The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Entwicklung abgeschlossen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

winkekatze
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Entwicklung abgeschlossen

Beitrag von winkekatze »

yopparai hat geschrieben:
ZackeZells hat geschrieben:Ich verlange von meinem örtlichen MediaMarkt dass dort die BOTW Disks in einer riesigen Truhe Lagern, ich halb hineinklettere um eines herauszu holen, hebe es in die Luft und bekomme den Jingle über Lautsprecher gespielt - Geil.....so will ich es kaufen - schnöde Vorbestellungen, pah....kein shopping Erlebnis bei...
Das ist eigentlich ne ziemlich geile Idee ^^
haha, ja die Zelda Jingles...die triggern mich jedesmal..fast wie beim pawlowschen Hund. Wehe, wenn die nicht drin sind Nintendo!!!

EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

Juhuuuuuu
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Der Chris hat geschrieben:
CJHunter hat geschrieben: Wurde doch in zig Vorschauen darüber philosophiert und darüber diskutiert. Da gibts auch Releaselisten was dieses Jahr exklusivtechnisch alles auf der PS4 erscheinen wird/soll...Außerdem gehts ja hier um Zelda...
Ich hab mit dem Quatsch nicht angefangen...wollte an der Stelle mMn berechtigtes Interesse anbringen. Aber nun gut, bleiben wir bei Zelda.
War ja auch kein Quatsch und es sollte auch nicht blöd rüberkommen. ABer über die PS4-Exklusivtitel wurde doch nun wirklich mehrfach diskutiert und es geht halt wirklich nur um Zelda und nicht um Exklusivtitel anderer Plattformen oder Vergleiche...Mein Post war auch nur darauf bezogen da einer meinte das er sich nur wegen Horizon keine PS4 kauft. Das wars auch schon...
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

bohni hat geschrieben:
winkekatze hat geschrieben: Eine Stärke der Zelda-Reihe ist aber definitiv dass man die Ausrüstung die man bekommt sinnvoll einsetzen muss um weiterzukommen.
Der Nachteil ist, dass es da nur einen vom Spiel vorherbestimmten Weg gibt und der Spieler keine eigene Lösung entwickeln kann.
Das ist bei sehr vielen Dinge in Zelda so .. der Spieler erkennt dann "Oh da sind einige Fackel aus" .. und macht die an ... "Rätsel" gelöst .. je mehr Zelda-Erfahung man hat, desto weniger Neues hat bisher ein "neuer" Titel anzubieten gehabt. Déjà-vus alle paar Meter.

Ich hab die Zeldas ja auch gerne gespielt .. aber das es nicht besser geht, halte ich für quatsch.
Dann müsstest du bei botw ja jetzt komplett steil gehen ... genau das will man ja angehen
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 07.02.2017 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

winkekatze hat geschrieben:
yopparai hat geschrieben:
ZackeZells hat geschrieben:Ich verlange von meinem örtlichen MediaMarkt dass dort die BOTW Disks in einer riesigen Truhe Lagern, ich halb hineinklettere um eines herauszu holen, hebe es in die Luft und bekomme den Jingle über Lautsprecher gespielt - Geil.....so will ich es kaufen - schnöde Vorbestellungen, pah....kein shopping Erlebnis bei...
Das ist eigentlich ne ziemlich geile Idee ^^
haha, ja die Zelda Jingles...die triggern mich jedesmal..fast wie beim pawlowschen Hund. Wehe, wenn die nicht drin sind Nintendo!!!
Toll. Und nebenan im Erwachsenenregal liegt der harte Stoff mit Robodinos. :fupc:
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

JesusOfCool hat geschrieben:
Chibiterasu hat geschrieben:
CJHunter hat geschrieben: Ich möchte da jetzt nicht haten,
Klar willst du das. Mach dir nix vor ;)
Sonst würdest du es nicht in so nem Thread über die Fertigstellung von Zelda anbringen.
dem kann ich mich nur anschließen.
Wer Link in seinem Profilbild hat fasst das selbsterklärend so auf;-)...Wenn du dir meinen Post nochmals genauer durchliest wirst du erkennen das das simple Kritik ist und ich die Gründe sogar benenne, aber seis drum..
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

CJHunter hat geschrieben: Wer Link in seinem Profilbild hat fasst das selbsterklärend so auf;-)...Wenn du dir meinen Post nochmals genauer durchliest wirst du erkennen das das simple Kritik ist und ich die Gründe sogar benenne, aber seis drum..
die frage ist warum du das überhaupt machst.
Bild
bohni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bohni »

stormgamer hat geschrieben:Des weiteren hat es auch als Serie bereits öfter ganze Genres mitdefiniert und zum kopieren angeregt
Beispiele dazu?
winkekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winkekatze »

Leaks hat geschrieben:
winkekatze hat geschrieben:
yopparai hat geschrieben: Das ist eigentlich ne ziemlich geile Idee ^^
Toll. Und nebenan im Erwachsenenregal liegt der harte Stoff mit Robodinos. :fupc:
Wenn Guerilla bei Horizon die Zelda Jingles lizensiert und integriert hat, nehm ich das gleich auch mit :mrgreen:

CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

CJHunter hat geschrieben: Wer Link in seinem Profilbild hat fasst das selbsterklärend so auf;-)...Wenn du dir meinen Post nochmals genauer durchliest wirst du erkennen das das simple Kritik ist und ich die Gründe sogar benenne, aber seis drum..
Erst gings um Zelda und dann um die Switch. Warum sollte man da nicht drüber reden dürfen. Ist es denn in anderen Threads oder bei anderen Themen nicht auch so das Kritik aufkommt oder es anderen Sichtweisen gibt und man darüber diskutiert oder wird sonst auch nur gehyped?
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

CJHunter hat geschrieben:
Erst gings um Zelda und dann um die Switch. Warum sollte man da nicht drüber reden dürfen. Ist es denn in anderen Threads oder bei anderen Themen nicht auch so das Kritik aufkommt oder es anderen Sichtweisen gibt und man darüber diskutiert oder wird sonst auch nur gehyped?
In meinen Augen stimmt weder aktuell das Preis-/Leistungsverhältnis, noch die Launchtitel (bis auf Zelda). Warum ist das jetzt haten?...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Die Frage ist eher, warum du immer wieder in diesen Threads auftauchst?
(das gleiche gillt auch für den prinny)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Stefan51278
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stefan51278 »

Wenn die ganzen Horizon-Fans unbedingt den Zelda-Thread mit irgendwelchen Technikvergleichen fluten müssen, die keinen interessieren…Wahnsinn. Nintendo-Konsolen gibts jetzt seit Jahrzehnten, aber ihr habt immer noch nicht verstanden, worum es geht.

Man kann Intelligenz halt auch einfach nicht durch Osmose aufnhemen!
bohni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bohni »

kindra schmindra hat geschrieben: Dann müsstest du bei botw ja jetzt komplett steil gehen ... genau das will man ja angehen
Leider ist die Switch an meinem Bedarf vorbeientwickelt worden ... und ne WiiU würde ich jetzt für den Vollpreis auch nicht kaufen.
winkekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winkekatze »

bohni hat geschrieben:
stormgamer hat geschrieben:Des weiteren hat es auch als Serie bereits öfter ganze Genres mitdefiniert und zum kopieren angeregt
Beispiele dazu?
Okami

Darksiders

Secret of Mana

Beyond Good&Evil

Legacy of Kain

Shadow Man

Binding of Isaac

kommst sicher selbst noch auf ein paar andere...

Antworten