Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von JesusOfCool »

achja, das war ja schon 2013 o.o
Bild
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Na langsam könnten die sich mal beeilen. Ich hatte das mal auf die Beobachtungsliste gesetzt^^

Ich will nach Hause und Mass Effect 3 spielen D:
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich habe mir gerade ein Modell meines Lieblingsautos bei Dirt Rally bestellt (weil es für ein Original nicht reicht). Von meinem Lieblingsflugzeug bei IL-2 steht hier auch ein Modell rum.

Bin ich hier der Einzige, der so bekloppte Sachen wegen Videospielen kauft (echte Merchandise-Artikel wie Collector's Editions oder Amiibos mal ausgeklammert)?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Was für ein Maßstab ist denn das Modell überhaupt?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Das Auto 1:18 und der Flieger 1:48.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ist doch in Ordnung. Aber warum muss es unbedingt in Zusammenhang mit einem Spiel stehen? Kauf es dir doch, wenn es dir gefällt.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Ich bin ja erst durch Dirt Rally (wieder) drauf gekommen, wie nett ich das Autochen finde.

Mit dem Original könnte ich übrigens auch mit mehreren Millionen auf dem Konto nichts anfangen. Daraus müsste mich die Feuerwehr mit einer hydraulischen Blechschere befreien. :)
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Ich finde das krank und deswegen prangere ich das an.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Du hast ja auch keine Ahnung von Rennspielen. :twisted:
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Ich habe gerade gesehen, dass man das Namco Bandai Humble Bundle um drei Arcade-Klassiker erweitert hat, von denen zwei zu meinen absoluten Favoriten gehören. Nice.

Außerdem ist jetzt auch Attractio mit dabei. Kennt das hier jemand und kann was dazu sagen? Es sieht ganz interessant aus, aber wenn's nichts taugt, kann ich mir den Download auch sparen.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Mich interessiert das Star Wars Bundle viel mehr, auch wenn ich fast alle Spiele davon schon irgendwo habe, teilweise noch auf der Original-CD xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Die Dinger, die mich daraus interessieren habe ich ebenfalls schon fast alle (auf gog). Rogue Squadron würde ich mir ganz gerne mal ansehen, aber dafür alleine zahle ich keine vierzehn Dollar.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

dehydrated_Akabei hat geschrieben:Die Dinger, die mich daraus interessieren habe ich ebenfalls schon fast alle (auf gog). Rogue Squadron würde ich mir ganz gerne mal ansehen, aber dafür alleine zahle ich keine vierzehn Dollar.
Den gibt's auch auf GoG. Allerdings nicht wesentlich günstiger mit seinen 9,29€. Aber vieleicht kommt da mal wieder eine Schnäppchenaktion.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Chigai hat geschrieben:
dehydrated_Akabei hat geschrieben:Die Dinger, die mich daraus interessieren habe ich ebenfalls schon fast alle (auf gog). Rogue Squadron würde ich mir ganz gerne mal ansehen, aber dafür alleine zahle ich keine vierzehn Dollar.
Den gibt's auch auf GoG. Allerdings nicht wesentlich günstiger mit seinen 9,29€. Aber vieleicht kommt da mal wieder eine Schnäppchenaktion.
Ich weiß und wenn ich mir die Kommentare dort so ansehe, könnte es ein ganz schönes Gefrickel werden das Spiel vernünftig zum Laufen zu kriegen (z.B. Pad-Erkennung). Für die Hälfte des Geldes versuche ich mich vielleicht mal dran.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

dehydrated_Akabei hat geschrieben:
Chigai hat geschrieben:
Ich weiß und wenn ich mir die Kommentare dort so ansehe, könnte es ein ganz schönes Gefrickel werden das Spiel vernünftig zum Laufen zu kriegen (z.B. Pad-Erkennung). Für die Hälfte des Geldes versuche ich mich vielleicht mal dran.
Ist das wirklich so schlimm bei dem Spiel? Ich weiß es nicht. Bisher fand ich die von mir gekauften GoG-Spiele gut angepasst. Evtl. benutzt du halt einen programmierbaren Pad, dem Tastaturbefehle und Pfeiltasten zugeordnet werden können, als ob man von Tastatur aus spielen würde. So ein 20-Euro-Logitech-Teil mit entsprechender Software oder so könnte sich finden lassen.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Antworten