Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Gut, macht nichts.

Vielleicht mache ich mir die Mühe und probiere ein paar der Klassen einfach mal aus, auch wenn ich dafür jedes Mal ein neues Spiel anfangen und mir sämtliche Dialoge, Zwischensequenzen und was weiß ich geben muss.

Egal, sei's drum.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Bioniker :Hüpf:

Wobb Wobb Wobb Wobb :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
The Antago-Miez hat geschrieben:Infiltrator
Wie brauchbar ist denn die Fähigkeit "Taktische Tarnung"?

Was genau kann ich darunter verstehen? Für kurze Zeit unsichtbar?

Bringt das in den Kämpfen wirklich was?

Oder anders:

Was gefällt dir an dieser Klasse am meisten?

Finde es irgendwie blöd, dass man nicht in nem kurzen Fenster die Klassen kurz ausprobieren kann. Man hat doch so gar keine Vorstellung davon, was man bekommt. Katze im Sack und so. Andromeda will das ja besser angehen.
https://www.youtube.com/watch?v=FjayP7egwS8&t=232s

alle klassen kurz vorgestellt. Aber wenn du soldat nimmst dann beschwer dich ned übers gameplay :p. Infi is halt der Sniperheinie, Tarnung wirste unsichtbar ja, bringt was, wenn Nahkämpfer mit schrotties zu nah ran kommen, dass du dich zurückziehen kannst und du nicht weggerotzt wirst( als bsp)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Danke für das Video!

Wird mir in meiner Entscheidung ganz sicher weiterhelfen.
Mach mit!

Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Sekunde, Hydro...hattest du nicht schon ME1 gespielt?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

The Antago-Miez hat geschrieben:Sekunde, Hydro...hattest du nicht schon ME1 gespielt?
Ja, warum?
Mach mit!

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

So jetzt bin ich wohl beim Finael beim Super Mario RPG für das SNES. Gerade einen harten Kampf gehabt und jetzt wohl im letzten Gebiet, aber das beende ich dann morgen, weil ich ja schon um 3:30 aufstehen muß. Nicht das jetzt jemand glaubt wegen dem Nitch Event, iwo, muß arbeiten. Mich kann dieses Event eh nicht zum Kauf überzeugen, da ich ja jetzt zu viel auf dem Zettel habe, Pokémon Alpha Saphir und Chrono Trigger sind bei mir die Tage eingetrudelt und Owlboy will auch noch gezockt werden, dann kommt das Dragon Quest 8 Remake für den 3DS schon in Acht Tagen (werde ich aber wohl auch erst später spielen können), Resident Evil 7 finde ich auch interessant, da bin ich mindestensbis März mit beschäftigt. :Blauesauge: Oder realistischer gesehen schaffe ich es bis dahin nicht, dann steht schon Nier Automata auf der Liste und dazwischen kommt ja auch noch Horizon Zero Dawn und Nioh. 8O Dann könnte man ja auch Persona 5 zocken.... *Kopfkratz* Die beiden Wonderboy/Monsterland Spiele sind auch für diese Jahr angesetzt... Ganz zu schweigen von den Sachen die ich noch auf Halde habe. Ich brauche mehr Zeit um spielen, aber ganz sicher nicht noch eine neue Konsole.
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 12.01.2017 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

@Hydro:
Wegen deiner Frage bezüglich der Klassen in ME2 - oder meintest du das dahingehend, ob diese im zweiten Teil modifiziert worden sind und man deswegen über einen Klassenwechsel nachdenken kann? ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

The Antago-Miez hat geschrieben:@Hydro:
Wegen deiner Frage bezüglich der Klassen in ME2 - oder meintest du das dahingehend, ob diese im zweiten Teil modifiziert worden sind und man deswegen über einen Klassenwechsel nachdenken kann? ;)
Ich habe im ersten Teil Shepard als Soldaten gespielt, weil es... einfach irgendwie zu seinem Charakter gepasst hat.

Jetzt im zweiten Teil wäre das natürlich erneut der Fall, aber ich wollte meinen Horizont etwas erweitern. :wink:
Mach mit!

Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Alles klar. :D

Dann würde ich einen radikalen Wechsel vorschlagen und nun als Adept + Tech = Sentinel spielen. ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ich habe mich bereits entschieden, und zwar für den Techniker.

Mir gefallen seine Fähigkeiten am besten. Gefechtsdrohne, KI hacken, Gegner einfrieren & Co.

Spiele jetzt seit ca. 3 Stunden und so langsam werde ich etwas warm mit dem Spiel.
Mach mit!

Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Dann viel Vergnügen. Bin mal auf dein Urteil der Reihe gespannt.

ME2 ist schon was flotter als der Erstling und spielt sich steuerungstechnisch nicht mehr so geschraubt, wenn ich das nach 5 (?) Jahren richtig in Erinnerung habe. :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ja, die Kämpfe machen etwas mehr Spaß als noch in Teil 1.
Ebenfalls verbessert finde ich die Gespräche/Dialoge. Nicht, dass sich an dem System etwas geändert hätte, aber sie sind besser geschrieben, witziger und nicht so starr animiert. Überhaupt läuft Teil 2 wesentlich sauberer als der erste.

Noch habe ich aber nicht das Gefühl, hier ein Überspiel zu spielen. Es ist ok soweit und motiviert mich immerhin zum Weiterspielen. Etwas, was zum Beispiel TLG nicht von sich behaupten kann. Vorhin nochmal einen Versuch gestartet und schnell erkennen müssen, dass das Spiel einfach nichts für mich ist. Ich habe schlicht nicht die Geduld für dieses Spiel.
Mach mit!

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Falls sich jemand für Gravity Rush 2 interessiert - bei metacritic sind nun über 40 Tests eingetroffen. Durchschnitt: 80

Beste Wertung: 95

Schlechteste Wertung: 30

------------------

Ich werde wohl noch ein weiteres Mal bei ME2 neu anfangen, da mir eine Sniper in diesem Spiel unabdingbar erscheint und der Techniker eine solche nicht hat.

Bleibt mir also nur noch Soldat oder Infiltrator glaube ich.
Mach mit!

Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich werde wohl noch ein weiteres Mal bei ME2 neu anfangen, da mir eine Sniper in diesem Spiel unabdingbar erscheint und der Techniker eine solche nicht hat.

Bleibt mir also nur noch Soldat oder Infiltrator glaube ich.
8)

...

8)
Antworten