Horizon hat wenigstens realistischere Grafik, bessere Synchronsprecher und bessere Animationen! Hat einer schonmal das gameplay mit der Quest von Brohm(?) gesehen? Der weiß was ich meine! Dagegen stinkt Zelda dieses ps2 Spiel nur ab, selbst Shadow of the Collossus sieht besser aus!kindra schmindra hat geschrieben:Der Unterschied? Zelda sieht scheiße aus, Horizon nicht und alles andere ist bestimmt auch besser.
Gib bei YT mal botw vs horizon ein. Comedy!
The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Entwicklung abgeschlossen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Entwicklung abgeschlossen
Danke an Sir Richfield an der Stelle
Ja durch deine Fanboybrille vieleicht. Wer garantiert dir das Zelda das "Überspiel" ist?...Breath of the WIld geht diesmal auch etwas neue Wege und Zelda hin oder her, auch da muss man erstmal abwarten wie es sich schlägt. Zudem wird immer so getan als wäre jeder Erdenbürger heiss auf Zelda...Ich habe z.b. auf dem 3DS vor paar Jahren Ocarina of Time gezockt. Für ein paar Stunden nur und sicher muss man da auch das Alter des Spiels mit berücksichtigen, aber so toll fand ichs nicht. Ehrlicherweise habe ich auch noch nie ein Zelda durchgezockt weils mich nie gereizt hat, aber darum gehts ja hier nicht....Finde es nur etwas albern ein Zelda auf eine ganz besondere Stufe zu stellen und jeder Titel der damit verglichen wird eh nur verlieren kann...Das war, ist und wird auch immer albern bleiben...CryTharsis hat geschrieben:Ja? Ich nicht. Was mit Zelda verglichen wird, kann eh nur verlieren.JesusOfCool hat geschrieben:natürlich werden die kommen, ich vergleiche die zwei schon lange.
Zuletzt geändert von CJHunter am 07.02.2017 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
And suddenly this turned into the usual Schwanzvergleich.CJHunter hat geschrieben:Naja, die PS4 hat ja nicht nur das kommende Horizon, sondern hatte bisher auch einige gute Exklusivtitel und langt 2017/2018 eben auch kräftig zu...Bei der Switch hängt vieles davon ab wie sie sich mittelfristig schlägt und wie und v.a. wie gut Nintendo auch liefern kann. Von 3rds braucht man da aufgrund der schwachen Technik außer Ports und Remasters eigentlich nichts erwarten, so ehrlich muss man eben sein..JesusOfCool hat geschrieben:ich werde mir horizon aber nicht kaufen, weil das ist PS4 exklusiv und für das eine spiel werde ich mir keine PS4 kaufen.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
ja, und die Türme auf die man klettern muss, um die Points-of-Interest der einzelnen Gebiete aufzudecken sind riesige Brachiosaurier...Bei Zelda sinds nur Türme!!!Leuenkönig hat geschrieben:Horizon hat wenigstens realistischere Grafik, bessere Synchronsprecher und bessere Animationen! Hat einer schonmal das gameplay mit der Quest von Brohm(?) gesehen? Der weiß was ich meine! Dagegen stinkt Zelda dieses ps2 Spiel nur ab, selbst Shadow of the Collossus sieht besser aus!kindra schmindra hat geschrieben:Der Unterschied? Zelda sieht scheiße aus, Horizon nicht und alles andere ist bestimmt auch besser.
Gib bei YT mal botw vs horizon ein. Comedy!
Ne überhaupt nicht. Ich wollte ihn nur darauf aufmerksam machen das Horizon weder jetzt noch in Zukunft der EINZIGE Titel ist wo man sich über einen PS4-Kauf Gedanken machen könnte..CryTharsis hat geschrieben:And suddenly this turned into the usual Schwanzvergleich.CJHunter hat geschrieben:Naja, die PS4 hat ja nicht nur das kommende Horizon, sondern hatte bisher auch einige gute Exklusivtitel und langt 2017/2018 eben auch kräftig zu...Bei der Switch hängt vieles davon ab wie sie sich mittelfristig schlägt und wie und v.a. wie gut Nintendo auch liefern kann. Von 3rds braucht man da aufgrund der schwachen Technik außer Ports und Remasters eigentlich nichts erwarten, so ehrlich muss man eben sein..JesusOfCool hat geschrieben:ich werde mir horizon aber nicht kaufen, weil das ist PS4 exklusiv und für das eine spiel werde ich mir keine PS4 kaufen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, so war es meiner Meinung nach bei der U schon. Ich habe da viel Tolles gespielt.yopparai hat geschrieben:Kann man völlig berechtigt so sehen und dann kann man auch (bzw. *muss* man das auch) genau so machen.Dein Teddybaer hat geschrieben:Ja, die 30€ lasse ich Nintendo aus Kulanz
Die Frage ist für mich, wann denn weitere gute Titel erscheinen. Da nehme ich lieber die schlechtere Version und hoffe, dass später ein gutes Angebot kommt. Zur Not nochmal mit Zelda. Auch wenn das bei Nintendo als sehr unwahrscheinlich ansehbar ist. Kommt Zeit, kommt Switch
Aber es soll mir keiner erzählen, man hätte von den 330 langfristig nix außer Zelda.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@türme
Das aber wirklich nen Punkt für Horizon
Das aber wirklich nen Punkt für Horizon
-
- Persönliche Nachricht:
Und was interessiert das diejenigen, die nur HZD interessiert?CJHunter hat geschrieben:Ne überhaupt nicht. Ich wollte ihn nur darauf aufmerksam machen das Horizon weder jetzt noch in Zukunft der EINZIGE Titel ist wo man sich über einen PS4-Kauf Gedanken machen könnte..CryTharsis hat geschrieben:And suddenly this turned into the usual Schwanzvergleich.CJHunter hat geschrieben:
Naja, die PS4 hat ja nicht nur das kommende Horizon, sondern hatte bisher auch einige gute Exklusivtitel und langt 2017/2018 eben auch kräftig zu...Bei der Switch hängt vieles davon ab wie sie sich mittelfristig schlägt und wie und v.a. wie gut Nintendo auch liefern kann. Von 3rds braucht man da aufgrund der schwachen Technik außer Ports und Remasters eigentlich nichts erwarten, so ehrlich muss man eben sein..
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ja das kann schon sein, aber die interessieren mich alle nicht.CJHunter hat geschrieben: Naja, die PS4 hat ja nicht nur das kommende Horizon, sondern hatte bisher auch einige gute Exklusivtitel und langt 2017/2018 eben auch kräftig zu...
nintendo kann ich da vertrauen. ich bin selbst mit der WiiU zufrieden. die auswahl an spielen mag nicht zu groß sein, aber dafür sind es die für mich richtigen spiele. und von allem was wir bis jetzt gesehen haben wird die switch besser laufen als die WiiU, also habe ich da keine bedenken.Bei der Switch hängt vieles davon ab wie sie sich mittelfristig schlägt und wie und v.a. wie gut Nintendo auch liefern kann. Von 3rds braucht man da aufgrund der schwachen Technik außer Ports und Remasters eigentlich nichts erwarten, so ehrlich muss man eben sein..
ja, und? deshalb kann man es ja trotzdem vergleichen.CryTharsis hat geschrieben:Ja? Ich nicht. Was mit Zelda verglichen wird, kann eh nur verlieren.JesusOfCool hat geschrieben:natürlich werden die kommen, ich vergleiche die zwei schon lange.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Lehnst dich da nicht aus dem Fenster, mir gehts relativ ähnlich, obwohl ich mich auch durchaus als treuen nintendokunden bezeichnen kann. Das Konzept finde ich super, die Power ist für meine Zwecke ausreichend (Gameplay zählt für mich mehr als Grafik), von daher juckt mir das Ding schon in den Fingern. Aber mit dem Lineup sind neben Zelda, was ich ja auf der WiiU haben werde, maximal 2 Spiele bisher interessant. Einfach zu wenigCJHunter hat geschrieben:Ich lehne mich mal etwas weiter aus dem Fenster und behaupte das Zelda schon etwas länger fertig ist, man den Titel aber etwas zurückgehalten hat damit man zum Switch-Release zumindest einen großen Triple A-Titel aufweisen kann und Zelda hat es selbsterklärend in sich...Ansonsten wird das Releaselineup mit Ports/Remasters und Casual-Spielchen aufgefüllt.
In meinen Augen lohnt sich die Switch für den Preis mal so überhaupt nicht. Ich möchte da jetzt nicht haten, aber die Switch für 279 Euro + 1,2 Switch wäre mehr als fair gewesen...Da warte ich mal ganz gemütlich ab wie sich die Konsole ab Release über die Sommermonate entwickelt und greife dann eventuell gegen Ende des Jahres bei einem vernünftigen Angebot zu. Switch + Zelda und/oder Super Mario Odyssee für rund 249-279 inkl. der Aussicht das auch wirklich viele Titel kommen (da gilt es in erster Linie die E3 abzuwarten) und ich wäre dabei...
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
und nicht zu vergessen, bei Horizon klettert man wie in modernen Spielen. Sprich, man sieht etwas in einer anderen farbe drückt X und lenkt in die Richtung. Und in Zelda? Blöde animation wo man überall klettern kann? Sehr realistischwinkekatze hat geschrieben:
ja, und die Türme auf die man klettern muss, um die Points-of-Interest der einzelnen Gebiete aufzudecken sind riesige Brachiosaurier...Bei Zelda sinds nur Türme!!!
Also das hättest jetzt auch noch übersetzen können in tail competition hahaCryTharsis hat geschrieben:
And suddenly this turned into the usual Schwanzvergleich.
Danke an Sir Richfield an der Stelle
-
- Persönliche Nachricht:
Wie langweilig.Leuenkönig hat geschrieben:Also das hättest jetzt auch noch übersetzen können in tail competition hahaCryTharsis hat geschrieben:
And suddenly this turned into the usual Schwanzvergleich.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Dein Teddybaer hat geschrieben: Da nehme ich lieber die schlechtere Version und hoffe, dass später ein gutes Angebot kommt. Zur Not nochmal mit Zelda. Auch wenn das bei Nintendo als sehr unwahrscheinlich ansehbar ist. Kommt Zeit, kommt Switch
Das klingt irgendwie als ob die Wii U Version so in 8 oder 16bit daherkommt - Hoffe mit mehr als 256 Farben
-
- Persönliche Nachricht:
Sony hat allein in den letzten Wochen drei davon released und alle schneiden sehr gut ab. :wink:Der Chris hat geschrieben:Sony Exklusivtitel für dieses Jahr? Da bin ich aber mal gespannt...also aus ehrlichem Interesse.
16bit BotW? Wo darf ich unterschreiben?