Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Chigai hat geschrieben:Geht mir auch so. Ich befürchte nur bei Xenoblade 2 könnte ich schwach werden...
Zumindest irgendwo ein Angebot das man das Ding günstiger schießen kann wird es sicher bis Xenoblade 2 geben.
Ich werde mir das Teil auch irgendwann zulegen, und deswegen Beobachte ich den Preis. Zu Anfang wird sich das sicher sehr gut verkaufen, aber wenn dann eine Flaute reinfaltter könnte es immer zu kurzfristigen Preisaktionen kommen. Es für 250€ im Herbst zu bekommen halt ich schon für realistisch.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Keine Zeit zum Zocken haben und 4 Spiele gleichzeitig spielen ist ne blöde Idee :/
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Welche 4 sind's denn?

Vielleicht kann ich dir ja eines ausreden.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Bedameister
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Welche 4 sind's denn?

Vielleicht kann ich dir ja eines ausreden.^^
Witcher 3: Versuch jetzt alle Nebenquests (und auch alle Marker auf der Karte, please help me!!!) fertig zu machen und danach beide DLCs.
Day of the Tentacle: Hab erst angefangen
Zelda: Wind Waker HD: Auch erst ein paar Stunden, komme aber grad garnichtmehr dazu. Am Wochenende wohl wieder
Pokemon Sonne: Nebenbei immer mal n bischen was. Werd versuchen das ganze jetzt etwas professioneller zu spielen :Blauesauge:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Puh, das ist natürlich schon 'n großer Haufen.

Pokemon auszureden fällt schonmal flach, denn ohne Pokemon stirbst du.^^

Witcher würde ich auch weitermachen, wenn man schon so weit ist.

Die anderen halte ich für Spiele, die keine anderen Spiele neben sich haben wollen wenn sie gezockt werden. Würde also beide nach hinten verlegen und dann separat gezielt angehen.

Zack, nicht verzagen Hydro fragen.
Mach mit!

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Bedameister hat geschrieben:Keine Zeit zum Zocken haben und 4 Spiele gleichzeitig spielen ist ne blöde Idee :/
Spiel halt eins gleichzeitig. Wie der hier, der spielt EVE.

Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Puh, das ist natürlich schon 'n großer Haufen.

Pokemon auszureden fällt schonmal flach, denn ohne Pokemon stirbst du.^^

Witcher würde ich auch weitermachen, wenn man schon so weit ist.

Die anderen halte ich für Spiele, die keine anderen Spiele neben sich haben wollen wenn sie gezockt werden. Würde also beide nach hinten verlegen und dann separat gezielt angehen.

Zack, nicht verzagen Hydro fragen.
Ich hab Jahre ohne Pokemon überlebt. Das waren traurige Jahre :P
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Ich habe mir ja auch Alpha Saphir geholt, obwohl ich es schon einmal mit Pokémon ohne Erfolg probiert habe. Aber erst Owlboy spielen und dann wohl Dragon Quest 8 und dann gucken welchen Monat wir haben. :Blauesauge:

50€ für ein Bombermanspiel? Meiner Ansicht nach zu viel, und da zieht man das Launchpublikum der Nitch über den Tisch. Habe ich eben schon im Nintendoforum böse prügel für einstecken müssen. nochmal: :Blauesauge:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ob es jemals ein Portal 3 geben wird?

Warum sieht man von Valve eigentlich so wenig Spiele? Seit gefühlt 2013 haben die nichts Großes mehr rausgebracht. Ist das eher ein kleineres Team?

Wenn ich MS oder so wäre, hätte ich den Laden längst gekauft und die Jungs dann mal ordentlich getriezt. :twisted:

Ein Half Life 3 / Portal 3 exklusiv für die Xbox und die Foren würden brennen.^^
Mach mit!

Bedameister
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ob es jemals ein Portal 3 geben wird?

Warum sieht man von Valve eigentlich so wenig Spiele? Seit gefühlt 2013 haben die nichts Großes mehr rausgebracht. Ist das eher ein kleineres Team?

Wenn ich MS oder so wäre, hätte ich den Laden längst gekauft und die Jungs dann mal ordentlich getriezt. :twisted:

Ein Half Life 3 / Portal 3 exklusiv für die Xbox und die Foren würden brennen.^^
Valve verdient mit Steam und CS so viel Geld für sehr wenig Aufwand. Ein Portal oder Half-Life wäre aus ökonomischer Sicht für die Blödsinn.
Sehr schade, aber ich denke wir werden kein Half-Life 3 mehr sehen und Portal oder L4D halte ich mitlerweile auch für eher unwahrscheinlich.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich denke valve ist in einer finanziellen situation in der sie über solchen blödsinn gar nicht nachdenken müssten.
Bild
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

abwarten, diese Spiele werden sicherlich irgendwann kommen, für valve selbst wäre das auch nur fanservice, bei deren Polster.

vorstellbar wären diese drei genannten Spiele als systemseller für irgendein zukünftiges Projekt, warum also "verheizen".
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1871471 »

Metal King Slime hat geschrieben: 50€ für ein Bombermanspiel? Meiner Ansicht nach zu viel, und da zieht man das Launchpublikum der Nitch über den Tisch. Habe ich eben schon im Nintendoforum böse prügel für einstecken müssen. nochmal: :Blauesauge:
Naja, wer Demos von einem Spiel für 15€ Verkauft wie Konami es tut der will auch für sein Bomberman vollpreis...

Und ich finde es optisch leider zu Hässlich das ich es mi holen werde, Bomberman krieg ich in 200 versionen auch auf den PC, inklusive Emulatoren.^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:abwarten, diese Spiele werden sicherlich irgendwann kommen, für valve selbst wäre das auch nur fanservice, bei deren Polster.

vorstellbar wären diese drei genannten Spiele als systemseller für irgendein zukünftiges Projekt, warum also "verheizen".
Ja, auch möglich.
Ich warte ja immernoch auf die Source 3 und wenn dann damit nicht in kürzester Zeit ein neues L4D, Portal oder Gott bewahre Half-Life 3 angekündigt wird dann geb ich jede Hoffnung auf.

Dann werd ich halt weiterhin Half-Life 2: EP2 spielen und mich danach in den Schlaf weinen.
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1871471 »

Schade das die Stimmung um die Switch so Negativ ist :/ ich würde gern in meinem Hype bis zum Release mit leuten drüber sprechen aber bei der Negativen stimmung in den ganzen News ist dafür gar kein Platz irgendwie einfach ein wenig auf seinem Hype zu schweben.
Antworten