Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Sof? Noienmyur? hat geschrieben:Ich sehe die Switch halt als ein Gerät mit Optionen, und ich muss am ende schauen was ich damit mach...obwohl ich selbst nicht weiß ob ich jede Option will wenn das am ende so einen Preis bedeutet, aber ich weiß gleichzeitig auch der Preis bleibt nicht lange so, sonder nur für Fans wie mich die nicht warten können...^^
Wenn ich nicht tausende Spiele auf dem Zettel hätte wäre ich auch mehr an dem Gerät interessiert,
aber da ich Zelda auf der U spielen kann, was schon vrobestellt ist, bin ich in einer bequemen Lage und kann den Preis beobachten, und vielleicht auf eine Revision warten wo ein paar Funktionen vom Taschenmesser entfernt wurden.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Piper

Ich dachte immer mal wieder mitbekommen zu haben, dass es sowas längst gibt? Zumindest Tastaturen, aber Maus dachte ich auch.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wer will schon mit Maus und Tastatur spielen?
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Geshen hab ich das auch schon.
Das Problem ist wohl nur,soweit ich weiß, das es in den Spielen nicht unterstützt wird :ugly:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Peter__Piper hat geschrieben:Geshen hab ich das auch schon.
Das Problem ist wohl nur,soweit ich weiß, das es in den Spielen nicht unterstützt wird :ugly:
Aso.
Metal King Slime hat geschrieben:Wer will schon mit Maus und Tastatur spielen?
Ich jedenfalls nicht. Ich liebe mein Gamepad. :D

So, gutes Nächtle an alle, war ne schöne Runde.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1871471 »

Jeder in seinen eigenen Tempo :ugly:

Ich mag das immer bei uns die alten Leute, die Tippen alle mit einem Finger, das ist so niedlich ^^
ep, hab ich auch mitbekommen.
Kommt man die Tage als Spieler ja kaum drum rum.
Bei der U hatten sich mich fast .B2 hatte mir auch echt Magenschmerzen gemacht.
Aber schlußendlich war mir die Premium immer zu teuer für das,für mich, Gebotene.
Die Wii hat mich aufgrund des Pointerkonzepts überhaupt nicht angesprochen
Du bist dann das beste beispiel für einer der Kunden die sie verloren haben weil sie bis zum ende die Wii U nicht Reduziert haben, ich glaub viele hätten bei 50€ bis 100€ weniger zugegriffen.

Aber ich hab auch gelesen die haben bis zum letzten tag an der Wii U kein gewinn gemacht bei einer Verkauften Konsole, deswegen ist die Switch auch glaub so Preislich ausgerichtet das sie Spielraum beim Reduzieren haben, ohne für Verlust verkaufen zu müssen.
Wenn ich nicht tausende Spiele auf dem Zettel hätte wäre ich auch mehr an dem Gerät interessiert,
aber da ich Zelda auf der U spielen kann, was schon vrobestellt ist, bin ich in einer bequemen Lage und kann den Preis beobachten, und vielleicht auf eine Revision warten wo ein paar Funktionen vom Taschenmesser entfernt wurden.
Ich hab zumindets für März und die par Monate danach so ein par sachen auf dem zettel für die ps4, aber ich muss halt day one dabei sein, dafür mag ich das Hobby und Nintendo dann doch zu sehr :lol:

Ich könnte ja Zelda auch im notfall auf ner Wii U spielen, einfach eine Leihen und fertig (zum beispiel meine die irgendwo bei jemand rumgammelt :ugly: )

Ich weiß ehrlich gesagt nach Zelda noch nicht mal was ich mir hole, Mario kart 8 mag ich von allen teilen am wenigen...aber ich werde es mir wohl holen weil was soll ich sonst groß spielen?

Selbiges bei Splatoon, fand ich ganz ok aber was soll ich sonst spielen?

Ich hol mir allerdings so dinge wie I am Satsuna und andere dinge, die könnte ich zwar auch auf anderen Konsolen spielen, aber da reizt mich tatsächlich der Mobile Aspekt genug.

Aber ich kann es wirklich voll verstehen wenn man wartet, ich selbst Rate ständig jeden der mich fragt das ding bis Weihnachten zu beobachten weil ich da mit einem Reduzeirten bundle mit Mario rechne...
Nachti ^^
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich glaube ich bin von allem zu wenig Fan, das einzige mal das ich mir eine Konsole am ersten Tag gekauft habe war der 3DS und das war aber soetwas von einem Fehler.

Und die WiiU hatte ich mir für 199€ gekauft, neu, also man konnte die schon billig schießen... und das war nur 6 Monate nach dem Start, aber die weiße, das Basis Modell.

Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Sof? Noienmyur? hat geschrieben:
Nachti ^^
Dito, morgen wird n langer Tag.
Angenehme Nachtruhe an alle
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1871471 »

3DS war ein fehler, obwohl ich denn dank DS Software aussitzen konnte.

Bei der Wii U war ich aber so Frustriert von meinen Kauf das ich die Konsole nach glaub nen Monat schon wieder verkauft hatte weil ich wirklich gemerkt hab ich kann mir die scheiße jetzt nicht mehr schönreden, es gibt einfach nichts, selbst Virtual Console war glaub ich damals ein Witz.

Und ich war auch vom Konzept entäuscht, ich hab mir erwartet das man das Gamepad mehr nutzt... ich glaub sonst hätte ich sie behalten aber das Konezpt hat mich dann so kalt gelassen.

Beim verkauf hab ich allerdings nur 20€ verlust gemacht, ich hab das einfach als "leihgebühr" angesehen, deswegen trauere ich dem nicht nach.

Ich hab sie mir dann später auch noch mal für 250€ mit Mario kart 8 gekauft, dazu gab es noch 2 Kostenlose spiele Online dazu, ich hab also 3 spiele für 250€ mit der Schwarzen Premium Wii U gekriegt, und das war ein super Angebot =)

Diesmal achte ich wenigens drauf das ich bei den Third party spielen im notfall irgendwas möchte, wie zum beispiel Stardew Valley, I am Setsuna, sachen die ich mir so nicht umbedingt gekauft hätte, aber zumindest interessiert genug bin. ^^

@Peter

Auch dir nachti

Ich geh dann glaub ich auch mal so langsam ins bett, nur noch 43 tage und 22 Stunden bis zum switch release :P
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Maus und Konsole ist halt eine Sache die nicht so richtig klappt. Ich habe ja keinen Schreibtisch vor meinem Fernseher und M+T auf dem Schoß oder Couchtisch ist alles andere als ideal.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

So sieht es aus Akabei, M+T ist einfach ziemlich unhandlich.

NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Gibts da nicht solche Zockerbretter als Ablage. :P
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nein

Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Metal King Slime hat geschrieben:
Sof? Noienmyur? hat geschrieben:Ich sehe die Switch halt als ein Gerät mit Optionen, und ich muss am ende schauen was ich damit mach...obwohl ich selbst nicht weiß ob ich jede Option will wenn das am ende so einen Preis bedeutet, aber ich weiß gleichzeitig auch der Preis bleibt nicht lange so, sonder nur für Fans wie mich die nicht warten können...^^
Geht mir auch so. Ich befürchte nur bei Xenoblade 2 könnte ich schwach werden...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Das braucht ja eh noch mindestens ein Jahr zu uns. Bis dahin wird sich schon was getan haben.
Antworten