SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spekulationsthread (formerly known as NX)

Beitrag von Chibiterasu »

Das kann ich nicht wirklich beurteilen, ich hatte noch nie eine XBox...

Aber das Gefühl hatte ich auch meist. In den Phasen wo mehr Diversität vorhanden war, waren es trotzdem meist Spiele die mich nicht interessiert haben.
Momentan tut sich aber wirklich nicht viel Neues.

Mario Spielzeug im Happy Meals in UK...
http://www.siliconera.com/2017/01/08/ma ... -meals-uk/

there is that.
https://www.youtube.com/watch?v=DCPLDAYkiJY

Edit: in Japan schon draußen:
https://www.youtube.com/watch?v=doU4Pku2yvA

Plastik-Kram halt. Und McDonalds Fan bin ich auch keiner...
Ich brauch's nicht aber ergibt wohl Sinn. Ein weiteres Puzzleteil in ihren Bemühungen die Massen wieder auf ihre Marken aufmerksam zu machen.
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 10.01.2017 00:07, insgesamt 2-mal geändert.
hyperfunction
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hyperfunction »

Da hast du auch nichts verpasst, ausser du magst deren 4 Exklusiv IPs, die immer wieder Fortsetzungen bekommen.

Da Microsoft auch gefühlt alle 5 Min. ihre Strategie für die Konsole ändert, finde ich es nicht verwunderlich, dass die einfach nichts hinbekommen. Ausserdem scheinen sie nicht verstanden zu haben, dass Diversität in der Spieleauswahl zur Langlebigkeit einer Konsole beiträgt.

Die Mario Spielzeuge werden sich gut verkaufen, meine letztes Jahr waren auch welche hier in Deutschland bei McDonalds zu bekommen, waren sehr schnell ausverkauft.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ich würde ein Halo oder Gears of War schon spielen, wenn ich die Konsole schon hätte aber System Seller sind das für mich halt bei weitem nicht.

Realistische Racer sind generell nichts für mich und Killer Instinct etc. auch nicht.
Und da ich vermutlich in nächster Zeit eh alles am PC spielen kann, ist der XONE Zug für mich auch abgefahren.

Aber auf Sea of Thieves bin ich halbwegs gespannt.
hyperfunction
Persönliche Nachricht:

Beim neusten Halo hat es mich wirklich geärgert, dass der lokale Koop gestrichen wurde. Spiele die anderen Teile recht gerne mit nem Kumpel von mir.Lokaler Koop in vielen Spielen ist noch etwas wofür ich Nintendo recht dankbar bin, finde es ärgerlich dass das so abgenommen hat.

Realistische Racer mag ich eigentlich auch nicht, aber das Konzept der Forza Horizon Serie gefällt mir.
Diese Crossplay Ding, wirkte gerade so als wolle Microsoft die One aufgeben. Ist zwar gut für Leute mit PC aber mich hat das etwas verwundert.

Sea of Thieves, ist das das Spiel was von Rare entwickelt wird, oder? Interessiert dich das Setting oder eher weil's was neues von Rare ist?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

War nie ein großer Rare Fan. Ich mag das Piratensetting.
Aber den Artstyle wieder weniger. Naja, ich kann noch gar nicht abschätzen ob das Spiel Langzeitmotivation bietet aber die diversen Eindrücke von Journalisten waren alle ganz spaßig. Mal schauen.

Ich war eigentlich recht optimistisch für das XBox Anywhere Programm. War schon lange der Meinung, dass Microsoft gleichzeitig ihre Windows-Rechner und ihre Konsole mit Spiele versorgen sollte - aber wenn jetzt die Exklusivtitel zurückgefahren werden, hat auch kaum wer was davon.

Aber wer weiß, sie kündigen vielleicht bei der Scorpio-Vorstellung Halo 6, Forza 7 und Minecraft 2 an und schon sieht es für Fans wieder besser aus.
Alleine ein neues Minecraft könnte viel bewegen.
hyperfunction
Persönliche Nachricht:

Ich kann die Skepsis bezüglich Sea of Thieves nachvollziehen. Kann mir vorstellen das man das 3-4 Stunden spassig finden kann, aber ob das so bleibt, ich habe da so meine Zweifel.Naja wird sich zeigen.

Ja für Leute mit PC ist das sicher gut, aber wenn ich so mitbekomme wie die Spiele auf dem PC laufen sollen, weiß ich nicht wie sinnvoll diese Umsetzung war.

Bei Scorpio weiß ich überhaupt nicht wie sich das verkaufen soll, ausser die bringen nochmal wirklich ein gutes Line Up zum Launch. Bei Minecraft 2 habe ich so meine Zweifel ob das funktionieren kann, waum sollte man das rausbringen, Minecraft funktioniert doch so wie es ist wunderbar.

Auf jeden Fall ist Microsoft für mich uninteressant, habe es einmal ausprobiert mit dem Kauf der ONE und das reicht.

Ich hoffe die Switch verkauft sich gut, bin es leid ständig bei Nintendo News diese Untergangskommentare zu lesen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

minecraft 2?! rly? sowas wurde angekündigt?!

egal, lieber nintendo talk

was mir eben durch den kopf ging: ob es bei der switch vorstellung wohl japan exklusive teile gibt? bei directs sind die japanischen ja immer ziemlich anders, vor allem auch deshalb, weil viele spiele angekündigt werden die es erst jahre später zu uns schaffen, wenn überhaupt. hatte mich gefragt ob sowas vllt auch passieren könnte, dass in der japansichen version vllt titel vorgestellt werden, die erstmal gar nicht für uns geplant sind? (dank region free aber endlich wieder kein problem)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Region free ist ja noch nicht fix.

Japan-exklusives fände ich blöd. Das sollen sie in einem eigenen japanischen Treehouse (oder wie das dort dann hieße) zeigen oder sich für später aufheben. Ich glaube nicht dass man diese News bei der großen Erstvorstellung haben will.

@ Minecraft 2: war nur ein "was wäre wenn"
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

http://burner.camp/switchmas/?f=x;x;x;x ... 0000000000

Hier ist ein Bingo generator von jemanden aus GAF. Für Leute die zu Faul sind :p

Ich kann auch ein hässliches machen, wenn ich Zeit finden sollte (glaube ich aber nicht :I )
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Da fehlt noch einiges um es interessanter zu machen. Luigi's Mansion 3, Animal Crossing, Bayonetta 3 usw.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Dann muss jemand schnell ein 0815 template basteln wo wir paar sachen reinhauen können.

Preispunkt wahrscheinlich 250 laut einem reddit mod auf switch subreddit. Hat er von den best buy Lagerdaten. Bin am handy daher kann ich keine sources geben. Schaut auf gaf oder reddit
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Hab schon eine Vorlage parat: https://1drv.ms/f/s!Anj2mAyOXx35g3CsEgrn42c5GJN1

PSD, muss nur noch Grafik/Text dahintergelegt werden. Let the fun begin :mrgreen:

Edit: Hab noch eine PNG dazugelegt, wenn kein Photoshop vorhanden ist :)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

bayo 3 kann ich bestätigen! hat mir mein kumpel bei platinum geflüstert
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

24 stunden noch!!!!
MY SCHLAFRYTHMUS IS READY!
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Meiner auch fast. Die letzte Stunde schaff ich morgen locker! :D
Antworten