SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spekulationsthread (formerly known as NX)

Beitrag von Ziegelstein12 »

Kauft ihr euch eigentlich Bunt oder Grau. Ich würde gerne Bunt haben, weil es nice aussieht, aber ich hab angst, dass es dann nachts beim Spielen der Handheld version zu stark an der Immersion rütteln könnte :D

First world problems hahaha

EDIT: auf amazon FR schon mal das erste "bundle" https://www.amazon.fr/Pack-Nintendo-Swi ... avec+zelda

wenn ich was bei amazon bestelle, und es zurückgeben möchte wegen garantie, muss ich mich dann immer an amazon fr wenden oder geht es auch an amazon.de?
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Grau. Die bunte ist mir zu unordentlich, da bin ich typisch deutsch :ugly: ...

Zweimal Rot hätt ich ja genommen, aber soooo...
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1871471 »

Bunt, gefällt mir besser.

Auser ich krieg sie bei uns im Laden ein par tage vor Release, dann nehme ich das was noch da ist, dann mir ja zum notfall irgendwann noch bunte Joycons nachkaufen.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Ich werd mich wohl wie Waifu auf bunt einordnen. Btw. Ne antwort zum Amazon ding wäre schön :p
Bild

TheSoulcollector
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheSoulcollector »

Das Bunte ist mir auch viel zu unsymmetrisch, deshalb wirds bei mir auch Grau. Außerdem mag ich diese Neonfarben gar nicht! Vielleicht kauf ich mir aber später ein paar bunte Joycons, in gleicher Farbe natürlich.

Bild
Bild
Bild
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Ich weiß nicht die Farben erinnern mich bisschen an Pokemon Rot und Blau, daher leichtes gefallen :D Und grau ist langweilig.
Bild

Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Da kommt doch unter Garantie sowas wie bei den Wiimotes mit Luigi, Mario, Toad etc.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

yopparai hat geschrieben:Grau. Die bunte ist mir zu unordentlich, da bin ich typisch deutsch :ugly: ...

Zweimal Rot hätt ich ja genommen, aber soooo...
Das find ich auch. Aber ich habe gesehen, dass es beim nachkaufen auch rote für links und blaue für rechts gibt. Dann hat man ein rotes und ein blaues Paar :D
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Es gibt ja das Gerücht, dass Splatoon 2 rechtzeitig zum Launch fertighätte werden und mit der bunten Version im Bundle ausgeliefert werden sollen.
Hört sich nicht soo unglaubwürdig an - irgendwie ist das Ding sonst ziemlich random...
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

frag mich halt was soll da denn schief gelaufen sein in der Entwicklung, dass man das verschieben würde? splatoon 1 hat man als early access aus der not heraus auf den Markt gerotzt (sorry, isso :ugly:)

neee, sorry, das kann ich nur schwer glauben. Dann müsste Splatoon 2 meiner Meinung nach ungefähr den Launch-Bereich eines Mario Karts haben und nicht erst im Sommer kommen wenn das mal irgendwann als launch-titel angedacht gewesen sein sollte

ich würd ja selbst das argument, splatoon 2 für zelda zu verschieben, nicht wirklich ziehen lassen. dafür sind die spiele zu unterschiedlich und es gibt auch menschen die mehr als ein 1 launch titel spielen weil sie abwechslung wollen ODER ... ich weiß nintendo würde nicht glauben ... sie zelda vll gar nicht juckt? (und sie damit jetzt sehr wahrscheinlich gar keinen kaufgrund am launch mehr sehen)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Keine Ahnung, ist ja nur ne steile Theorie.
Ich finde nur die Farbauswahl und dieses asymmetrische (was aber wohl durch die 2-Spieler-Möglichkeit erklärt wird) irgendwie seltsam und sie würden zu Splatoon passen.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich wähle bunt. Grau ist mir zu langweilig und das Neon finde ich eigentlich recht cool, weil anders ^^
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Ich habe grau bestellt weil das bunte & asymmetrische auf den ersten Blick irgendwie seltsam aussah (Insbesondere in Kombination mit dem Grau des Joycon-Grips). Um so länger ich das bunte aber anschaue, um so besser gefällt es mir. Mittlerweile finde ich, dass das bunte irgendwas hat und die graue Switch fast langweilig ist. Andererseits sähe es wohl etwas seltsam aus, wenn ich beim Pendeln in Anzug & Krawatte mit der quietschbunten Switch im Zug sitzen würde. Keine Ahnung, ob es häufig dazu kommt, aber ich bleibe erstmal bei der grauen Version. Ist ja eh alles ausverkauft

Sollte ich irgendwann mal ein zweites Paar Joycons brauchen, werden es definitiv die farbigen ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

bei den nachkaufbaren joycons sind die farben umgekehrt, damit hätte man ein blaues und ein pinkes set. ^^
Bild
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Oo das ist mir noch gar nicht aufgefallen... vll. kann ich dann mit jemandem tauschen, der ne bunte hat...
Antworten