Der Virus müsste ihn dann halt im verlauf der Story noch beeinflussen, das weiß man natürlich noch nicht, bis jetzt wirkt er aber nicht Infiziert.
Ich finde das einzige interessante ist gerade die Familie, ich mein man weiß es ist nen Virus oder nen Parasit, und mich würde es nicht wundern wenn plötzlich Wesker am ende aus nem schrank springt für seine Complete Global Saturation, aber die sind trotz allem irgendwie besonders innerhalb der reihe.
Dann wiederum... Klebeband das man mit der Hand nicht entfernen kann ist schon selbst für Resident Evil verhältnisse lächerlich.
Aber an sich stimm ich dir zu, es wirkt halt wie nen 0815 Horror indie spiel, das ist super für alle die so etwas mögen.... aber das macht mich gerade mehr Wütend als es jedes andere Resi getan hat...
Ich wiederhols immer wieder...ich Wünschte Resident evil würde etwa weiterhin so etwas wie mit den Remakes machen in sachen Gameplay, oder aber so etwas wie Revelation 1 (ohne bei teil 2 auf Coop scheiße zu setzen, aber abseits davon war auch teil 2 wirklich spaßig)
Aber man muss sich ja den aktuellen Trend immer beugen...jetzt sind halt Outlast artige Horror spiele dran bis sich kein Arsch mehr dafür interessiert.
ich muss aber sagen, dass ich nach diesen 3 matches scho wieder fertig bin ... herzrasen, schwitzige hände. xD
Hab ich wenn ich ne weile nicht mehr gespielt hab auch oft, komischerweise bei Smash nicht so stark wie bei Street fighter.