Ich hab zwar ein Sofa aber ich bin halt Multitasking süchtig
Ich hab deswegen auch 2 Monitore (bzw 1 Monitor und ein TV der als Monitor genutzt wird) ich kann nicht damit leben das ich beim Spielen nicht Potenziell die Chance hab schnell etwas nachzuschauen oder mich zu beschäftigen wenn ein Loading Screen mir zu Lange dauert, und ich gehöre auch zu den Leuten die je nach spiel gern nebenbei nen Video oder nen Podcast Laufen lassen.
Dazu hass ich einfach Fernseher, ich spiel halt auf meinen Monitor weil kein Lag, mein Fernseher wurde wiederum zum übergroßen Monitor missbraucht (ist allerdings auch ein sehr altes 32Zoll HD Ready gerät)
Deswegen in der hinsicht ist es bei mir das selbe, wenn ich PC spiel oder Konsole spiel nutze ich den selben Monitor und hab auf dem TV dann eben das Forum oder sonst was offen^^
Ich machs einfach davon abhängig ob Square infos zur PC Version mal rausrückt, ich trau halt mein PC ausnahmsweise mal 1080P mit 60FPS zu, das ist neben Dark souls 3 einer der wenigen momente wo ich mal zur PC Version greif ^^ (obwohl ich dark souls 3 am besten nie gespielt hätte...ich hasse das spiel)