SWITCH - Hardware-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Hardware-Diskussionsthread
nicht das eiswürfel in einem glas sind, sondern man kann unterscheiden ob sich 1, 2 oder 3 eiswürfel im glas befinden UND das füllen des glases mit wasser kann man auch spüren.
probier das zuhause mal aus. sollte ja nicht unmöglich sein. ^^
probier das zuhause mal aus. sollte ja nicht unmöglich sein. ^^
Ja, das mit dem Effekt hört sich cool an, einfach das sie zeigen und Beweisen das HD Rumble für die Immersion beim spielen ein Mehrwert ist und ich am ende froh bin das ich dafür gezahlt hab, das wäre so mein Wunsch Szenario, das ich irgendwann etwas ohne HD Rumble auf einer anderen Konsole spiele und es dann vermisse.
Hab ich jetzt nichts gehört, wäre das nicht im grunde fast so etwas wie Force Feedback?
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich merk schon am ende sind all diese features wieder so ein anklang von Genialität weil wir noch gar nicht wissen wie sehr wir das haben wollten ...
Also im besten fall ... aber force Feedback sticks, hd rumble ... rennspiele die das super nutzen werden wird es nicht geben.
Das sollten eben nicht einfach nur Gimmicks sein die unnötig teuer sind ... :/
Also im besten fall ... aber force Feedback sticks, hd rumble ... rennspiele die das super nutzen werden wird es nicht geben.
Natürlich, Fzero und das andere da das irgendwann sicher kommt mit den Reifen und dem Schönen Grünzeug.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich dann in f zero gerammt werde und explodiere, fliegt mir dann der hd rumblende Controller um die ohren oder wenigstens aus der Hand?
Die Joycons werden aus der halterung geschnippt damit sie dir etwa aus dem Grip ins gesicht fliegen, oder aber wenn du im handheld modus bist dir einfach deine Switch nach unten raus rutscht (mal ganz ehrlich...ich hab da wirklich angst davor das die Halterung irgendwann so locker ist das es passiert....)
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
MKS, bitte das darauf passende Gif posten!
Vll ist der Controller in spielen mit equip load ja schwerer wenn man volle Taschen hat.
Irgendwas werden die damit hoffentlich schon anzufangen wissen. Mindestens mehr als beim wii u gamepad
Vll ist der Controller in spielen mit equip load ja schwerer wenn man volle Taschen hat.
Irgendwas werden die damit hoffentlich schon anzufangen wissen. Mindestens mehr als beim wii u gamepad
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.01.2017 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Ne das steht da nur, weil wir deine Antwort erwartet haben.yopparai hat geschrieben:Lol... tu mir den Gefallen und mach keinen Propheten aus mir... ^^Tugy hat geschrieben:ER HAT GESPROCHEN!yopparai hat geschrieben:....
außerdem wie sieht es aus damit, dass die CPU besser wäre als die der ps4? Denn wenn das stimmt, sollten ports ja eigentlich keine Sorge darstellen oder nicht? (Natürlich sehen sie schlechter aus)
.
Hero-King Marth hat geschrieben:Ich merk schon am ende sind all diese features wieder so ein anklang von Genialität weil wir noch gar nicht wissen wie sehr wir das haben wollten ...
kommt halt auf die Umsetzung an. seit den 3ds/hd remakes möchte ich ein altes Zelda ohne gyro nicht mehr anfassen ich würde ja es verallgemeineren, Aber es sieht so aus als würde man in Botw mit dem rechten stick zielen können und so schießen.
Wohingegen sony mit dem Gyro nichts angefangen hat.
Danke an Sir Richfield an der Stelle
Hmmm doch haben sie. Recht exzessiv sogar, in Gravity Rush, auch zum zielen. Sonst selten, das ist wohl richtig. Jetzt mit PSVR allerdings dreht sich das wieder.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Gibt jetzt nen Thread zu dem Leak auf NeoGAF, falls den wer verfolgen will:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1334549
Einige Dinge klingen plausibel (bessere effizientere Chips) aber grundsätzlich werden sie Recht damit haben, dass hier einfach nur ein Stresstest bei höherer Taktung durchgeführt wurde.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1334549
Einige Dinge klingen plausibel (bessere effizientere Chips) aber grundsätzlich werden sie Recht damit haben, dass hier einfach nur ein Stresstest bei höherer Taktung durchgeführt wurde.
dieses hin und her macht mich fertig
ich warte lieber 2 monate... oder 3
ich warte lieber 2 monate... oder 3
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Nächste, komplett unbestätigte (!), aber interessante Sache.
Dieser Foxconn Leak spricht von einer 4G Version...
Jetzt wird spekuliert, ob die Onlinegebühren so nen Datenplan beinhalten - vielleicht auch nur in manchen Territorien.
Die viel zu hohen 9€ würden damit wieder etwas mehr Sinn ergeben...
Falls das stimmt ist die Frage ob man als Release-Käufer der Gearschte ist...oder das doch bei allen eingebaut wird.
Eigentlich brauchen wir dringend noch ein Direct, welches regionsspezifisch ein paar Dinge aufklärt XD
Dieser Foxconn Leak spricht von einer 4G Version...
Jetzt wird spekuliert, ob die Onlinegebühren so nen Datenplan beinhalten - vielleicht auch nur in manchen Territorien.
Die viel zu hohen 9€ würden damit wieder etwas mehr Sinn ergeben...
Falls das stimmt ist die Frage ob man als Release-Käufer der Gearschte ist...oder das doch bei allen eingebaut wird.
Eigentlich brauchen wir dringend noch ein Direct, welches regionsspezifisch ein paar Dinge aufklärt XD
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich check gar nix mehr. echt unglaublich, dass man nach einer präsi noch verwirrter ist^^
-
- Persönliche Nachricht:
.
Zuletzt geändert von johndoe1229955 am 23.05.2022 23:14, insgesamt 1-mal geändert.