also jetzt bevor du es wirklich ernstmeinst. Wie hast du Crash, ein sony exklusives Spiel von Naughty Dog auf deiner N64 gespielt?ronny_83 hat geschrieben:Hahaha. Hab ich wohl.Leuenkönig hat geschrieben:hahaha ne hast du nicht
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
also jetzt bevor du es wirklich ernstmeinst. Wie hast du Crash, ein sony exklusives Spiel von Naughty Dog auf deiner N64 gespielt?ronny_83 hat geschrieben:Hahaha. Hab ich wohl.Leuenkönig hat geschrieben:hahaha ne hast du nicht
No Man's SkyGrinderFX hat geschrieben:bKb hat geschrieben:Du hast ein Wahrnehmungsproblem!GrinderFX hat geschrieben:Warum haben wir jetzt wieder so viele Vorbesteller und am ersten Tag Käufer, damit sie sich dann wieder über mangelnde Qualität beschweren können.
Lernen solche Leute nie?
Darauf komme ich zurück, wenn es wieder mal um ein gescheitertes Spiel geht, was massiv vorbestellt wurde und alle dann enttäuscht sind. Siehe no man's sky.
ganz einfach, er hat die Crash CD von der PS in den Modulschacht des N64 reingepresstLeuenkönig hat geschrieben:also jetzt bevor du es wirklich ernstmeinst. Wie hast du Crash, ein sony exklusives Spiel von Naughty Dog auf deiner N64 gespielt?ronny_83 hat geschrieben:Hahaha. Hab ich wohl.Leuenkönig hat geschrieben:hahaha ne hast du nichtEntweder verwechselst du die Konsolen, meinst Banjo, oder es gibt ein secret n64 port von crash von dem niemand weiß
Habe ich schon mitbekommen, deswegen ja mein smileyCryTharsis hat geschrieben:Raskir hat geschrieben:Ach ja und was ist mjt okami?CryTharsis hat geschrieben:
Ja? Ich nicht. Was mit Zelda verglichen wird, kann eh nur verlieren.:wink:CryTharsis hat geschrieben:Ich merke gerade, dass ich einen Zwinker-smiley hätte einfügen sollen.bohni hat geschrieben: Das ist aber sehr Fanboy .. oder?
Die Zeldaspiele waren sicher alle gut, aber auch herausragend? .. naja .. OOT hatte eine Framerate, die war damals schon dreist .. und hat auch gestört.
Leuenkönig hat geschrieben:also jetzt bevor du es wirklich ernstmeinst. Wie hast du Crash, ein sony exklusives Spiel von Naughty Dog auf deiner N64 gespielt?ronny_83 hat geschrieben:Hahaha. Hab ich wohl.Leuenkönig hat geschrieben:hahaha ne hast du nichtEntweder verwechselst du die Konsolen, meinst Banjo, oder es gibt ein secret n64 port von crash von dem niemand weiß
...*hust* alternative Fakten bereit gestellt *hust....kindra schmindra hat geschrieben:oder er hat sich einfach verschrieben ...
No mans Sky, ein Indie Spiel von dem man vor release mehr Tech Demos kannte als gameplay videosGrinderFX hat geschrieben: Darauf komme ich zurück, wenn es wieder mal um ein gescheitertes Spiel geht, was massiv vorbestellt wurde und alle dann enttäuscht sind. Siehe no man's sky.
hör auf mit Logik daher zu kommen, was glaubst du eigentlich wo du hier bist?!kindra schmindra hat geschrieben:oder er hat sich einfach verschrieben ...
die haben schon ein bisschen mehr gemeinsam.Raskir hat geschrieben:Zelda vs horizon? Wie kommt denn der Vergleich bitte? Außer der Open World und dem Release Zeitraum sehen die für mich komplett unterschiedlich aus.
Oder er hatte die legendäre Sony X Nintendo Maschine und konnte sowohl PS1 und N64 Spiele abspielen!ronny_83 hat geschrieben:
Ok, da hab ich was verwechselt. Dann haben wir es auf Playstation gespielt. Zumindest weiß ich, dass ich es mit meinem Nachbarn durchgezockt hab, als sein Bruder es uns von einem Arbeitsauflug mitgebracht hat. In meiner Erinnerung hatte er nur einen N64. Aber dann hatte er wohl auch ne PS One.
Das passiert mir aber auch wirklich immer bei dem Spiel. In meiner Erinnerung hab ich Crash Bandicoot auf nem N64 gezockt, weil ich das Spiel mit meinem Nachbarn verbinde. Echt seltsam.
Ja ok sie haben schon noch etwas mehr gemeinsam. Aber spielerisch eher weniger wie ich finde. Gameplay, Gegnertypen, Questaufbau, Storytelling/Erzählweise, Grafikstil, die zugrunde liegende Geschichte, all das ist schon ziemlich anders. Sagen wir es so. Jemand der großen Bock auf Horizon hat, kann sich gleichzeitig null für Zelda interessieren und umgekehrt. Und damit mein ich nicht Leute die eine Marke der anderen einfach bevorziehen, sondern nachdem wie die Spiele aufgebaut sind. Ich interessiere mich für beide Spiele aber aus unterschiedlichen Gründen. Bei Horizon hoffe ich auf spannende Gefechte gegen riesige Gegner (alá Monster Hunter) in einer offenen Welt (nicht alá Monster Hunter) und verschiedenen Vorgehensweisen (alá Monster Hunter) und einer interessanten Geschichte sowie Setting (nicht alá Monster Hunter). Bei Zelda hoffe ich auf spannende Rätsel und in einander verzahnte Spielmechaniken, die, wenn sie ineinandergreifen, viele Geheimnisse offenbaren.JesusOfCool hat geschrieben:die haben schon ein bisschen mehr gemeinsam.Raskir hat geschrieben:Zelda vs horizon? Wie kommt denn der Vergleich bitte? Außer der Open World und dem Release Zeitraum sehen die für mich komplett unterschiedlich aus.
aber um ehrlich zu sein wurde ich zu diesem vergleich angeregt als ich zufälligerweise ein kleines bild von der protagonistin in horizon neben link in botw gesehen hab. die sehen sich recht ähnlich und das liegt nicht nur an den gleichen farben der kleidung.
Leuenkönig hat geschrieben:
Oder er hatte die legendäre Sony X Nintendo Maschine und konnte sowohl PS1 und SNES Spiele abspielen!