Super Bomberman R
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Super Bomberman R
Zum Start wird der Online-Multiplayer kostenlos sein. Ab Herbst dann ein kostenpflichtiger Service
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ok, nicht gewusst. Ich spiele eh fast gar nicht online, aber bei Bomberman würde ich das natürlich tun.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
70€... wo habt ihr das her?
Ist das überhaupt ein Retail-Titel?
Ist das überhaupt ein Retail-Titel?
70€ wäre echt viel...
Das wäre genau so dumm wie wenn Capcom 40/60€ für Street Fighter 2 haben wollte...
Dann wiederum... Capcom und Konami würde ich so etwas zutrauen...
Das wäre genau so dumm wie wenn Capcom 40/60€ für Street Fighter 2 haben wollte...
Dann wiederum... Capcom und Konami würde ich so etwas zutrauen...
Gerüchte my Ass....
So lange nichts offiziell ists nicht wahr.
So einfach sollte man es nach diesem Gerüchtefiasko Switch halten.
So lange nichts offiziell ists nicht wahr.
So einfach sollte man es nach diesem Gerüchtefiasko Switch halten.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
stimmte der 4chan leak nicht zu 100%?
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Wenns wahr ist kauf ich es mir nicht.Vollpreis für BM wenn man nen beliebigen Teil quasi geschenkt bekommt auf diversen Plattformen XD
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Bomberman, Street Fighter und Co. werden wenigstens schnell viel billiger werden - im Gegensatz zu 1,2 Switch...
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Hab vorhin mal die Treehouse-Spielszenen gesehen. Das Ding ist ja tatsächlich ein richtiges echtes Bomberman :O
Wie geil. Ich seh es schon kommen, am Ende kauf ich mir wegen diesem Spiel eine Switch
Ich find die Vorstellung immernoch zu toll egal wo man ist zu viert Bomberman zu spielen
Wie geil. Ich seh es schon kommen, am Ende kauf ich mir wegen diesem Spiel eine Switch
Ich find die Vorstellung immernoch zu toll egal wo man ist zu viert Bomberman zu spielen
TheGandoable hat geschrieben:Gerüchteweise zum Vollpreis...
Naja gut warum auch nicht? Waren früher auch immer Vollpreistitel die Bombermans.
Ich hatte ja schon verstanden, dass es ein vollwertiges original Classic bomberman wird, aber es live zu sehen war wirklich etwas besonderes.
Würde ich tatsächlich auch zum quasi vollpreis (50 Euro) mitnehmen
Würde ich tatsächlich auch zum quasi vollpreis (50 Euro) mitnehmen
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das schon auch alles ganz geil.Kemba hat geschrieben:Hab vorhin mal die Treehouse-Spielszenen gesehen. Das Ding ist ja tatsächlich ein richtiges echtes Bomberman :O
Einen kenne ich der sich auch ne Switch kauft. Da trifft man sich und kann sofort mit 4 Leuten Bomberman am Fernseher spielen. Oder zu viert (jeweils zwei per Splitscreen) zusammen Mario Kart, Fast Neo Racing usw.
Hat schon was.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Früher haben Contoller auch ca die Hälfte gekostet.Feralus hat geschrieben:TheGandoable hat geschrieben:Gerüchteweise zum Vollpreis...
Naja gut warum auch nicht? Waren früher auch immer Vollpreistitel die Bombermans.
Mir ist 50 Euro für so ein Spiel zu teuer.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
dann kauf es dir halt nicht.