Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe1871471 »

Es läuft halt auf der Ps4 nur in 900p und hat ab und zu mal ein par FPS einbrüche die mich ganz leicht gestört haben bei so einem Action Game.

Wenn ich auf den PC nicht arg Länger warten müsste und 1080P mit Stabilen 60FPS kriegen würde wäre das halt eindeutig die angenehmere Version, ich weiß halt nur nicht ob die eine saubere PC Version hinkriegen.
Bei (wahrscheinlich) so geringen technischen Unterschieden würde ich darauf setzen, was gemütlicher ist. Und wo du mehr Gemütlichkeit hast, sollte klar sein. :)
Ich sitze bei beiden arten vor dem Selben Monitor und auf dem Selben Stuhl :lol:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hokurn hat geschrieben:Na du willst doch auch weiter deine Prozente verteilen. ;)
Ihr braucht gar nicht hoffen dass ihr von meinen Prozentwertungen verschont bleibt, ich habe hier noch jede Menge "alte" Spiele, die noch keine Wertung haben...^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Sof? Noienmyur? hat geschrieben:Ich sitze bei beiden arten vor dem Selben Monitor und auf dem Selben Stuhl :lol:
Oh, achso. :Blauesauge:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

:D
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Ich hab zwar ein Sofa aber ich bin halt Multitasking süchtig :ugly:

Ich hab deswegen auch 2 Monitore (bzw 1 Monitor und ein TV der als Monitor genutzt wird) ich kann nicht damit leben das ich beim Spielen nicht Potenziell die Chance hab schnell etwas nachzuschauen oder mich zu beschäftigen wenn ein Loading Screen mir zu Lange dauert, und ich gehöre auch zu den Leuten die je nach spiel gern nebenbei nen Video oder nen Podcast Laufen lassen.

Dazu hass ich einfach Fernseher, ich spiel halt auf meinen Monitor weil kein Lag, mein Fernseher wurde wiederum zum übergroßen Monitor missbraucht (ist allerdings auch ein sehr altes 32Zoll HD Ready gerät)

Deswegen in der hinsicht ist es bei mir das selbe, wenn ich PC spiel oder Konsole spiel nutze ich den selben Monitor und hab auf dem TV dann eben das Forum oder sonst was offen^^

Ich machs einfach davon abhängig ob Square infos zur PC Version mal rausrückt, ich trau halt mein PC ausnahmsweise mal 1080P mit 60FPS zu, das ist neben Dark souls 3 einer der wenigen momente wo ich mal zur PC Version greif ^^ (obwohl ich dark souls 3 am besten nie gespielt hätte...ich hasse das spiel)
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Sof? Noienmyur? hat geschrieben:Es läuft halt auf der Ps4 nur in 900p und hat ab und zu mal ein par FPS einbrüche die mich ganz leicht gestört haben bei so einem Action Game.
Dann sollte ich wohl auch lieber auf die PC Version warten... meiner ist nicht so schlecht: Intelcore i7-6700k mit nvidid gtx980 sc grafikkarte.

Dark Souls III ist super... =p
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Wenn der PC port gut wird sollte das passen ^^

neeein, dark souls 3 ist nicht super...hör auf :Häschen:
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Aber ich muß sagen ich bin auch gar nicht so empfindlich was etwas niedrigere Auflösung angeht, und auch gelegentliche Framerateeinbrüche sind verschmerzbar. Man kann mir auch jederzeit 900p als 1080p verkaufen ohne das ich stutzig werde. Bloodboren und The Last Guardian konnte ich auch sehr gut spielen trotz nicht so guter FPS. Naja, ich bin ja auch nicht so Grafik/Technikverrückt wie die Hardcore-Nintendofans die BotW nicht mehr auf der U ertragen können. Ich spiele ja sogar noch auf meinem 3DS. :Blauesauge:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Ich absolut auch nicht, und ich finde es auch generell nicht schlimm das es auf 900P läuft auf der Ps4.

Es ist wirklich nur das ich einen PC habe der es wohl besser darstellen kann und das ganze auch wohl schneller Lädt und es sinn macht das ganze dann für mich auch zu nutzen.

Wenn ich Kindra wäre würde ich wohl jetzt ganze zeit mir überlegen ob ich die Hardware nehme die ich da hab, oder mir völlig unlogisch eine Titan in den PC Klatsch und mir einen 4K Monitor kauf, ganz so schlimm bin ich aber dann auch nicht :ugly:

Ich spiel villeicht ja auch bald mit nem 2DS, du brauchst dich gar nicht so hippster fühlen :Blauesauge:
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Aber ich merke ja gerade ich habe die PS4 Pro... und da wäre die Auflösung ja eh 1080p ... XD

Ne, ich glaube ich bleibe doch bei der PS4 Version, da gibt es ja auch eine schöne Steelbox bei. :)

Tss, ich bin voll auf der höhe der Zeit mit meinem New 3DS XL... 2DS tssssss, das doch Schrott.
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 22.01.2017 17:55, insgesamt 1-mal geändert.

johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Ich "merke" gerade xD...

"ohhh huch....das ist ja eine Pro, hab ich gar nicht gemerkt :ugly: "

Erst mit 3DS aufgrund von "ich spiel auch mit alter Technick" kommen und dann wieder auf der höhe der zeit sein, du bist so ein heuchler, PFUI verabscheuungswürdig ist deine Doppelmoral!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Metal King Slime hat geschrieben:Aber ich merke ja gerade ich habe die PS4 Pro... und da wäre die Auflösung ja eh 1080p ... XD

Ne, ich glaube ich bleibe doch bei der PS4 Version, da gibt es ja auch eine schöne Steelbox bei. :)

Tss, ich bin voll auf der höhe der Zeit mit meinem New 3DS XL... 2DS tssssss, das doch Schrott.
;(

Mitlerweile wünschte ich auch ich hätte mir lieber nen 3DS oder gar N3DS geholt.
Aber das gesparte Geld geht dann halt in das Switch Budget :D
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Ich wünschte es würde ein New 2DS geben der eben die Hardware des 3DS hat, aber die Form des 2DS...weil ich mag die form vom 3DS einfach nicht,und ich hab wirklich jedes Modell mittlerweile durch...
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich biege mir das so zurecht, das die anderen immer die Dummen sind.

2DS langt aber auch... 3D benutze ich überhaupt nicht bei spielen, finde das voll das unnötige Gimmick... *hust* hd rumble *hust* joycon motion steuerung

johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

HD Rumble finde ich tatäschlich gut und sehe auch nciht warum ich mich darum stören sollte..

Motion Controlls wiederum.... sagen wir mal... ich habe angst das miyamoto sie "missbraucht" und damit unschuldige spiele tötet wie er es schon mit Starfox getan hat.... für so etwas wie Splatoon finde ich sie tatsächlich ganz schick.
Antworten