Auf jedenfall.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich überleg's mir.![]()
Habe jetzt ne halbe Stunde mal reingeschaut und bin insbesondere von einer Sache hoch überrascht:
Ich hätte nicht gedacht, dass so viel Taktik in dem Spiel steckt bzw. dass es so Skill fordernd ist. Dachte es wäre einfach nur ein Dauergeballere, aber da gehört schon bissl mehr dazu, um vor allem auch das meiste an Kohle rauszuholen aus den Gebieten. Allein die Mechanik mit den Lichtkugeln, die aus den getöteten Gegnern strömen und nach kurzer Zeit immer kleiner werden und somit weniger Kohle bringen. Das motiviert einen dazu, die Kämpfe aus nächster Nähe anzugehen, was gleichzeitig aber natürlich auch am gefährlichsten ist. Auch finde ich es cool, dass man stets seine Umgebung nutzen muss, um der Zombieschaft Herr zu werden. Auch hier wurde wieder eine gute Mechanik verbaut: Autos aus sicherer Entfernung zum Explodieren bringen oder das Wagnis eingehen, erstmal das Geld aus dem Kofferraum zu holen? Ein ständiges Abwägen.
Munitionsknappheit ist die nächste schöne Sache. Auch hier gilt es deshalb, stets mit der Umgebung zu interagieren oder eben cleverer Waffeneinsatz (auch das Arbeiten mit Fackeln etc.).
Mir gefällt es bis jetzt jedenfalls sehr gut.
Ich habe auf dem schwerstmöglichen SKG begonnen, der zu Beginn anzuwählen war. (2 weitere SKSs schalten sich ja erst nach Beenden des Spiels frei). Aber allein der jetzige SKG zeigt mir bereits in der ersten halben Stunde, wo's lang geht.![]()
Freue mich auf diese Herausforderung.
Hat sehr viele schöne Mechaniken.
Hast du auch das Add-On ?
Weiß nicht mehr ob es das kostenlos gab - hab´s auf der PS3 gespielt. Also schon länger her.
Das bringt so nen Rundkurs der immer schwerer wird.
Bringt nochmal mehr Taktik in das Spiel und ist auch verdammt spaßig zu 2.