Nein, mein Avatar hier ist ein Prinny ... ich bin aber nie ein PrinnyDood.Ultimatix hat geschrieben: Prinni? Ist Bohni der Youtuber "PrinnyDood" oder sind diese parallelen nur Zufall?
The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Entwicklung abgeschlossen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Entwicklung abgeschlossen
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
jo, sie haben sich halt, anders als noch bei skyward sword, dafür entschieden doch noch auf die neue Generation zu warten...Ich stehe dieser Entscheidung aber durchaus kritisch gegenüber. Ich bin nämlich einer von den drei Leuten die sich ne U gekauft haben.
Edit: Es wurde aber auch gesagt, dass auch die WiiU von den Änderungen profitert, die sie wegen der Switch Version eingebracht haben...ich gehe aber auch davon aus, dass das Spiel noch nicht fertig war, als diese Entscheidung getroffen wurde
Edit: Es wurde aber auch gesagt, dass auch die WiiU von den Änderungen profitert, die sie wegen der Switch Version eingebracht haben...ich gehe aber auch davon aus, dass das Spiel noch nicht fertig war, als diese Entscheidung getroffen wurde
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch ne Wii U und ich finde es gut. Das Spiel kommt noch für die Wii U, wenn man es dafür will.winkekatze hat geschrieben:jo, sie haben sich halt, anders als noch bei skyward sword, dafür entschieden doch noch auf die neue Generation zu warten...Ich stehe dieser Entscheidung aber durchaus kritisch gegenüber. Ich bin nämlich einer von den drei Leuten die sich ne U gekauft haben.
Und sonst hat man einen sehr guten Titel der ner neuen Plattform mehr Leben einhauchen kann als der dahinsiechenden Wii U.
Ich bin mir auch absolut sicher, dass das Spiel jetzt inhaltlich polierter daherkommt als es zu nem früheren Zeitpunkt gewesen wäre.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Da stellt sich mir die Frage...wer ist dieser ominöse dritte U Besitzer?Chibiterasu hat geschrieben:Ich hab auch ne Wii U und ich finde es gut. Das Spiel kommt noch für die Wii U, wenn man es dafür will.winkekatze hat geschrieben:jo, sie haben sich halt, anders als noch bei skyward sword, dafür entschieden doch noch auf die neue Generation zu warten...Ich stehe dieser Entscheidung aber durchaus kritisch gegenüber. Ich bin nämlich einer von den drei Leuten die sich ne U gekauft haben.
Und sonst hat man einen sehr guten Titel der ner neuen Plattform mehr Leben einhauchen kann als der dahinsiechenden Wii U.
Ich bin mir auch absolut sicher, dass das Spiel jetzt inhaltlich polierter daherkommt als es zu nem früheren Zeitpunkt gewesen wäre.
Edit: ja, diese Diskussion hat ja schon einen ganzen Thread gefüllt. Bin auch mittlerweile drüber weg, und freue mich BotW auf der WiiU zu spielen. Trotzdem bleibt die WiiU die einzige Konsole ohne eigenes Zelda. Schwache Leistung von BigN und da gibts auch wenig schönzureden. Aber darum gehts hier im Thread ja garnicht.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das wäre dann wohl ich. hat sich allein schon für smash gelohnt. tausende stunden verschwendet
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch niemand der behaupten würde dass es keine guten Games gab für die U..gelohnt hat sie sich durchaus. Ich hatte schon Konsolen mit mehr "Value for Money" aber im Grunde bin ich schon zufrieden. Nur wg. Zelda halt nicht.kindra schmindra hat geschrieben:das wäre dann wohl ich. hat sich allein schon für smash gelohnt. tausende stunden verschwendet
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ist schon ein klein bisl blöder als damals noch beim GC ... der hatte nämlich mit WW sein komplett eigenes zelda
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Denke auch das sie das Spiel weiterentwickelt haben. Wäre ja eine Schande wenn in der "zwischenzeit" nichts neues dazu gekommen wäre - ohh wait, evtl haben sie in der "extra" Zeit nur die DLC/Amiibo-Geschichten produziert....winkekatze hat geschrieben:jo, sie haben sich halt, anders als noch bei skyward sword, dafür entschieden doch noch auf die neue Generation zu warten...Ich stehe dieser Entscheidung aber durchaus kritisch gegenüber. Ich bin nämlich einer von den drei Leuten die sich ne U gekauft haben.
<---winkekatze hat geschrieben: Da stellt sich mir die Frage...wer ist dieser ominöse dritte U Besitzer?
Zuletzt geändert von ZackeZells am 07.02.2017 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Ne, da gabs sogar ein interview...Gab wohl Probleme die Steuerung auf die Switch anzupassen, und dann haben sie festgestellt dass die Switch-Steuerung eh die bessere ist, und diese dann auch für die WiiU übernommen oder so. Ich denke aber auch dass das Spiel insgesamt sicher nicht drunter gelitten hat.ZackeZells hat geschrieben: Denke auch das sie das Spiel weiterentwickelt haben. Wäre ja eine Schande wenn in der "zwischenzeit" nichts neues dazu gekommen wäre - ohh wait, evtl haben sie in der "extra" Zeit nur die DLC/Amiibo-Geschichten produziert....
Amiibos waren sicherlich auch für den WiiU only Release schon geplant.
(Leider...für mich die schlimmste Form des DLC)
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Dat NES hatte sogar zweimal sein eigenes Zelda, eines aus Draufsicht, dat andre als sidescrollerkindra schmindra hat geschrieben:ist schon ein klein bisl blöder als damals noch beim GC ... der hatte nämlich mit WW sein komplett eigenes zelda
Und noch einen sehr guten Zelda II Abklatsch - Castlevania 2 `Simons Quest`.
Zuletzt geändert von ZackeZells am 07.02.2017 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Die Wii hatte auch kein eigenes Zelda, TP gabs ja auch für den Cube.winkekatze hat geschrieben:Trotzdem bleibt die WiiU die einzige Konsole ohne eigenes Zelda.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
ach und Skyward Sword ist kein Zelda oder was?bohni hat geschrieben:Die Wii hatte auch kein eigenes Zelda, TP gabs ja auch für den Cube.winkekatze hat geschrieben:Trotzdem bleibt die WiiU die einzige Konsole ohne eigenes Zelda.
Ooups ... sorry
Ich wollte dich doch nur trösten
Ich wollte dich doch nur trösten
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Kann ja mal passieren, bin auch nicht fehlerfrei...
Trost ist nicht nötig, wie gesagt, bin mittlerweile drüber weg und die Vorfreude überwiegt.
Trost ist nicht nötig, wie gesagt, bin mittlerweile drüber weg und die Vorfreude überwiegt.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Enttäuschung das auch andere Systeme unterstützt werden ist nicht nur bei paar U-Zelda-ist-nicht-mehr-exklusiv-weinern vorhanden, einige Switcher heulen auch darüber das der 3DS noch Spiele bekommt (oder sind genervt davon). Also alles vollkommen ok!
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P