Echt schön und cool, aber das ist mir eigentlich schon zu wichtig im Lineup. Sagt auch einiges über das bisherige Lineup aus.
Trotzdem sieht es an und für sich cool aus und Bomberman ist einfach stark. Mit Kampagne fänd ich das auch noch interessanter.
ich hatte irgendwie nie eine bomberman gang. das wurde in meinen kreisen irgendwie nie viel im MP gespielt. ganz selten mal, klar, aber die dauerbrenner waren immer andere spiele^^.
hab bestimmt mehr bomberman im SP (die beiden teile auf dem N64 ... ja ich mochte als kind auch bomberman heroes xD) gespielt als im MP
Chibiterasu hat geschrieben: ...Leider wohnt die Bomberman Gang nicht mehr in meiner Nähe...
Danke
Bomberman World und Micro Machines V3 auf der ersten Playstation waren DIE Multiplayer-Spiele in meiner damaligen Nachbarschaft,
Dazwischen diverse Sportspiele, Twisted Metal und Tekken etc.
Ja, aber wenn du Bomberman Online spielen willst mußt du das Online-Abo mit draufrechnen, zumindest zum Start wird es doch sonst keine weiteren Online-Mehrspieler-Games geben, oder?
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P