Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten
ah, cool, danke xD
schon besser ... :/
schon besser ... :/
-
- Persönliche Nachricht:
Ist immernoch kaputt.douggy hat geschrieben: Laptop:
Hier kann ich die Benachrichtigungen sehen, jedoch diese nicht als gelesen markieren. Es kommt ein AJAX-Fehler mit "service unavailable".
Win 7 / Firefox 50.1.0 / adblock aktiviert und deaktiviert, beides geht nicht
-
- Persönliche Nachricht:
Feedback wird ja auch ziemlich überbewertet.
Moin,Liesel Weppen hat geschrieben:Ist immernoch kaputt.douggy hat geschrieben: Laptop:
Hier kann ich die Benachrichtigungen sehen, jedoch diese nicht als gelesen markieren. Es kommt ein AJAX-Fehler mit "service unavailable".
diese Funktion sollte wieder funktionieren.
Beste Grüße
Lars
Test öüä ß € ??????????
-
- Persönliche Nachricht:
Jup, musst allerdings erst mit Strg+F5 einen uncached Reload machen.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Anmelde Prozedur funktioniert bei mir nicht richtig.
Wenn ich mich über das grüne Login Symbol einloggen will, werde ich auf eine leere Seite weiter geleitet. Anmeldung geht nur umständlich wenn ich das direkt über Forum mache und dann auf "Neue Antwort" klicke.
Wenn ich mich über das grüne Login Symbol einloggen will, werde ich auf eine leere Seite weiter geleitet. Anmeldung geht nur umständlich wenn ich das direkt über Forum mache und dann auf "Neue Antwort" klicke.
Hallo,GoodOldGamingTimes hat geschrieben:Die Anmelde Prozedur funktioniert bei mir nicht richtig.
Adblocker, welche mit der easylist als Filterliste ausgestattet sind, haben seit gestern eine Regel hinzugefügt, die dafür sorgt, dass das Login Formular ausgeblendet wird.
Test öüä ß € ??????????
-
- Persönliche Nachricht:
Ah. Danke.4P|suxo hat geschrieben:Hallo,GoodOldGamingTimes hat geschrieben:Die Anmelde Prozedur funktioniert bei mir nicht richtig.
Adblocker, welche mit der easylist als Filterliste ausgestattet sind, haben seit gestern eine Regel hinzugefügt, die dafür sorgt, dass das Login Formular ausgeblendet wird.
Ich komme nicht auf die Startseite:
Die Seite http://www.4players.de funktioniert nicht
http://www.4players.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500
EDIT: Es geht wieder![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
HTTP ERROR 500
EDIT: Es geht wieder
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Hi Solon25,Solon25 hat geschrieben:Ich komme nicht auf die Startseite:
HTTP ERROR 500
EDIT: Es geht wieder
jo, wir hatten ein kleines Problem, ist mittlerweile gefixt
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Beste
Lars
Test öüä ß € ??????????
-
- Persönliche Nachricht:
Ist schon wieder kaputt.Liesel Weppen hat geschrieben:Ist immernoch kaputt.douggy hat geschrieben: Laptop:
Hi,Liesel Weppen hat geschrieben:Ist schon wieder kaputt.Liesel Weppen hat geschrieben:Ist immernoch kaputt.douggy hat geschrieben: Laptop:
ich kann das Problem, seitdem es das letzte mal gefixt wurde, nicht mehr reproduzieren.
Ist es bei dir weiterhin reproduzierbar, trotz vorher geleertem Cache?
Gruß
Lars
Test öüä ß € ??????????
-
- Persönliche Nachricht:
Oh, war an einem anderen PC, da dachte ich nichtmehr an Cache leeren. Probier ich heute abend nochmal.
Edit: Ja, nach Cachereload gings auch wieder.
Edit: Ja, nach Cachereload gings auch wieder.
-
- Persönliche Nachricht:
Die verkackte Walking Dead Werbung nervt!
Sobald sie einmal auftaucht spinnt bei mir im Chrome Browser alles. Entweder wird beim Schreiben immer auf Seitenanfang gescrollt oder wenn ich sie nicht wegklicke fehlt unten etwas, wenn ich ganz runterscrolle. Teilweise funktioniert das Scrollen dann auch gar nicht mehr. Der Browser zeigt mir an, dass die Scrollbar sich bewegt aber die Seite bleibt an der gleichen Stelle stehen.
Oh Gott, auch grad aufgfallen: Wenn ich die Pfeiltasten betätige scrollt er runter.
Ich würde ja AdBlock installieren, aber meine Firma ist der Meinung es ist sicherer AdBlock zu verbieten...
Chrome Version 56.0.2924.87
Sobald sie einmal auftaucht spinnt bei mir im Chrome Browser alles. Entweder wird beim Schreiben immer auf Seitenanfang gescrollt oder wenn ich sie nicht wegklicke fehlt unten etwas, wenn ich ganz runterscrolle. Teilweise funktioniert das Scrollen dann auch gar nicht mehr. Der Browser zeigt mir an, dass die Scrollbar sich bewegt aber die Seite bleibt an der gleichen Stelle stehen.
Oh Gott, auch grad aufgfallen: Wenn ich die Pfeiltasten betätige scrollt er runter.
Ich würde ja AdBlock installieren, aber meine Firma ist der Meinung es ist sicherer AdBlock zu verbieten...
Chrome Version 56.0.2924.87
-
- Persönliche Nachricht:
Dann installier halt uBlock. Ist eh besser.greenevere hat geschrieben: Ich würde ja AdBlock installieren, aber meine Firma ist der Meinung es ist sicherer AdBlock zu verbieten...