Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Ziegelstein12 »

Achso ich dachte das wäre eh offensichtlich, dass die Switch bessere konstantere FPS hat. Mir gehts gerade bisschen mehr um Draw of Distance und Grafik ansich. Noch kann ich nichts sagen, da die Blumen immer noch erst beim laufen sichtbar werden bei der Switch sinds irgendwie weniger? Und die Farbe liegt am stream, off screen sieht die U version genauso bunt aus.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Gibt aber auch schon gegenteilige Berichte (schaut mal in den BotW Thread im Wii U Forum, da hab ich dazu was gepostet + ein Vergleichsbild zwischen Switch- & WiiU-Version)
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Bild

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Für unterwegs sind es beeindruckend gut aus. Aber auch z.b. der Wald in Mario ist nicht von schlechten Eltern.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Wenn du gerade schon Musik erwähnst. Verdammt nochmal die Lead Komponisten für Breath of the Wild ist verdammt gut.

Die hat auch für AC was gemacht, richtig untergegangen das Talent.
https://www.youtube.com/watch?v=AuxNqoHiPGU
Bild

Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Warum gibt es eigentlich keinen BotW Thread. Ich meine wir haben den Wii U Thread, aber für die harten Fanboys muss doch auch ein Switch-Thread her :)
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

#Team Breath of the Wild on WiiU

( falls ich es noch nicht erwähnt hatte :Blauesauge: )

Ist auch vorbestellt.

Und spielt mal Owlboy,

seit Cavestory habe ich nicht mehr so ein gutes Plaform-Adventure gezockt, und auch die Stimmung ist mit der Bandbreite von Cavestory zu vergleichen, von komisch bis traurig.
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 15.01.2017 14:31, insgesamt 2-mal geändert.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Krulemuk hat geschrieben:Warum gibt es eigentlich keinen BotW Thread. Ich meine wir haben den Wii U Thread, aber für die harten Fanboys muss doch auch ein Switch-Thread her :)
Spätestens zum Release machen wir einen auf, würde ich sagen.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Der Chris hat geschrieben:
Ich hab jetzt beide (zugegebenermaßen nur stichprobenartig) durchgeschaut und kann nirgends diese fatalen Ruckler ausmachen von denen alle reden. Wollte da einfach nur wieder einer was erzählen und zu seinen 10Min Internet-Fame kommen?
Bezogen auf DF? Das ist nicht das DF video, da gibt es genau 2 FPs ruckler, wovon eins nur streaming ding sein sollte. Beide sind auch circa 1 Sekunde lang. Auf dem Stream vom Treehouse gabs gar nichts, das einzig störende für mich ist die schlechte Draw of Distance, die aber weltem über die der E3 Demo liegt.
Bild

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Boah, zwei Ruckler auf der Nitch, ist ja unspielbar! Ich warte auf den Patch für den PC-Emulator für das Spiel. :ugly:

Ja, ne, ich konnte selbst mit den Problemen von The Last Guardian leben, und es wurde zu meinem Spiel des letzten Jahres. ;)
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

@MKS noch vor Dragon Quest? Das überrascht mich jetzt...
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Aprospros DQ ich hätte schon gerne den 8er für die Nitch :D Dann müsste ich mir den für 3ds nicht holen. ^-^
Bild

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Krulemuk hat geschrieben:@MKS noch vor Dragon Quest? Das überrascht mich jetzt...
Aber so was von,
wenn ein Spiel mich so emotional mitnehmen kann wie The Last Guardian hat auch ein Dragon Quest keine Chance mehr. Trico ist mein liebster Begleiter in einem Videospiel gewesen und beim spielen konnte ich mir nicht nur einmal nicht die Tränen verkneifen. ;)

Dragon Quest VII landete damit dann auf einem guten und verdienten zweiten Platz...
aber ich glaube DQ VIII werde ich nicht gleich zum Release zocken, bestellen werde ich es mir die Tage aber trotzdem mal. Sind ja nur noch 5 Tage hin.

Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Metal King Slime hat geschrieben:
Krulemuk hat geschrieben:@MKS noch vor Dragon Quest? Das überrascht mich jetzt...
Aber so was von,
wenn ein Spiel mich so emotional mitnehmen kann wie The Last Guardian hat auch ein Dragon Quest keine Chance mehr. Trico ist mein liebster Begleiter in einem Videospiel gewesen und beim spielen konnte ich mir nicht nur einmal nicht die Tränen verkneifen. ;)
Wenn ich das lese und dann das hier anschaue https://www.youtube.com/watch?v=QvcFRgJwE2k

dann kann ich das kaum glauben :p

Ich mein ich kann mir schon denken, wie du dich fühlst wenn ich sowas sage, ein kumpel von mir halt mal bioshock gespielt und dann nach 20 min ausgemacht und rumgemeckert, weil er nicht als "Big daddy" spielt und mit seinem Bohrer dann einfach Leute killt. :lol:
Bild

Antworten