Hass ist so ein böses Wort.Waifu hat geschrieben:Salty weil heute sehr viel hass gegenüber meinen spiele geschmack kommt und man ihn hier nicht toleriert!
Sagen wir besser, dass deine Spiele einfach in eine andere Zeit gehören.^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hass ist so ein böses Wort.Waifu hat geschrieben:Salty weil heute sehr viel hass gegenüber meinen spiele geschmack kommt und man ihn hier nicht toleriert!
im hinterkopf ? sowas muss dich doch triggernhydro-bank_418 hat geschrieben:@fake hydro
versuchs wenn dann mal mit TES:Legends, auch noch in der Beta aber ich finde interessanter als Kackstone oder zumindest im mom noch GWENT. Ich hab leider meine Logindaten für den "oh-wir-sind-bethesda,wir-brauchen-auch-nen-eigenen-drecks-account-service-mit-eigenem-launcher" vergessen und nochmal neu anfangen karten zu sammeln will ich auch nicht wirklich.
Sorry konnte net reagieren...kindra schmindra hat geschrieben:wow xD
pass mal auf was du gegen meine waifu sachst ja!![]()
vor allem wenn sie dann auch noch recht hat! fußball, sowas ödes![]()
Ach ich hab immer Tekken 3 und Smash bei Freunden gespielt.Waifu hat geschrieben: Salty weil heute sehr viel hass gegenüber meinen spiele geschmack kommt und man ihn hier nicht toleriert!
Das... ist... nicht... fair!hydro-bank_418 hat geschrieben:im hinterkopf ? sowas muss dich doch triggernhydro-bank_418 hat geschrieben:@fake hydro
versuchs wenn dann mal mit TES:Legends, auch noch in der Beta aber ich finde interessanter als Kackstone oder zumindest im mom noch GWENT. Ich hab leider meine Logindaten für den "oh-wir-sind-bethesda,wir-brauchen-auch-nen-eigenen-drecks-account-service-mit-eigenem-launcher" vergessen und nochmal neu anfangen karten zu sammeln will ich auch nicht wirklich.
Wenn du mit früher sowas hier meinst...Waifu hat geschrieben:Willst du damit sagen wir nähern uns wieder dem gespräch das früher alles besser war
greenelve hat geschrieben:Falsch.