diesbezüglich sind sie dir weit vorraus. ^^Wigggenz hat geschrieben: Edit: man darf leider auch gespannt sein, was sich Nintendo hinsichtlich Inhalten für amiibos so einfallen lässt.
The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Entwicklung abgeschlossen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Entwicklung abgeschlossen
-
- Persönliche Nachricht:
NOCH 24 TAGE!!!
Das sind weniger als.... 25 TAGE!
Oh Gott, so langsam macht sich der Hype wirklich bemerkbar bei mir.
Ich überlege, jetzt schon mein Zelt vorm Media Markt aufzuschlagen
Das sind weniger als.... 25 TAGE!
Oh Gott, so langsam macht sich der Hype wirklich bemerkbar bei mir.
Ich überlege, jetzt schon mein Zelt vorm Media Markt aufzuschlagen
Zuletzt geändert von Dandyseidel am 07.02.2017 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
@ BotW Amiibos, sind wohl fünf angekündigt und Walmart hat sie schon auf der Liste.Wigggenz hat geschrieben:
Edit: man darf leider auch gespannt sein, was sich Nintendo hinsichtlich Inhalten für amiibos so einfallen lässt.
Schau mal hier: https://www.walmart.com/ip/Zelda-Breath ... o/52901834
Bin selbst durchaus gehyped. Werde es aber erst nach ausfürhlichen Tests für die WiiU holen. Für die Switch mag ich kein Kleingeld zusammenkratzen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
am besten ist der wächter-amiibo um 23€
Das hat man bei Need for Speed auch gesagt und dann kamen Teile mit einer Wertung unter 30!Leuenkönig hat geschrieben:No mans Sky, ein Indie Spiel von dem man vor release mehr Tech Demos kannte als gameplay videosGrinderFX hat geschrieben: Darauf komme ich zurück, wenn es wieder mal um ein gescheitertes Spiel geht, was massiv vorbestellt wurde und alle dann enttäuscht sind. Siehe no man's sky.
Zelda, von dem man einen Trailer sah und nach 2 Jahren nur noch Gameplay mit 2 Trailern (die in ingame Grafik waren), von einem Unternehmen, dass seit der entstehung von Videospielen existiert und Zelda eines ihrer größten franchises ist.
Ja genau, super vergleich.
hör auf mit Logik daher zu kommen, was glaubst du eigentlich wo du hier bist?!kindra schmindra hat geschrieben:oder er hat sich einfach verschrieben ...
Oder Diablo 3! Nach dieser Logik müssten Firmen, die einmal was gutes Entwickelt haben, immer was gutes entwickeln und schlechte immer was schlechtes.
So ist das aber nun mal nicht! Vorbestellungen bleiben einfach was sau dummes und ich verstehe absolut nicht die Diskussion, wenn die Vergangenheit hat doch deutlich gezeigt, dass Vorbestellen meistens schief geht!
gibt's doch schon seit Wochen auf Amazon zum vorbestellenZackeZells hat geschrieben:@ BotW Amiibos, sind wohl fünf angekündigt und Walmart hat sie schon auf der Liste.Wigggenz hat geschrieben:
Edit: man darf leider auch gespannt sein, was sich Nintendo hinsichtlich Inhalten für amiibos so einfallen lässt.
Na toll... Darf man aber wenigstens noch gespannt sein was genau nun hinter der Paywall stecktZackeZells hat geschrieben:@ BotW Amiibos, sind wohl fünf angekündigt und Walmart hat sie schon auf der Liste.Wigggenz hat geschrieben:
Verzeihung es gibt aber auch Leute die wollen ein Spiel völlig für sich alleine erleben und bewerten und sich nicht von Tests oder "User" Meinungen etwas vordiktieren lassen. Kein richtiger Zelda Fan wird auf irgendnen Test warten bevor er BOTW spielt. Davon abgesehen gehört Zelda mit zu den best bewertesten Spiele aller Zeiten selbst das Skyward Sword was bei vielen wohl nicht so gut ankam steht bei einen Metacritic Score von 93. Also mit Dumm hat das gar nichts zu tun eher mit Vorfreude und direkt am Release dabei sein zu wollen gibt weitaus schlimmere sachen wo man 60€ versenken kann.GrinderFX hat geschrieben:Das hat man bei Need for Speed auch gesagt und dann kamen Teile mit einer Wertung unter 30!Leuenkönig hat geschrieben:No mans Sky, ein Indie Spiel von dem man vor release mehr Tech Demos kannte als gameplay videosGrinderFX hat geschrieben: Darauf komme ich zurück, wenn es wieder mal um ein gescheitertes Spiel geht, was massiv vorbestellt wurde und alle dann enttäuscht sind. Siehe no man's sky.
Zelda, von dem man einen Trailer sah und nach 2 Jahren nur noch Gameplay mit 2 Trailern (die in ingame Grafik waren), von einem Unternehmen, dass seit der entstehung von Videospielen existiert und Zelda eines ihrer größten franchises ist.
hör auf mit Logik daher zu kommen, was glaubst du eigentlich wo du hier bist?!kindra schmindra hat geschrieben:oder er hat sich einfach verschrieben ...
Oder Diablo 3! Nach dieser Logik müssten Firmen, die einmal was gutes Entwickelt haben, immer was gutes entwickeln und schlechte immer was schlechtes.
So ist das aber nun mal nicht! Vorbestellungen bleiben einfach was sau dummes und ich verstehe absolut nicht die Diskussion, wenn die Vergangenheit hat doch deutlich gezeigt, dass Vorbestellen meistens schief geht!
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
DaLova hat geschrieben:gibt's doch schon seit Wochen auf Amazon zum vorbestellenZackeZells hat geschrieben:@ BotW Amiibos, sind wohl fünf angekündigt und Walmart hat sie schon auf der Liste.Wigggenz hat geschrieben:
Aso - mich interessieren die Dinger nicht sonderlich - hatte gerade Laune mal danach zu Suchen und dachte es beantwortet eine Frage von Wiggenz.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich müsste jetzt vermutlich sehr lange nachdenken bis mir irgendein Spiel einfallen würde, wo mir die Vorbestellung leid getan hat.GrinderFX hat geschrieben:Das hat man bei Need for Speed auch gesagt und dann kamen Teile mit einer Wertung unter 30!Leuenkönig hat geschrieben:No mans Sky, ein Indie Spiel von dem man vor release mehr Tech Demos kannte als gameplay videosGrinderFX hat geschrieben: Darauf komme ich zurück, wenn es wieder mal um ein gescheitertes Spiel geht, was massiv vorbestellt wurde und alle dann enttäuscht sind. Siehe no man's sky.
klar hast du prinzipiell recht. ich bestelle auch in der Regel nur Limited Editions vor.
Aber wenn meine Switch kommt, will ich halt gleichzeitig Zelda im Postfach liegen haben. Ist ganz einfach.
Vor allem ist es da auch die Limited Edition.
Wenn mich noch nie ein Zelda wirklich enttäuscht hat, ist es doch legitim dass man da ein gewisses Grundvertrauen hat.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Jo, ist wohl so. In sachen Crash hab ich wohl wirklich unter nem Stein gelebt die letzten Jahre. Muss aber auch ganz ehrlich sagen dass mich das nicht großartig interessiert. Trotzdem, ist natürlich mein Fehler...Ihr habt recht. Hab kein Problem damit wenn mein gelaber widerlegt wird...trägt ja auch zu meiner Fortbildung beiLeuenkönig hat geschrieben:Aber naughty dog macht die triologie nicht sondern ein ganz anderes studio? Sony besitzt die orginal assets zu crash 1 noch, daher haben die das wohl da rein getan. Ändert alles nichts dran, dass die Marke immer noch Activision gehört sonst hätten sie ja angekündigt die Marke zurück zu kaufen o.ä.winkekatze hat geschrieben:Naja, damit naughty dog die Trilogy rausbringen kann? und es auch in uncharted 4 verwenden durfte?Leuenkönig hat geschrieben: @winkelkatze
die haben die Rechte seit der ps2 nicht mehr, wieso sollen sie es denn genau jetzt wieder zurück holen?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
ich glaube trotzdem dass das exklusiv für die Playstation kommen wird.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Mal ganz nüchtern gesprochen:
Zelda spiele sind normalerweise qualitativ hochwertig.
Kann mir aber durchaus vorstellen, dass man sich diesmal mit der Open World verhaspelt hat oder Nintendo ihre Schwerpunkte mal wieder völlig falsch setzte, weil sie meinten, das müsste so sein.
Davon abgesehen:
Ich habe damals A Link to the Past und Link's Awakening gemocht. Mit den "neuen" Zeldas wurde ich aber nie richtig warm. Das Ocarina of Time-Remake für den 3DS habe ich nie beendet, bin vorher eingeschlafen. Die "Fortsetzung" zu A Link to the Past habe ich hingegen durchgespielt - und ich hab auch die kleine Zelda-Schatztruhe die beim Öffnen das richtige Geräusch spielt. Zukünftige Zeldas werde ich jedoch trotzdem meiden, da fehlt mir mittlerweile einfach irgendwas.
Crash habe ich dafür überhaupt nie gespielt. Okay, mal nen Teil auf der 360 angespielt, aber da war das ja schon im Untergehen. Außer natürlich ihr zählt diesen Mario Kart Klon auf der PS2 dazu? Den habe ich gespielt. Der war, äh, sagen wir mal amüsant.
Zelda spiele sind normalerweise qualitativ hochwertig.
Kann mir aber durchaus vorstellen, dass man sich diesmal mit der Open World verhaspelt hat oder Nintendo ihre Schwerpunkte mal wieder völlig falsch setzte, weil sie meinten, das müsste so sein.
Davon abgesehen:
Ich habe damals A Link to the Past und Link's Awakening gemocht. Mit den "neuen" Zeldas wurde ich aber nie richtig warm. Das Ocarina of Time-Remake für den 3DS habe ich nie beendet, bin vorher eingeschlafen. Die "Fortsetzung" zu A Link to the Past habe ich hingegen durchgespielt - und ich hab auch die kleine Zelda-Schatztruhe die beim Öffnen das richtige Geräusch spielt. Zukünftige Zeldas werde ich jedoch trotzdem meiden, da fehlt mir mittlerweile einfach irgendwas.
Crash habe ich dafür überhaupt nie gespielt. Okay, mal nen Teil auf der 360 angespielt, aber da war das ja schon im Untergehen. Außer natürlich ihr zählt diesen Mario Kart Klon auf der PS2 dazu? Den habe ich gespielt. Der war, äh, sagen wir mal amüsant.
winkekatze hat geschrieben:Hab kein Problem damit wenn mein gelaber widerlegt wird...trägt ja auch zu meiner Fortbildung bei
Iiieehhh!
Du bist wohl lernfähig? Teufelswerk!
Zelda ist aber geil. Freu mich drauf und wird mich wahrscheinlich zum Switch-kauf verleiten. Aber nicht zum Release... Edit: Wahrscheinlich zumindest...
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")