SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spekulationsthread (formerly known as NX)

Beitrag von Levi  »

Quasi so, wie ich mich bei der U fühlte ;)

Allgemein gesprochen sind für mich die killeraps eher der nis Support und das hybrid-feature.
An Software von Nintendo hab ich jetzt nichts, wo ich wirklich vollends sagen würde: "Das muss ich unbedingt zwingend haben, am besten schon gestern!"
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

gestern hätte haben müssen gilt bei mir für Zelda. Sollte aber ja auch vorgestern schon rauskommen ... auf Wii U :ugly:

Zustimmen würde ich zumindest was das Mario angeht. Nach diesem Trailer bin ich nach erster Verwirrung nun ziemlich gehyped, bei dem Reveal von 3D World war glaub ich ziemlich entsetzt ...

Nintendo muss jedenfalls noch eine gaaaaaaaanze Menge beweisen.

Irgendwo das traurige ist es ja, dass ich wahrscheinlich deutlich weniger negativ im Forum rumheulen würde, wenn Smash bereits auf dem Weg wäre (ob nun als Port oder neu) xD
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1871471 »

Ich kann NIS spiele abseits von Nep Nep das mich vergrault hat nicht zuordnen, aber ich denke cshon das die zumindest zum teil mir gefallen würden, da wären aber eher für mich die Atelier Spiele so dinge worauf ich mich freue, und da zweifel ich noch etwas das die isch von Sony weg bewegen :/

Aber Nintendo hat für mich genug zum glück wo ich sage das muss ich haben, Nintendo sagt halt immer "das will ich dir aber nicht geben, hier smash" und dann dreht sich mein Kopf ich seh smash vergiss alles und bin erst mal 2 Jahre glücklich bis ich dann aufwache und Realisiere "hey, du hast jetzt eigentlich fast nur Smash gehabt" :ugly:

@Kindra

Ich hab von dir auf jedenfall mehr Hype erwartet, ich mein ich wusste das du dir das teil auf jeden fall holst weil es einfach kein Szenario in der Welt gibt wo du nein sagst, egal was Nintendo macht, aber ich hab irgendie erwartet das du dabei um einiges Optimistischer ran gehst ^^
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich? Optimistisch? Ha! Ich hab die letzten 2 Hardware-Launches schon nicht mitgemacht ^^.

Ich mein ... ich will ja gehyped sein. ich will mich ja auch hypen lassen. Aber da kann ich ja nix für, wenn da nix kommt. Ich bin ja schon froh dass es den Zelda-Trailer gab. Der hat mich gehyped! :lol:

Mario sieht halt auch toll aus ... kommt aber eben auch erst Ende des Jahres^^

sei froh dass du nicht im IRC warst um 5 uhr morgens als die präsi lief. danach war Weltuntergangsstimmung. Alle waren total fassungslos xD hat sich etwas gelegt ...
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Dann gibt es jetzt einen Grund, um dich zu hypen, Kindra! *Trommelwirbel*
Spoiler
Show
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das ding wird doch niemals über 300€ kosten, im ernst .. wer macht denn so komische preise? 299€ hat doch den psychlogischen vorteil mit der kleineren zahl vorne dran :ugly:

wenn in dem spoiler smash drin gewesen wäre, dann hätte das funktioniert xD
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Im Ernst, die 3 vorne schockt mich immer noch. Das Problem war, ich hatte den Eurokurs nicht im Blick. Deswegen hat mich das so kalt erwischt. Ich hätte mit 249 oder 299 gerechnet. Eher mit 249, da ich das ganze HD-Rumblezeug nicht auf dem Schirm hatte und dachte, das IR-Ding wär ein billiger Pointer. Auch dass der Bildschirm *so* hochwertig wird und die Schienen aus Metall sind hatte ich nicht vermutet.

Dass sie aber 299,-$ anstreben und dass das dann nach Steuern inzwischen über 300€ liegt, da hätte man eigentlich mit rechnen können...
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wenn's dann an den Steuern liegt, suchen wir einen anderen Schuldigen:
#DankeMerkel
:ugly:

Der Preis regt mich scho wieder auf do
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Auch wenn vielleicht wir Vorbesteller noch die Dummen sind, der Preis wird da schnell fallen.

In Uk sinken nach und nach die Preise für Zubehör, Vollpreistitel usw.
Da warte ich mal ab.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Dennoch finde ich das aber blöd. Sony hat auch überall den Preis vereinheitlicht, hätte man hier auch machen können.

Ich glaube die Switch wird jetzt meine 3-4. Launch konsole. ps2, Nintendo ds mit hunters (bin mir bei beiden nicht sicher), 3ds hab die OoT geholt also fast launch. Und jetzt das hier im Launchzeitraum, wenns eine geben sollte und ich das Geld habe :p
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Die OoT Limited Edition kam erst ein dreiviertel Jahr später - und bereits nach den ersten Preissenkungen. Hab die auch^ :)

Bei der Playstation 4 merke ich nix von einheitlichen Preisen. Da gibt es doch überall diverseste Angebote und Bundles.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

die preise sinken schon obwohl das ding noch gar nicht draußen ist? WTF? ^^'
Bild
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

der preis zumindest für europa / deutschland ist doch noch gar nicht offiziell offiziell oder? ^^
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

kindra schmindra hat geschrieben:der preis zumindest für europa / deutschland ist doch noch gar nicht offiziell offiziell oder? ^^
sowie ich das mitbekommen habe, haben die zu Gamecube zeiten ne krasse Klage kassiert wegen Europa preis. Seitdem zeigen sie den Europapreis nicht mehr.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1871471 »

Ich erwarte irgendwie das die Preise bei uns so bleiben solange die dinger ausverkauft sind, gibt ja kein grund den Preis irgendwie anzupassen.

Mir aber egal, ich bin HYPED!
Antworten