Nioh - Test
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Re: Nioh - Test
Bloodborne ist doch kaum eine Herausforderung man muss nur sein char leveln auf dmg und vita und haut alles weg...
Schusswaffen sind komplett nutzlos dafür...
Bin das ganze Spiel nur mit 2h rumgelaufen...andere Tree waren viel zu langweilig....wieso sollte ich 10mal mit der 1h auf ein Mob hauen, wenn ich ihn mit der 2h mit 1hit weghaue....
Und meist kann man eh nur 1hit setzen...Konter ist zwar ganz nett...aber wird nicht benötigt...
Soll in Nioh nicht anders sein...
Schusswaffen sind komplett nutzlos dafür...
Bin das ganze Spiel nur mit 2h rumgelaufen...andere Tree waren viel zu langweilig....wieso sollte ich 10mal mit der 1h auf ein Mob hauen, wenn ich ihn mit der 2h mit 1hit weghaue....
Und meist kann man eh nur 1hit setzen...Konter ist zwar ganz nett...aber wird nicht benötigt...
Soll in Nioh nicht anders sein...
Re: Nioh - Test
RPG Spiele werden also einfacher wenn man levelt? Interessant, das werde ich beim nächsten mal ausprobieren.Eliteknight hat geschrieben:Bloodborne ist doch kaum eine Herausforderung man muss nur sein char leveln auf dmg und vita und haut alles weg...
- Kuro-Okami
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Re: Nioh - Test
Weil die 1h schneller ist und weniger Ausdauer verbraucht? oOEliteknight hat geschrieben:Bin das ganze Spiel nur mit 2h rumgelaufen...andere Tree waren viel zu langweilig....wieso sollte ich 10mal mit der 1h auf ein Mob hauen, wenn ich ihn mit der 2h mit 1hit weghaue....
Und meist kann man eh nur 1hit setzen...Konter ist zwar ganz nett...aber wird nicht benötigt...
Soll in Nioh nicht anders sein...
Man kann auch ohne Konter spielen, das ist aber eine sinnvolle Ergänzung in dem Spiel. Du kannst auch viele Bosse damit kontern... Logarius, Gascoigne, Maria, Kos und dutzende normale Gegner.
Was soll nun genau identisch sein zwischen bb und Nioh...? Was wäre vor allem negativ daran, wenn es sich mit bb vergleichen ließe.. oO
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Re: Nioh - Test
Klingt sehr interessant. Leider etwas knapp bei Kasse, momentan.
Wird dann aber geholt, sobald es günstiger ist.
Geht es nur mir so oder wirkt der Hauptcharakter wie ein asiatischer Geralt?
Wird dann aber geholt, sobald es günstiger ist.
Geht es nur mir so oder wirkt der Hauptcharakter wie ein asiatischer Geralt?
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Re: Nioh - Test
Was negativ daran wäre? Das es in ganz Bloodborne mit Zusatzdungeon keinen Boss gibt wo man mehr wie einem Angriff ausweichen muss...Skill ist da sogut wie nicht nötig und das Char Lvl tut seinen Rest.Kuro-Okami hat geschrieben:Weil die 1h schneller ist und weniger Ausdauer verbraucht? oOEliteknight hat geschrieben:Bin das ganze Spiel nur mit 2h rumgelaufen...andere Tree waren viel zu langweilig....wieso sollte ich 10mal mit der 1h auf ein Mob hauen, wenn ich ihn mit der 2h mit 1hit weghaue....
Und meist kann man eh nur 1hit setzen...Konter ist zwar ganz nett...aber wird nicht benötigt...
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Man kann auch ohne Konter spielen, das ist aber eine sinnvolle Ergänzung in dem Spiel. Du kannst auch viele Bosse damit kontern... Logarius, Gascoigne, Maria, Kos und dutzende normale Gegner.
Was soll nun genau identisch sein zwischen bb und Nioh...? Was wäre vor allem negativ daran, wenn es sich mit bb vergleichen ließe.. oO
Gibt keinen einzigen Boss wo man sich mal vor einem Angriff verstecken muss, oder mal schnell aktiveren muss oder sich in einem Gewissen Bereich aufhalten muss bevor er mal eine Attacke macht...
Wird alles mit billigen ausweichen gelöst...wer da findet, dass dieses schwer ist na dann...spielt besser keine hardmodes in MMOs...
Re: Nioh - Test
Der ist kein asiate sondern Engländer.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Klingt sehr interessant. Leider etwas knapp bei Kasse, momentan.
Wird dann aber geholt, sobald es günstiger ist.
Geht es nur mir so oder wirkt der Hauptcharakter wie ein asiatischer Geralt?
Aber ja der sieht aus wie geralt. Fände ich doch schön wenn geralt verschiedene Genres bedient. Frei nach dem Motto Asterix.
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- Kuro-Okami
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Re: Nioh - Test
Srry ich werde daraus immer noch nicht schlau oder weiß nicht, von was du da redest. Keiner der Bosse bestraft ein zu langes Ausharren vor ihm nicht. Jeder ist dazu in der Lage, dich problemlos auszuschalten. Rollen kannst du natürlich und die Dauer, in der du unsterblich bist, ist durchaus annehmbar, aber kaum einer von denen ist durch ein einfaches Rollen dauerhaft auszuschalten. Vor allem Kos verzögert seine Angriffe auch und spielt mit dir. Bosse reagieren natürlich auch auf Distanzen. Ein Amygdala springt auf dich drauf, wenn du zu weit weg bist, greift dich mit seinen langen Armen an, wenn du eine mittlere Distanz hast und wenn du direkt unter ihm bist, springt er ebenfalls auf dich oder wischt mit seinen Armen über den Boden. Ein Logarius variiert seine Attacken auch zwischen Nah- und Distanzkampf usw. Was heißt hier auch, dass man nur einem Angriff aufweichen muss? Viele Bosse in dem Spiel sind sehr aggressiv und greifen mit Kombos an. Ein Kos attackiert sehr selten nur einfach...Eliteknight hat geschrieben:Was negativ daran wäre? Das es in ganz Bloodborne mit Zusatzdungeon keinen Boss gibt wo man mehr wie einem Angriff ausweichen muss...Skill ist da sogut wie nicht nötig und das Char Lvl tut seinen Rest.
Gibt keinen einzigen Boss wo man sich mal vor einem Angriff verstecken muss, oder mal schnell aktiveren muss oder sich in einem Gewissen Bereich aufhalten muss bevor er mal eine Attacke macht...
Wird alles mit billigen ausweichen gelöst...wer da findet, dass dieses schwer ist na dann...spielt besser keine hardmodes in MMOs...
Und in MMos kann man also nicht leveln, um sich das Spiel einfacher zu machen... Ludwig schaltet dich problemlos mit einem Hieb aus, wenn du nicht das entsprechende Level hast. Aber lebe mal weiter in deiner Fantasiewelt.
Re: Nioh - Test
Naja er hat nicht unrecht. Bis auf Rom gab es in bb keinen Boss bei dem ich eine Strategie brauchte. Zuschlagen, ausweichen hat für wirklich alle gereicht. Kein taktieren oder timen oder so dass viel skill nötig war. Nach der angriffserie zuschlagen und davor ausweichen.
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Re: Nioh - Test
Mit diesem einfachen Trick schafft ihr alle Bloodborne-Bosse:
Weicht aus, wenn sie angreifen. Schlagt zu, wenn sie nicht angreifen. Wiederholt das, bis sie tot sind.
Mh... Mein Tipp an euch? Fangt bloß nicht an Komplettlösungen zu schreiben.
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"So schafft ihr Uncharted:
Startet das Spiel und folgt der Story. Sobald die Story zu Ende ist, habt ihr das Spiel geschafft."
Weicht aus, wenn sie angreifen. Schlagt zu, wenn sie nicht angreifen. Wiederholt das, bis sie tot sind.
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Re: Nioh - Test
Du weißt hoffe ich wie es gemeint istTodesglubsch hat geschrieben:Mit diesem einfachen Trick schafft ihr alle Bloodborne-Bosse:
Weicht aus, wenn sie angreifen. Schlagt zu, wenn sie nicht angreifen. Wiederholt das, bis sie tot sind.
Mh... Mein Tipp an euch? Fangt bloß nicht an Komplettlösungen zu schreiben.
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Falls nicht, hier etwas detaillierter.
Bei den Bossen in bb war keine besondere Taktik nötig. Bis auf den Kampf mit Rom konnte ich jeden Boss auf die gleiche Weise besiegen. Es gab keine Anpassung meinerseits auf den jeweiligen Gegner, weil dies nicht nötig war. Ausgesehen hat das so. Ich habe mich immer um den Gegner herumbewegt und sobald er eine angriffsanimation machte wich ich aus und lud meinen Angriff auf und schlug zu. Oder ich begab mich außerhalb der Reichweite vom Gegner, lud meinen Angriff auf und schlug zu sobald er in Reichweite war. Diese zwei Strategien haben immer funktioniert bis auf den Kampf mit Rom. Zumindest hat eine von beiden immer funktioniert (zb gab es Bosse mit fernkampf Attacken, da half es nicht Sie auf einen zukommen zu lassen). Wie gesagt das das Vorgehen blieb gleich. Die Bewegungsmuster waren zwar anders, aber es hat gereicht zu sehen wenn sie mit der Animation begannen. Jeden Boss bis auf einen auf die gleiche Weise besiegt. Du kannst mir nicht erzählen dass er komplett unrecht mit seiner Aussage hat.
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Re: Nioh - Test
Kuro-Okami hat geschrieben: Srry ich werde daraus immer noch nicht schlau oder weiß nicht, von was du da redest. Keiner der Bosse bestraft ein zu langes Ausharren vor ihm nicht. Jeder ist dazu in der Lage, dich problemlos auszuschalten. Rollen kannst du natürlich und die Dauer, in der du unsterblich bist, ist durchaus annehmbar, aber kaum einer von denen ist durch ein einfaches Rollen dauerhaft auszuschalten. Vor allem Kos verzögert seine Angriffe auch und spielt mit dir. Bosse reagieren natürlich auch auf Distanzen. Ein Amygdala springt auf dich drauf, wenn du zu weit weg bist, greift dich mit seinen langen Armen an, wenn du eine mittlere Distanz hast und wenn du direkt unter ihm bist, springt er ebenfalls auf dich oder wischt mit seinen Armen über den Boden. Ein Logarius variiert seine Attacken auch zwischen Nah- und Distanzkampf usw. Was heißt hier auch, dass man nur einem Angriff aufweichen muss? Viele Bosse in dem Spiel sind sehr aggressiv und greifen mit Kombos an. Ein Kos attackiert sehr selten nur einfach...
Und in MMos kann man also nicht leveln, um sich das Spiel einfacher zu machen... Ludwig schaltet dich problemlos mit einem Hieb aus, wenn du nicht das entsprechende Level hast. Aber lebe mal weiter in deiner Fantasiewelt.
Sehe das ähnlich. Zudem hat man quasi kaum Zeit nachzudenken, weil alles sehr schnell geht. Einmal in die falsche Richtung gesprungen oder zu spät reagiert und das war es dann im schlechtesten Falle. Je nach Boss reichen da 2-3 Treffer. Mir kann niemand ernsthaft erzählen, dass er Bloodborne nicht fordernd fand. Vorausgesetzt man farmt nicht laufend Blutechos.
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Re: Nioh - Test
Ich hätte ja wirklich Interesse an Nioh genau wie eigentlich auch an Bloodborne. Ich vermute aber dass ich beide Spiele irgendwann entnervt in die Ecke werfen würde, denn ich bin bei weitem nicht mehr so frustresistent bei Spielen wie früher. Wenn es günstig zu haben ist, gebe ich Nioh vlt doch mal die eigentlich wohlverdiente Chance.
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Re: Nioh - Test
Ach jetzt gibts also doch ne Ausnahme...komisch man brauch also vielleicht doch nur Vita und Str...Dizzle hat geschrieben: Mir kann niemand ernsthaft erzählen, dass er Bloodborne nicht fordernd fand. Vorausgesetzt man farmt nicht laufend Blutechos.
In der Traumwelt lebst wohl eher du...und ja in MMOs kann man leveln, bringt dir nur nix, weil es ein lvl cap gibt und die Bosse für diese Stufe und sogar Ausrüstungsstufen designed werden.Kuro-Okami hat geschrieben:Srry ich werde daraus immer noch nicht schlau oder weiß nicht, von was du da redest. Keiner der Bosse bestraft ein zu langes Ausharren vor ihm nicht. Jeder ist dazu in der Lage, dich problemlos auszuschalten. Rollen kannst du natürlich und die Dauer, in der du unsterblich bist, ist durchaus annehmbar, aber kaum einer von denen ist durch ein einfaches Rollen dauerhaft auszuschalten. Vor allem Kos verzögert seine Angriffe auch und spielt mit dir. Bosse reagieren natürlich auch auf Distanzen. Ein Amygdala springt auf dich drauf, wenn du zu weit weg bist, greift dich mit seinen langen Armen an, wenn du eine mittlere Distanz hast und wenn du direkt unter ihm bist, springt er ebenfalls auf dich oder wischt mit seinen Armen über den Boden. Ein Logarius variiert seine Attacken auch zwischen Nah- und Distanzkampf usw. Was heißt hier auch, dass man nur einem Angriff aufweichen muss? Viele Bosse in dem Spiel sind sehr aggressiv und greifen mit Kombos an. Ein Kos attackiert sehr selten nur einfach...Eliteknight hat geschrieben:Was negativ daran wäre? Das es in ganz Bloodborne mit Zusatzdungeon keinen Boss gibt wo man mehr wie einem Angriff ausweichen muss...Skill ist da sogut wie nicht nötig und das Char Lvl tut seinen Rest.
Gibt keinen einzigen Boss wo man sich mal vor einem Angriff verstecken muss, oder mal schnell aktiveren muss oder sich in einem Gewissen Bereich aufhalten muss bevor er mal eine Attacke macht...
Wird alles mit billigen ausweichen gelöst...wer da findet, dass dieses schwer ist na dann...spielt besser keine hardmodes in MMOs...
Und in MMos kann man also nicht leveln, um sich das Spiel einfacher zu machen... Ludwig schaltet dich problemlos mit einem Hieb aus, wenn du nicht das entsprechende Level hast. Aber lebe mal weiter in deiner Fantasiewelt.
Aber deine Äußerungen zeigen nur das du nie in irgend einer weiße auch nur in irgend einem MMO die Bosse auf den Schwersten Modus gelegt hast mit anderen Leuten zusammen...denn da ist mehr gefragt als dummes drauf dreschen und drauf zu achten das man nicht von einem Nahkampf oder Fernkampfangriff getroffen wird.
Der einzige nervige Boss wo man als high lvl char mehr Glück brauchte war Amygdala im Kelch dungeon und das auch nur bei ihren letzten paar % weil dann musste man zu ihr...und da ihre Sprungattacken weder durch die Kamera zu erkennen sind wo sie landet und sie dich selbst bei einer Ausweichrolle zerquetschen konnte, hatte das eher was von einem nicht balanced Skill...und hatte weniger mit dem Schwierigkeitsgrad des Bosses zu tun, weil er nur durch diesen bugged skill in der lage war einen zu töten obwohl man nichtmal was für konnte, da der Skill rein auf Glück basiert, weswegen man ihn besser umgang, auch am Ende...
Aber wer da denkt er hätte jetzt großes geleistet, weil er das einzige Monster gekillt hat, welches unbalancierte Skills benutzt....Respekt...
Und für die die gar kein Bock hatten auf eine Herausforderung gibts in Bloodborne sogar noch den Koop Modus....da verkommt dein gewisser Kos zu einer 1min Lachnummer wo ihn 3 Leute einfach niederkloppen.
Solltest mal die Glocke leuten...wenn du alles sonst zu schwer fandest...
Re: Nioh - Test
Ha ha ha wie die xBox pfeifen hier wieder am rad drehn weil mal wieder ein PS4 Spiel wieder mal zeigt wo der Hammer hängt.Die PS4 Rockt einfach und eure xbox ist nur noch eine Lachnummer und fällt immer mehr in die Bedeutungslosigkeit.MS kann so viele Konsolen raus hauen wie sie wollen das nützt gar nichts wenn es keine Eigene Spiele gibt.Die Scorpio wird von Sony auch geplättet wartet es ab.ich denke selbst die Switch wird an der Ami Konsole vorbei ziehen.Die Japaner haben es drauf so sieht es aus.Playstation Forever :wink: