Heavenly Sword Demo am Donnerstag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
will mir keinen weiteren account mehr zulegen, brauch ja sonst noch ne 3. E-Mail Adresse.
Diese Fake-Accounts werden eh irgendwann gesperrt, nur ne Frage der Zeit. Hoffentlich schafft es Sony dann mal endlich, einen 16er bzw. 18er Bereich im dt. Store zu machen.
Ach du Schreck, die Demo ist fertig geladen. Na dann wollen wir mal
Diese Fake-Accounts werden eh irgendwann gesperrt, nur ne Frage der Zeit. Hoffentlich schafft es Sony dann mal endlich, einen 16er bzw. 18er Bereich im dt. Store zu machen.
Ach du Schreck, die Demo ist fertig geladen. Na dann wollen wir mal
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Zu genialBela22 hat geschrieben:Und wie isset?
Das Gameplay?
Die Steuerung?
Schiesst schon los ^^
Grafik ist wunderbar
Musik einfach nur geilomat
Steuerung muss man sich gewöhnen
KS ist kein Metzel wie God of War, mann muss gut überlegen und reagieren können
Ps: Macht auf Optionen Bewegungssensor komplett aus, dann kann man auch leichter die fantastischen Luftcombos machen
so, zocke nun zum 15ten mal durch
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Oh man..ich will auch will auch.
Wieso nur ist die PS3 soo teuer?
Naja, irgendwann komm ich auch in den Genuss ^^
Wieso nur ist die PS3 soo teuer?
Naja, irgendwann komm ich auch in den Genuss ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
^^ einzig blöd finde ich dass es keien Blocken taste gibt
Nariko blockt automatisch wenn man nichts drückt
Wenns n orangener angriff ist muss zb noch R1 drücken
Und man kann icht springen Oo
Aber es mahct spaß, das KS ist wirklich fordernd und die Combo ANimationen zu genial
Nariko blockt automatisch wenn man nichts drückt
Wenns n orangener angriff ist muss zb noch R1 drücken
Und man kann icht springen Oo
Aber es mahct spaß, das KS ist wirklich fordernd und die Combo ANimationen zu genial
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
so, angespielt hab ichs:
Optisch voll der Knaller
Spielerisch, fands ichs etwas zu Buttonsmasherhaft, wenn man die Kombos allerdings drauf hat, dürfte das wilde Tastengehämmer allerdings weniger werden.
Ansonsten ist die Demo leider viel zu kurz.
PS: Find die dt. Synchro wirklich gut. Is ja selten bei Videospielen.
Optisch voll der Knaller
Spielerisch, fands ichs etwas zu Buttonsmasherhaft, wenn man die Kombos allerdings drauf hat, dürfte das wilde Tastengehämmer allerdings weniger werden.
Ansonsten ist die Demo leider viel zu kurz.
PS: Find die dt. Synchro wirklich gut. Is ja selten bei Videospielen.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Nach dem 4mal durchspielen.
3xRückrad gebrochen,2x in die Weichteile,1xKörper aufgehoben--im Kreis gedreht--und die Jungs waren Geschichte(auf die Kreistaste drücken),3xFuß gebrochen,3xdasGenick mit dem Fuß gebrochen,4xauf die Schultern und gibs ihm,keine Ahnung was noch alles.
Hab auf den Tasten wie ein Verrückter draufgehauen
Gibt bestimmt noch mehr Kombos im fertigen Spiel.Leider,leider viel zu kurz die Demo.Aber Egal,besser als garnichts :wink:
Das Spiel ist gekauft
3xRückrad gebrochen,2x in die Weichteile,1xKörper aufgehoben--im Kreis gedreht--und die Jungs waren Geschichte(auf die Kreistaste drücken),3xFuß gebrochen,3xdasGenick mit dem Fuß gebrochen,4xauf die Schultern und gibs ihm,keine Ahnung was noch alles.
Hab auf den Tasten wie ein Verrückter draufgehauen
Gibt bestimmt noch mehr Kombos im fertigen Spiel.Leider,leider viel zu kurz die Demo.Aber Egal,besser als garnichts :wink:
Das Spiel ist gekauft
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Mein ich auch ! :wink:Als entschädigung hast doch n hübsches Mädel ^^
So ich find das game echt superb, die deutsche Synchro von den Charakteren und die Zauberhafte Musikuntermalung sind einfach nur der Hammer, selten sowas gutes gehört !
Die Grafik ist auch ein Augenschmaus, dazu kommen noch die zahlreichen Angriffe und Kombomöglichkeiten die viel Spielraum für immer neue und verherendere Angriffe bringen, zumindest so wie ich das mit bekommen habe, liegt vieleicht auch daran wie ich zocke ^^
Im großen und ganzen denke ich das dieses Game einschlagen wird wie eine Bombe, denn für die 5min. war es echt super inzeniert und man will sofort wissen wie es weiter geht....
Das Leben ist kein Ponyhof
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das spiel genial nur ein bissl kurz. Die Steuerung ist ein bisschen schwer zu bedienen (ich meine beim laufen) aber die Kombos sind super mega Geil das Spiel muss ich haben. Was ich geil finde das man die Kamera mit den Bewegungssensor bewegen kann. Ich finde es geil das man jeder zeit blocken kann nicht wie bei god of war. Genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
Shit ist das Game geil. Die Grafik ist einfach nur geil genauso wie die Animationen. Die Kombos finde ich auch sehr geil.
Spielt ihr die Demo auf deutsch?? Ich finde die deutsche Syncro wirklich gelungen. Die deutsche Stimme von Nariko hört sich fast genauso an wie die englische original Syncro.
EINFACH NUR DER BURNER!!!!! will haben
Spielt ihr die Demo auf deutsch?? Ich finde die deutsche Syncro wirklich gelungen. Die deutsche Stimme von Nariko hört sich fast genauso an wie die englische original Syncro.
EINFACH NUR DER BURNER!!!!! will haben
Bin von der Demo enttäuscht: Viel zu kurz und ein alter Hut (GDC Demo).
Warum musste man darauf so lange warten??
Gameplay wirkt ein bißchen zu sehr Standard. Grafik ist sehr gut, obwohl es auch hier ein bißchen was zu meckern gibt:
- Leichte Ruckler und Tearing
- Gesichtsanimationen in der Eröffnungssequenz habe ich mir noch besser vorgestellt
Ich hoffe, dass es vor dem Release noch eine bessere Demo geben wird.
Gameplay wirkt ein bißchen zu sehr Standard. Grafik ist sehr gut, obwohl es auch hier ein bißchen was zu meckern gibt:
- Gesichtsanimationen in der Eröffnungssequenz habe ich mir noch besser vorgestellt
agradeneu hat geschrieben:Bin von der Demo enttäuscht: Viel zu kurz und ein alter Hut (GDC Demo).
"Wenn man sich so richtig anstrengt, kann man natürlich jeden positiven Eindruck durch das Aufzählen und Aufblasen von Kleinigkeiten zerreden, gelle? "
Irgendwo habe ich das schon einmal gelesen? :wink: