Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von $tranger »

Ich würde sagen, dass mein Interesse an der Konsole seit den letzten Präsentation spontan ausgeSWITCHT wurde.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Gebt mir erwachsene Spiele mit erwachsener Grafik und ich kaufe eine Nintendo-Konsole. :(

Ja ich weiß, jetzt muss ich mir gleich wieder anhören wie "erwachsen" doch Call of Duty und so'n Kram ist.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1871471 »

Wup WUp, hier kommt der hippe Swag Train mit ordenlich YOOOOOLOOOOOOOOOO, Watch dogs 2 so erwachsen..hihihi penis und vagina... :ugly:

War das gut genug? ^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Man kann Leute abknallen, das reicht mir.^^
Mach mit!

johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Das kannst du sogar in Splatoon, und du kannst leute ins gesicht spritzen! :P überzeugt?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Switch sieht für mich einfach so aus als würde sie das Schicksal der WiiU teilen - dass die Konsole togesagt wird, komme was wolle. Selbsterfüllende Prophezeihung. Außerdem reizt mich das Konzept null.
Bild

LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Naja, abwarten, so etwas wie Bayonetta, Dragon Quest XI oder das kommende Zelda auf einem (Semi-)Handheld spielen zu können, stelle ich mir schon ziemlich schnieke vor, bleibt aber noch die Frage mit dem Softwaresupport oder der tatsächlichen Akkulaufzeit. Auch Nintendos Marketingstrategie könnte eine ziemlich große Rolle spielen.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Sof? Noienmyur? hat geschrieben:Das kannst du sogar in Splatoon, und du kannst leute ins gesicht spritzen! :P überzeugt?
Nein, weil Knuddel-Bunti-Optik. :P

Ich brauche es halbwegs realistisch.

Ein Zelda im Stile von Castlevania: LoS und ich bin dabei.
Mach mit!

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Handheld ist gar nix für mich. Ich fahre nicht mit Bus oder Zug und zu Hause setze ich mich bestimmt nicht gekrümmt irgendwohin, um zu zocken - dann kann's auch gleich ne richtige Konsole sein und ich muss nicht für die ganzen Gimmicks bezahlen.

Sobald ein neuer Bayonetta oder MH Teil oder gute Horrorspiele kommen, kauf ich mir das Teil eh wieder.
Kack Fanboy.
Zuletzt geändert von $tranger am 18.01.2017 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Ich erwarte ehrlich gesagt das es genau so laufen wird wie beim 3DS, nur das man es diesmal bewusst macht.

Man hat den preis extra so angesetzt das man das gerät noch gut Reduzieren kann und hat jetzt schon mal für anfang und ende des Jahres Highlights.

Jetzt nimmt man die Fans mit für 300 und wird dann zu weihnachten ein Bundle mit Mario Schnüren und der Preis eventuell noch Reduziert, dazu wird man dann noch auf der E3 software für die zweite hälfte von 2017 und einen leichten ausblick in 2018 bringen (nintendo scheint so als wollen sie nichts mehr wirklich zeigen was zu weit in der Zukunft liegt).

2018 wird dann auch langsam der 3DS abgeknippst und alles wird auf der Switch Fokusiert, Inklusive so dinge wie Pokemon und Monster Hunter.
Hydro dont like hentai confirmed :ugly:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Sof? Noienmyur? hat geschrieben:Hydro dont like hentai confirmed :ugly:
Habe ich zumindest noch nicht für mich herausfinden können, aber deinen Ava finde ich durchaus zum Anbeißen. :ugly:
Mach mit!

johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Dann sind also die Tentacel das problem :ugly:

Nintendo hätte nicht auf die Furry fans als Zielgruppe setzen sollen :lol:

Ich freu mich so auf yooka laylee...aber ich glaub das wird nichts...
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

so, nachdem ich mich jetzt 10min damit beschäftigt habe die Steuerung richtig einzustellen, spielt sich System Shock 2 sogar erstaunlich gut. Klar, kein Vergleich mehr zu heutigen Titeln aber man gewöhnt sich dran und ich hab eigentlich schlimmeres erwartet. Jetzt steh ich nur vorm Problem der Klassenwahl. Les ich mich dafür in ein Wiki ein oder spiel ich einfach drauf los, wies früher der Fall gewesen wäre, also einfach blind. Obwohl man früher evtl sogar noch nen Handbuch beiliegen hatte, das das wichtigste und evtl ein paar Fähigkeiten erklärt hat. hmm...
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Einfach spielen. Das ist wie Deus Ex, man kommt mit jeder Klasse weiter. Wenn du gerne hackst, nimm ein paar Punkte in Hacking. Oder Schlösser Knacken. Völlig egal. Und später hat man eh genug Skillpunkte, um überall reinzukommen.
Bild

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Sof? Noienmyur? hat geschrieben:Ich erwarte ehrlich gesagt das es genau so laufen wird wie beim 3DS, nur das man es diesmal bewusst macht.

Man hat den preis extra so angesetzt das man das gerät noch gut Reduzieren kann und hat jetzt schon mal für anfang und ende des Jahres Highlights.

Jetzt nimmt man die Fans mit für 300 und wird dann zu weihnachten ein Bundle mit Mario Schnüren und der Preis eventuell noch Reduziert, dazu wird man dann noch auf der E3 software für die zweite hälfte von 2017 und einen leichten ausblick in 2018 bringen (nintendo scheint so als wollen sie nichts mehr wirklich zeigen was zu weit in der Zukunft liegt).

2018 wird dann auch langsam der 3DS abgeknippst und alles wird auf der Switch Fokusiert, Inklusive so dinge wie Pokemon und Monster Hunter.
Hydro dont like hentai confirmed :ugly:
ja hoffentlich. Seit Ankündigung der Switch als Handheld hoffe ich auf die Ankündigung eines Monster Hunters das endlich mal gut aussieht und auf ner ordentlichen Plattform released wird :sabber:
Antworten