Homeworld 2: Demo im Anflug
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Homeworld 2: Demo im Anflug
ist der mit Spannung erwartete Nachfolger des Weltraum-Epos von 1999, das für ein ganzes Genre richtungsweisend war. Jetzt gab Publisher Vivendi <a href="http://www.gamespot.com/pc/strategy/hom ... 74462.html" target="_blank">bekannt</a>, dass bereits am heutigen Mittwoch eine 141 MB schwere Demo des am 16. September erscheinenden 3D-Strategiespiels kommen wird. Die Demo umfasst wohl ein Tutorial, 2 Singleplayer-Missionen und 2 Multiplayer-Maps. Wenn sie da ist, erfahrt Ihr es natürlich bei uns!
-
- Persönliche Nachricht:
wow
Also dass Spiel hat mich ja echt noch nie interessiert,es führt bei mir echt so ein fettes schattendarsein.Noch nie hab ich irgendwie nur dran gedacht das Spiel mal zu zocken,alsod en Vorgänger.
Wie fandet ihr Teil 1 und was haltet ihr von Teil 2?
Wie fandet ihr Teil 1 und was haltet ihr von Teil 2?
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
*g*
Naja ich hab den alten immer und immer wieder gezoggt. Einfach genial ^^ für manche mag die Steuerung gewöhnungsbedürftig sein, aber das ned so schwer und es lohnt sich! Riesen Forschungsbaum und geniale riesenschlachten in Nobelgrafik selbs der erste Teil sieht jetz noch gut aus
. Der zweite naja noch bessere Grafik noch mehr Forschen und noch grössere Schlachten ne *fg* teste halt mal die Demo an das game muss einfach spass machen jedenfalls wenn man mit der Steuerung zurecht kommt. Ein bisschen räumliches sehen sollte man schon mitbringen *g*.
So Long
Rap
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
So Long
Rap
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ok
Ok überedet ,ich werd sie mir auch saugen.
Story
Hi!
Das Spiel ist ein PFLICHTKAUF! Zumindest für mich! Teil 1 hat mich extrem lange vorm Rechner gehalten. Spiele ich heute noch manchmal. Der Hauptgrund ist für mich wohl die durchdachte Story, von der ich immer wissen wollte wie sie denn nun weitergeht. Das war beim Hauptprogramm als auch bei Caaclysm (\"Add-On\") so. Eine Demo... *lechz*
BiB
Das Spiel ist ein PFLICHTKAUF! Zumindest für mich! Teil 1 hat mich extrem lange vorm Rechner gehalten. Spiele ich heute noch manchmal. Der Hauptgrund ist für mich wohl die durchdachte Story, von der ich immer wissen wollte wie sie denn nun weitergeht. Das war beim Hauptprogramm als auch bei Caaclysm (\"Add-On\") so. Eine Demo... *lechz*
BiB
Ich freu mich auch auf den 2. Teil. Hab Nr1 irgendwo als Zugabe bekommen, fands anfangs auch saugeil, nette Effekte, sauberes Design, steuerung zwar komplex aber übersichtlich. Allerdings: MIR war es zu schwer. Bin so und so nicht der Echtzeit-freak und da war bei mir beim 4. Level oder so echt Schluss. Keine Sonne mehr.
Hoffe 2 nen bischen besser skaliert. Ich meine, nicht daß es einfach werden soll. Aber auch so Echtzeit-Deppen wie ich sollten ne Chance kriegen, oder? :wink:
Hoffe 2 nen bischen besser skaliert. Ich meine, nicht daß es einfach werden soll. Aber auch so Echtzeit-Deppen wie ich sollten ne Chance kriegen, oder? :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
@ewerybody
Yo ich geb dir recht,
ach solche n00bs wie wir evrdienen ne Chance in dieses doch recht vielversprechende Genre einzutauchen .lol
ach solche n00bs wie wir evrdienen ne Chance in dieses doch recht vielversprechende Genre einzutauchen .lol
@Bonsai: kann Dir nur zustimmen. das wird auch für mich ein absoluter Pflichtkauf. Denn neben Story und Grafik hatte HW1 (Cataclysm leider weniger) vor allem ein unglaubliche Atmosphäre, die sehr gut zur Story passte und viel zum Spielspass beigetragen hat. Und das hat IMHO seit dem auch kein anderer HW-Clone (z.B. O.R.B.) hinbekommen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: