Don't SWITCH to Zelda in this Thread!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!
"Als ich heute morgen in den Spiegel sah, fuhr da ein Gesicht vorbei, das ich von irgendwo her kannte..:"
boom
-
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte man für ein aktuelles Spiel die Konsole die in mein Augen sowieso nicht lange nach Release natürlich auf 300€ rutschen wird mit alten spielen bundeln, anstatt mit dem aktuellen weihbachskracher? Ihr tut ja fast so als wären bundles von Konsolen zu neuen spielen etwas das nicht ständig passiert ^^ dabei ist das doch der Grund ein Bundle überhaupt anzubieten
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
es geht nicht darum, dass es bundles geben wird, sondern darum, dass das dann nur 300€ kosten soll.
![Bild](https://abload.de/img/twewyxajbq.png)
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, Chibis aussage hab ich aber so Interpretiert.
Und ich halte 300€ für völlig möglich, wie ich schon öfters gesagt hab glaub ich das man hier den Preis bewusst so hoch ansetzt und einfach leute mitnimmt, der Preis wird über die zeit auch ohne Senkung auf 300€ fallen, besonders weil ich von ausgehe das sich die Switch erst mal nur Initial gut verkauft.
Um Weihnachten erwarte ich dann um neben Ps4 und Xbox one besser darzustehen eine kleine Preissenkung, und ein Bundle wiederum soll den Kunden Preislich zu einem Kauf Motivieren.
Deswegen gehe ich einfach von etwa 300€ aus, vielleicht leicht drüber, und dafür muss sie nicht Hard Failen, der 3DS verkauft sich gerade extrem gut, man muss die Switch jetzt nicht vor Weihnachten wie verrückt Pushen, man hat ein anderes Standbein das bis dahin trägt.
Und ich halte 300€ für völlig möglich, wie ich schon öfters gesagt hab glaub ich das man hier den Preis bewusst so hoch ansetzt und einfach leute mitnimmt, der Preis wird über die zeit auch ohne Senkung auf 300€ fallen, besonders weil ich von ausgehe das sich die Switch erst mal nur Initial gut verkauft.
Um Weihnachten erwarte ich dann um neben Ps4 und Xbox one besser darzustehen eine kleine Preissenkung, und ein Bundle wiederum soll den Kunden Preislich zu einem Kauf Motivieren.
Deswegen gehe ich einfach von etwa 300€ aus, vielleicht leicht drüber, und dafür muss sie nicht Hard Failen, der 3DS verkauft sich gerade extrem gut, man muss die Switch jetzt nicht vor Weihnachten wie verrückt Pushen, man hat ein anderes Standbein das bis dahin trägt.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich will ein Zelda Bundle für 350€ :/
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
300 mit Spiel wird es sicherlich irgendwie geben, allerdings eher als kurzfristige Aktion eines Händlers und nicht von Nintendo selbst gepusht.
Habt ihr irgendwelche Gaming-Deko-Figuren zuhause? Ich hätte ja gerne so eine von First 4 Figures, aber die sind alle .. unbezahlbar![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Oder die hier, ab 499$ aufwärts:
![Bild](https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81hYLScucbL._SL1500_.jpg)
Habt ihr irgendwelche Gaming-Deko-Figuren zuhause? Ich hätte ja gerne so eine von First 4 Figures, aber die sind alle .. unbezahlbar
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Oder die hier, ab 499$ aufwärts:
Spoiler
Show
![Bild](https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81hYLScucbL._SL1500_.jpg)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
Figma-samus für damals 40 Euro <3
.... Haufenweise Amiibos
... Diverse Zelda Figuren aus den SpecialEditions. Wobei der Canon aus wwhd der dickste ist![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
.... Haufenweise Amiibos
... Diverse Zelda Figuren aus den SpecialEditions. Wobei der Canon aus wwhd der dickste ist
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mir ging es schon gezielt darum ein Bundle für 300€ anzubieten und da rechne ich nicht mit Mario im Bundle, weil das das Spiel ist welches sowieso von den meisten mitgekauft wird.Waifu hat geschrieben:Naja, Chibis aussage hab ich aber so Interpretiert.
-
- Persönliche Nachricht:
So früh erwarte ich halt wiederum kein Bundle zu dem Preis, nie im leben.
Und zu Weihnachten sollte man bundles zu aktuellen spielen anbieten, nicht zu altem kaffe.
Und zu Weihnachten sollte man bundles zu aktuellen spielen anbieten, nicht zu altem kaffe.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das Mario Kart 8 Bundle der Wii U gab es ziemlich lange schon (zugegeben seit Release).
Das ist halt ein Spiel, welches sich durchgehend verkauft und eine Dreingabe davon freut wohl die meisten. Und für Nintendo ist es einfach billiger als das neue AAA 70€ Spiel beizulegen, welches die meisten auch noch seperat mitnehmen würden.
Das ist halt ein Spiel, welches sich durchgehend verkauft und eine Dreingabe davon freut wohl die meisten. Und für Nintendo ist es einfach billiger als das neue AAA 70€ Spiel beizulegen, welches die meisten auch noch seperat mitnehmen würden.
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist aber auch ein Spiel schon einen Monat nach dem Hardware Release kommt und Nintendo weiß das ein Haufen leute das spiel noch nicht gespielt haben, oder es noch mal kaufen und man es zum Vollpreis anbieten kann, warum so ein Bundle für 300€ anbieten wenn man da noch die Erst käufer für fast 400€ Mitnehmen kann allein für Spiel und Hardware? Und wer weiß wieviel sich dafür noch extra Zubehör kaufen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wenn man für weihnachten bundles macht, dann ist das doch egal mit welchem sich gut verkaufenden spiel man das macht. selbst ein zelda bundle das erst zu weihnachten kommt würde sich noch gut verkaufen. es ist weihnachten.
![Bild](https://abload.de/img/twewyxajbq.png)
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber in meiner Logik, und so wie man das bis jetzt handhabt, nimmt man für Weihnachten den Knaller auf den sich die leute zu Weihnachten Freuen um mit der Konsole einzusteigen, das spricht ja nicht dagegen das man davor Bundles bringt und hab ich auch nie behauptet, aber zu Weihnachten Bundles von alten spielen anstatt den Weihnachstitel wäre für jeden Hersteller, auch Nintendo, Extrem ungewöhnlich.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt