Dass ich keinen Spaß hatte lag einzig allein an meiner Vorgehensweise bzw. dem Umstand, dass ich alles auf 100% bringen wollte. Da dazu aber niemand gezwungen wird bei dem Spiel, kann ich das nicht großartig in die Wertung mit einfließen lassen.
Ich glaube du bist als Spieler die absolute anti?These zu mir. Jetzt muss dir nur noch sowas wie achievemrnts in spielen wichtig sein und wir Könnens in Stein schreiben. Alles auf 100% bringen
Lustigerweise sind mir Achievements so ziemlich das Egalste auf dieser Welt. :wink:
Ich glaube ich habe noch nie einen Erfolg gezielt freigeschaltet.
Auch mache ich diese 100%-Kacke nur bei den allerwenigsten Spielen. Bei Uncharted zum Beispiel interessieren mich die sammelbaren Schätze nicht die Bohne.
Bei Rise of the TR und seinem Vorgänger sind diese Dinge aber unmittelbar mit dem Storytelling und dem Charakterausbau verwoben, sodass mein Hirn von mir verlangt, nichts von diesen Sachen auslassen zu dürfen. Deswegen hasse ich das System der TR-Reboots. Ich persönlich sehe mich einfach gezwungen diesen Mist zu vervollständigen.
Ich glaube also nicht, dass wir da so weit auseinander liegen. :wink:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Hab mir gerade mal das Video zu Horizon Zero Dawn angesehen...
Hab jetzt schon wieder nichts wirklich Neues gesehen.
Ich bin erst mal satt was das Spiel angeht.
Das wirkt alles so als finde ich es vor Release geil und auch ne Stunde nachdem ich es in meine Konsole gesteckt habe.
Danach halt eher langweilig und ermüdend... Wobei ich das ja jetzt schon sehe.
Metal King Slime hat geschrieben:Du bist ein kranker Mensch! :wink:
Kein Widerspruch meinerseits. :wink:
@Horizon
Jo, ich bin irgendwie ebenfalls schon ziemlich gesättigt. In jedem Video sieht man nahezu dasselbe. Ein Schelm wer denkt, dass das Spiel darüber hinaus tatsächlich nicht viel bietet...
Ist halt die Frage was man groß erwartet. Ich glaube ich habe jetzt schon 3 Stunden Gameplay gesehen... und es ist schon immer ein ähnlicher Ablauf.
Aber das ist ja bei vielen Spielen so.
Es gibt halt Aufleveln, Sammeln/Farmen, Crafting, Stealth und Ballern.
Ne Hauptstory und Nebenmissionen.
Und Reittiere.
Also all das was man eh schon in einem der früheren Trailern gesehen hat.
Jo, muss halt jeder für sich entscheiden, ob einem das ausreicht.
Ich bin mir da, was mich betrifft, noch nicht ganz sicher.
Ich stell mir schon irgendwo die Frage, ob es in der Welt auch paar Dinge zu entdecken gibt. Die wirkt bis jetzt einfach nur wie ne Map mit paar Robos und dem ein oder anderen Dorf drauf.
Gibt es aber auch Höhlen, in denen man zum Beispiel Uniques finden kann? Irgendwas, wofür es die Karte aufzudecken lohnt?
Das gilt es für mich erstmal herauszufinden, bevor ich mir das Spiel zulege.
Chibiterasu hat geschrieben:Ist halt die Frage was man groß erwartet. Ich glaube ich habe jetzt schon 3 Stunden Gameplay gesehen... und es ist schon immer ein ähnlicher Ablauf.
Aber das ist ja bei vielen Spielen so.
Es gibt halt Aufleveln, Sammeln/Farmen, Crafting, Stealth und Ballern.
Ne Hauptstory und Nebenmissionen.
Und Reittiere.
Also all das was man eh schon in einem der früheren Trailern gesehen hat.
also is es ein Far Cry ? Hab aber mal was von dialogrädern gesehen. Vlt. kommts ja mit etwas besseren RPG elementen als der ubischrott
Ja, es gibt Auswahlmöglichkeiten in Dialogen die dann den Verlauf in den Quests beeinflussen.
Das was ich da aber bis jetzt gesehen habe, hat mich weniger überzeugt.
Generell brauch ich den RPG Kram aber auch nicht so.
Mir würde ne ordentliche Stealth-Mechanik reichen aber in dem Bereich ist es halt doch mehr Assassin's Creed als Thief/Dishonored.