Homeworld 2: Demo im Anflug

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Homeworld 2: Demo im Anflug

Beitrag von 4P|Bot »

ist der mit Spannung erwartete Nachfolger des Weltraum-Epos von 1999, das für ein ganzes Genre richtungsweisend war. Jetzt gab Publisher Vivendi <a href="http://www.gamespot.com/pc/strategy/hom ... 74462.html" target="_blank">bekannt</a>, dass bereits am heutigen Mittwoch eine 141 MB schwere Demo des am 16. September erscheinenden 3D-Strategiespiels kommen wird. Die Demo umfasst wohl ein Tutorial, 2 Singleplayer-Missionen und 2 Multiplayer-Maps. Wenn sie da ist, erfahrt Ihr es natürlich bei uns!
johndoe-freename-28854
Persönliche Nachricht:

wow

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

Also dass Spiel hat mich ja echt noch nie interessiert,es führt bei mir echt so ein fettes schattendarsein.Noch nie hab ich irgendwie nur dran gedacht das Spiel mal zu zocken,alsod en Vorgänger.
Wie fandet ihr Teil 1 und was haltet ihr von Teil 2?
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

*g*

Beitrag von Slamraptor »

Naja ich hab den alten immer und immer wieder gezoggt. Einfach genial ^^ für manche mag die Steuerung gewöhnungsbedürftig sein, aber das ned so schwer und es lohnt sich! Riesen Forschungsbaum und geniale riesenschlachten in Nobelgrafik selbs der erste Teil sieht jetz noch gut aus :). Der zweite naja noch bessere Grafik noch mehr Forschen und noch grössere Schlachten ne *fg* teste halt mal die Demo an das game muss einfach spass machen jedenfalls wenn man mit der Steuerung zurecht kommt. Ein bisschen räumliches sehen sollte man schon mitbringen *g*.

So Long

Rap
johndoe-freename-51452
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51452 »

Ich werd mir die demo downloaden die is bestimmt net schlecht.
johndoe-freename-28854
Persönliche Nachricht:

ok

Ok überedet ,ich werd sie mir auch saugen.
BigBonsai
Persönliche Nachricht:

Story

Beitrag von BigBonsai »

Hi!

Das Spiel ist ein PFLICHTKAUF! Zumindest für mich! Teil 1 hat mich extrem lange vorm Rechner gehalten. Spiele ich heute noch manchmal. Der Hauptgrund ist für mich wohl die durchdachte Story, von der ich immer wissen wollte wie sie denn nun weitergeht. Das war beim Hauptprogramm als auch bei Caaclysm (\"Add-On\") so. Eine Demo... *lechz*

BiB
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Ich freu mich auch auf den 2. Teil. Hab Nr1 irgendwo als Zugabe bekommen, fands anfangs auch saugeil, nette Effekte, sauberes Design, steuerung zwar komplex aber übersichtlich. Allerdings: MIR war es zu schwer. Bin so und so nicht der Echtzeit-freak und da war bei mir beim 4. Level oder so echt Schluss. Keine Sonne mehr.

Hoffe 2 nen bischen besser skaliert. Ich meine, nicht daß es einfach werden soll. Aber auch so Echtzeit-Deppen wie ich sollten ne Chance kriegen, oder? :wink:
johndoe-freename-28854
Persönliche Nachricht:

@ewerybody

Yo ich geb dir recht,
ach solche n00bs wie wir evrdienen ne Chance in dieses doch recht vielversprechende Genre einzutauchen .lol
lambi21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lambi21 »

@Bonsai: kann Dir nur zustimmen. das wird auch für mich ein absoluter Pflichtkauf. Denn neben Story und Grafik hatte HW1 (Cataclysm leider weniger) vor allem ein unglaubliche Atmosphäre, die sehr gut zur Story passte und viel zum Spielspass beigetragen hat. Und das hat IMHO seit dem auch kein anderer HW-Clone (z.B. O.R.B.) hinbekommen.
Phnx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phnx »

Wieviel Uhr soll die denn rauskommen?
DieMulla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieMulla »

bestimmt heute n8 irgend wann mal
johndoe-freename-51565
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51565 »

was ihr auch unbedingt mal spielen müsst ist hegemonia - das fand ich noch einen tick besser als homeworld ... ist ja auch etwas neuer und da kommt zum glück auch bald ein addon :)

leider kennen das nur zu wenige
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

naja hegemonia war ok... aba homeworld is nunmal auch cool! und wo bleibt nun die verdammte demo!? :(
DieMulla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieMulla »

jo hegemonia war cool aber hatt nicht den speed von homeworld :) ich will keine planeten besiedeln ^^
johndoe-freename-50286
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50286 »

HAEGEMONIA hatte aber für meinen geschmack zuuuu viele BUGS :( was ich eigentlich echt schade fand :!: naja ich freue mich scho\' auf homeworld 2 :)
Antworten