Vielleicht, weil es von Region zu Region sehr unterschiedlich gehandelt werden könnte?yopparai hat geschrieben:Hmmnaja, aber würde eine neue Revision jetzt schon bei Foxconn landen? Wie auch immer, diese 4G-Geschichte kommt mir fast seltsamer vor als die vom SCD...
Ich mein, wir hatten gerade die Präsi, warum da nicht erwähnen?
SWITCH - Hardware-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Hardware-Diskussionsthread
Hmja. Ich hätte sowas, wenn überhaupt, dann jetzt erwartet. Weil die Leute ja auch vorbestellen. Wenn die dann in einem halben Jahr damit ankommen, ist vielleicht wieder der eine oder andere angepisst. Keine Ahnung.
Ich hätte ja auch eigentlich mal ein paar Infos zum OS und den Accounts erwartet. Wie genau das eigentlich mit dem Handy zusammenspielen soll. Und was das Ding ohne Handy überhaupt alleine kann.
Das ist btw. noch so ein Punkt. Wenn ich eh ein Smartphone haben muss um überhaupt bestimmte Features wie Voicechat nutzen zu können, macht Mobilfunk in dem Ding dann nicht noch weniger Sinn?
Ich hätte ja auch eigentlich mal ein paar Infos zum OS und den Accounts erwartet. Wie genau das eigentlich mit dem Handy zusammenspielen soll. Und was das Ding ohne Handy überhaupt alleine kann.
Das ist btw. noch so ein Punkt. Wenn ich eh ein Smartphone haben muss um überhaupt bestimmte Features wie Voicechat nutzen zu können, macht Mobilfunk in dem Ding dann nicht noch weniger Sinn?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das mit den Apps ist wirklich seltsam. Da muss doch eigentlich noch vor Launch ne genaue Info kommen...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Andere Frage die ich ab und zu wo aufploppen sehe.
Wie hoch siehst du die Chance, dass wir auf dem 720p Screen ein 1080p downgesampletes (oder supersampling?) Bild bekommen, wenn man das Gerät in der Hand hat aber es direkt am Netz hängt?
Gäbe es da Bedenken mit der Kühlung und deswegen machen sie es nicht?
Oder könnte das kommen?
Wäre dann schon ein sehr scharfes Bild, denke ich.
Wie hoch siehst du die Chance, dass wir auf dem 720p Screen ein 1080p downgesampletes (oder supersampling?) Bild bekommen, wenn man das Gerät in der Hand hat aber es direkt am Netz hängt?
Oder könnte das kommen?
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Boah , stimmt. OS, Account ... wir wissen so wenig. Reggie hat gesagt zur VC wird noch was gesagt, so that's something xD
Gering. Die Auflösung in DPI ist mit irgendwas zwischen 220 und 240 (genauen Wert hab ich jetzt ausnahmsweise mal nicht auswendig im Kopf) schon relativ hoch und liegt im iPad-Bereich. Was du da durch Supersampling gewinnst ist glaube ich fast zu vernachlässigen. Dafür handelst du dir nen Lüfter ein, den du plötzlich hörst, weil du ihn 40cm vom Gesicht entfernt hast und reduzierst die Ladegeschwindigkeit. Ganz abgesehen davon, das allzu viel Bewegung bei schnell drehenden Massen eh immer ne dumme Sache sind, aber bei Lüftern ginge das sicher gerade noch (geht ja auch beim Shield Handheld).Chibiterasu hat geschrieben:Andere Frage die ich ab und zu wo aufploppen sehe.
Oder könnte das kommen?
Ganz besonders blöd wäre es, wenn du das Ding an einer Powerbank lädst. Dann hat Link zwar die Haare schön, aber Switch nuckelt dir die Batterie leer und ist trotzdem am Ende nicht voller als vorher.
Also ich würde es als Hardwareentwickler bleiben lassen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hast recht. Hätte mir halt gedacht, es wäre ein guter Ersatz für AA.yopparai hat geschrieben:Gering. Die Auflösung in DPI ist mit irgendwas zwischen 220 und 240 (genauen Wert hab ich jetzt ausnahmsweise mal nicht auswendig im Kopf) schon relativ hoch und liegt im iPad-Bereich. Was du da durch Supersampling gewinnst ist glaube ich fast zu vernachlässigen. Dafür handelst du dir nen Lüfter ein, den du plötzlich hörst, weil du ihn 40cm vom Gesicht entfernt hast und reduzierst die Ladegeschwindigkeit. Ganz abgesehen davon, das allzu viel Bewegung bei schnell drehenden Massen eh immer ne dumme Sache sind, aber bei Lüftern ginge das sicher gerade noch (geht ja auch beim Shield Handheld).Chibiterasu hat geschrieben:Andere Frage die ich ab und zu wo aufploppen sehe.
Oder könnte das kommen?
Ganz besonders blöd wäre es, wenn du das Ding an einer Powerbank lädst. Dann hat Link zwar die Haare schön, aber Switch nuckelt dir die Batterie leer und ist trotzdem am Ende nicht voller als vorher.
Also ich würde es als Hardwareentwickler bleiben lassen.
Aber das braucht man wohl eh nicht.
Das mit der Powerbank ist ein guter Punkt.
Und an das mit den Bewegungen bzw. auch der Thermik hab ich auch gedacht.
Es macht das Gerät auf jeden Fall anfälliger und wenn es nur wenig ist.
Hands on von Curved: Die Tante ist wayne, erwähnt auch keinerlei ernsthafte Details, aber man kann die Oberseite vom Standard-Grip sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=7Y92rS_teEI
Dort ist definitiv ein Anschluss für ein Ladekabel!
Ich bleibe bei meiner Theorie: Joy-Con-Ladestation hat eingebauten Akku mit dem man Netzunabhängig die JoyCons laden kann. Der normale Grip eben nur die Möglichkeit bei angeschlossenen Kabel.
https://www.youtube.com/watch?v=7Y92rS_teEI
Dort ist definitiv ein Anschluss für ein Ladekabel!
Ich bleibe bei meiner Theorie: Joy-Con-Ladestation hat eingebauten Akku mit dem man Netzunabhängig die JoyCons laden kann. Der normale Grip eben nur die Möglichkeit bei angeschlossenen Kabel.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jop, das sieht mir auch nach anschließbar per kabel an
also genau das was dann bei mir 24/7 dran wäre. dann bin ich dahingehend erstmal beruhigt
also genau das was dann bei mir 24/7 dran wäre. dann bin ich dahingehend erstmal beruhigt
Dann können sich leute ja langsam wenigens deswegen beruhigen, ich werd es wohl trotzdem nicht nutzen wenn die dinger so nen Guten Akku haben, das par mal mit der Switch zusammen im Dock aufladen wird mir reichen ^^
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das wiederum wäre next level trolling
Das finde ich nämlich auchDer Chris hat geschrieben:Meine Theorie wär ja, dass sie den Standard Grip auf den Veranstaltungen jetzt gar nicht ausgelegt haben, sondern nur den mit der Ladefunktion. Auch im Curved Video sah mir das doch eher wie der Grip aus dem Zubehör aus.
Macht ja prinzipiell auch Sinn, weil man die Controller so zwischendurch auch mal aufladen kann.
Allerdings sorgt es natürlich zusätzlich für Verwirrung.
Was mich bei dem Video etwas gewundert hat, wo kommt denn die SD-Karte hin?
-
- Persönliche Nachricht:
Ist eigentlich bekannt ob die Switch wie die WiiU Screen Mirroring oder ähnliches unterstützt, also dass die eigentliche Switch Infos zur Dockingstation sendet und die dann das bild auf den TV weiterleitet ?
Kurzum: ist eine solche Bedienung von Apps etc möglich ?
https://www.youtube.com/watch?v=6i8vQmC8C7E
Kurzum: ist eine solche Bedienung von Apps etc möglich ?
https://www.youtube.com/watch?v=6i8vQmC8C7E
Die Switch verbindet sich über einen direkten Anschluss mit dem Dock, also ist nur ein Bild auf dem Fernseher, wenn das Tablet im Dock ist. Also kein Screen Mirroring
Du kannst nicht gleichzeitig den Switch und den TV Bildschirm nutzen.
Du hast das ding etwa in der Hand, oder im Dock.
Also nein, geht nicht.
Du hast das ding etwa in der Hand, oder im Dock.
Also nein, geht nicht.