Fast Racing RMX
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Fast Racing RMX
oh, das gibt es schon seit dem 2. sep 2016 auf steam o_o wusst ich nich. die reviews dort sind jedenfalls "sehr positiv" ^^ dann schau ich mir mal gameplay an
Ich hab allerdings das gefühl bei Steam ist vieles was nicht Mainstream ist "sehr Positiv", deswegen bin ich da erst mal noch zurückhaltend (obwoh lich sowieso nicht weiß ob ich mehere Fzero clone brauch...ich brauch ein fzero...)
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was all diesen Spielen aus meiner Sicht fehlt, ist diese Direktheit ... in F-Zero fliegst du von links nach rechts in einem Augenblick, in Kurven bleibt das Heck in F-Zero da, wo es hingehört und wenn es ausbricht, ist es im Zweifel sogar viel schneller oder so broken, dass man damit absurde Bugs auslösen kann Wenn ich in Wipeout in eine Kurve fahr penn ich weg
Den fehlt auch das Art Design, die Musik, die Charaktere, der Charme, der Umfang.... die Interviews...alles
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
verdammt, das stimmt
na dann wär das ja nun geklärt und vll kannst etwa du chibiterasu es nun ein wenig mehr nachvollziehen, wieso alle f-zero klone nicht nah genug rankommen
ehrlich ... spiel mal f-zero gx und wenn es auf Dolphin ist!
na dann wär das ja nun geklärt und vll kannst etwa du chibiterasu es nun ein wenig mehr nachvollziehen, wieso alle f-zero klone nicht nah genug rankommen
ehrlich ... spiel mal f-zero gx und wenn es auf Dolphin ist!
Das ist ungefähr so wie dieses Sega Racing und Mario kart, das ist nie im leben ein Ersatz.
Genau so wie eben Mario kart kein Ersatz für DIddy kong Racing ist.
Genau so wie eben Mario kart kein Ersatz für DIddy kong Racing ist.
Danke, endlich Menschen die scheinbar ihr Gehirn noch zwischen den Ohren haben und es nicht in einem Verzweifelten Moment rausgelöffelt haben <3
Ist das hier nicht das gleiche wie Wipeout?
Wipeout mochte ich auch nie, aber dadurch wirkt das hier halt ähnlich blöd
Wipeout mochte ich auch nie, aber dadurch wirkt das hier halt ähnlich blöd
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Hey, Wipeout hatte nicht diese langweiligen Raumschiffe sondern futuristische Magnetgleiter. Und außerdem Waffen zum bekämpfen (Raketen, Minen, Shokwave etc.).
Ich wusste gar nicht das es nicht nur ein Fzero für Arme, sondern ein Mario kart für arme war
So eine Teure Konsole, und doch so viele Klon spiele für Arme
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
auf steam sind mir mehrere dieser spiele mit jet skis aufgefallen.
da werd ich immer so salty wie es salz im meer gibt.
da werd ich immer so salty wie es salz im meer gibt.
Bei der Switch und Arms...eindeutig für die Arme
Jepp, endlich sagt's mal einer ^^ ... Das ganze Handling war für'n Popo. Keine Spur von der Präzision eines F-Zero.Der Chris hat geschrieben:Ich fand Wipeout immer ultrascheiße...ich verstehe bis heute nicht warum Menschen das mögen.Hero-King Marth hat geschrieben:Wenn ich in Wipeout in eine Kurve fahr penn ich weg