Abwärtskompabilität, ich kann garnicht verstehen wie man Nintendo vorwerfen kann, dass die immer nur Mario, Zelda usw. produzieren. Bei der Xbox habe ich viel mehr das Gefühl das immer nur die gleichen Spiele rauskommen.
Antworten