Du sollst doch nach 18 Uhr keine Cola mehr trinkengauner777 hat geschrieben:Ha ha ha wie die xBox pfeifen hier wieder am rad drehn weil mal wieder ein PS4 Spiel wieder mal zeigt wo der Hammer hängt.Die PS4 Rockt einfach und eure xbox ist nur noch eine Lachnummer und fällt immer mehr in die Bedeutungslosigkeit.MS kann so viele Konsolen raus hauen wie sie wollen das nützt gar nichts wenn es keine Eigene Spiele gibt.Die Scorpio wird von Sony auch geplättet wartet es ab.ich denke selbst die Switch wird an der Ami Konsole vorbei ziehen.Die Japaner haben es drauf so sieht es aus.Playstation Forever :wink:
Nioh - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Nioh - Test
- Psychobilly
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@gauner777
War das jetzt dein Gute-Nacht-Gebet ?
Damit du überhaupt einschlafen kannst vor lauter Kopfschmerzen, die du einfach haben MUSST, bei so viel Dummheit !
Wenn deine Mutter wüsste, das du noch nach 21 Uhr in Foren unterwegs bist, gibt es Morgen keinen Nachtisch für dich, also schnell in die Heia gehüpft !
Besser du nennst dich nicht @gauner777 sondern @Mega-Troll, dann wissen alle sofort bescheid, obwohl "Gauner" doch schon passend ist !
Das du dir mit deinem läppischen Taschengeld nicht ALLE Konsolen leisten kannst und dir deshalb nicht im Traum einfällt, das man auch ALLE Konsolen besitzen kann, ist die logische Konsequenz bei so einem Assi-Troll wie dir !
Ich bin also angeblich auch eine "XBox-Pfeife", die sonst noch komischerweise alle anderen Konsolen nebenbei besitzt, was bin ich dann demzufolge ?, eine "ALLE-Konsolen-Pfeife"
Toll das ich morgen Nioh spielen kann, denn ich kann aus dem Vollen schöpfen und du anscheinend nicht, beschränkte Konsolenauswahl passt zu einem beschränkten Gehirn wie deinem !
War das jetzt dein Gute-Nacht-Gebet ?
Damit du überhaupt einschlafen kannst vor lauter Kopfschmerzen, die du einfach haben MUSST, bei so viel Dummheit !
Wenn deine Mutter wüsste, das du noch nach 21 Uhr in Foren unterwegs bist, gibt es Morgen keinen Nachtisch für dich, also schnell in die Heia gehüpft !
Besser du nennst dich nicht @gauner777 sondern @Mega-Troll, dann wissen alle sofort bescheid, obwohl "Gauner" doch schon passend ist !
Das du dir mit deinem läppischen Taschengeld nicht ALLE Konsolen leisten kannst und dir deshalb nicht im Traum einfällt, das man auch ALLE Konsolen besitzen kann, ist die logische Konsequenz bei so einem Assi-Troll wie dir !
Ich bin also angeblich auch eine "XBox-Pfeife", die sonst noch komischerweise alle anderen Konsolen nebenbei besitzt, was bin ich dann demzufolge ?, eine "ALLE-Konsolen-Pfeife"
Toll das ich morgen Nioh spielen kann, denn ich kann aus dem Vollen schöpfen und du anscheinend nicht, beschränkte Konsolenauswahl passt zu einem beschränkten Gehirn wie deinem !
Ich denke der Fachausdrück dafür ist "Multipfeifolero", kann es aber nicht genau sagen, habe selber nur 4 Konsolen (inklusive Handhelds) in meiner Wohnung und bin damit nur halber "Multipfeifolero"ch bin also angeblich auch eine "XBox-Pfeife", die sonst noch komischerweise alle anderen Konsolen nebenbei besitzt, was bin ich dann demzufolge ?, eine "ALLE-Konsolen-Pfeife"
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
-
- Persönliche Nachricht:
Boah Leute. Könnt ihr eure Bloodborne-Schwanzvergleich-Stammtischdiskussion bitte woanders weiter führen? Es nervt echt. Hier geht es schließlich um Nioh (kann sein, dass ihr das im Ragemode irgendwie vergessen habt). Das erste echte Highlight des Jahres. Stattdessen muss man sich hier erst mal vier Seiten lang durch diesen Firlefanz quälen. Muss sowas sein?
Hab jetzt übrigens auch drei Stunden hinter mir und bin einfach nur schwer begeistert. Das London-Inteo hätte zwar nicht unbedingt sein müssen aber sonst habe ich echt nichts auszusetzen. Ordentliche Grafik und ein tolles kampfsystem. Genial. Morgen gehts weiter.
Hab jetzt übrigens auch drei Stunden hinter mir und bin einfach nur schwer begeistert. Das London-Inteo hätte zwar nicht unbedingt sein müssen aber sonst habe ich echt nichts auszusetzen. Ordentliche Grafik und ein tolles kampfsystem. Genial. Morgen gehts weiter.
-
- Persönliche Nachricht:
Warum vergleichst du jetzt Actionrpgs mit MMOs?Eliteknight hat geschrieben:Was negativ daran wäre? Das es in ganz Bloodborne mit Zusatzdungeon keinen Boss gibt wo man mehr wie einem Angriff ausweichen muss...Skill ist da sogut wie nicht nötig und das Char Lvl tut seinen Rest.Kuro-Okami hat geschrieben:Weil die 1h schneller ist und weniger Ausdauer verbraucht? oOEliteknight hat geschrieben:Bin das ganze Spiel nur mit 2h rumgelaufen...andere Tree waren viel zu langweilig....wieso sollte ich 10mal mit der 1h auf ein Mob hauen, wenn ich ihn mit der 2h mit 1hit weghaue....
Und meist kann man eh nur 1hit setzen...Konter ist zwar ganz nett...aber wird nicht benötigt...
Soll in Nioh nicht anders sein...
Man kann auch ohne Konter spielen, das ist aber eine sinnvolle Ergänzung in dem Spiel. Du kannst auch viele Bosse damit kontern... Logarius, Gascoigne, Maria, Kos und dutzende normale Gegner.
Was soll nun genau identisch sein zwischen bb und Nioh...? Was wäre vor allem negativ daran, wenn es sich mit bb vergleichen ließe.. oO
Gibt keinen einzigen Boss wo man sich mal vor einem Angriff verstecken muss, oder mal schnell aktiveren muss oder sich in einem Gewissen Bereich aufhalten muss bevor er mal eine Attacke macht...
Wird alles mit billigen ausweichen gelöst...wer da findet, dass dieses schwer ist na dann...spielt besser keine hardmodes in MMOs...
Noch bescheuerter ist aber die Aussage man braucht keinen skill in bloodborne, klar kann man sich voll mit leben und schaden hochpumpen, aber wenn du keinerlei “Skill“ in auschweichen hast wird es trotzdem schwer für dich, weil dieses Spiel nicht darauf ausgelegt ist alles wegzutanken! Und was soll daran so taktisch sein wenn der boss seine supertödliche oneshot attacke macht und du jetzt gucken musst dich zu verstecken, dass hat nichts mit skill zu tun, dass ist eher den boss einzustudieren und wissen wie er funktioniert, was auch bei bb und allgemein den soulsspielen sehr hilfreich ist um es leichter gegen sie zu haben, dann spart man sich auch was von ganzen langweiligen ausweichen
Der König ist Tot, es lebe der König!!!
Wirklich...ich liebe die Soulsreihe von Beginn an, hab bestimmt schon 1000 Stunden in alle Teile reingesemmelt. Seit Demon Souls träume ich von was ähnlichem das in Japan spielt und da ist es...NIOH...Hab schon immer die Souls-Games nur wegen dem Kämpfen gespielt und muss leider sagen das Nioh das Ganze topt. Es ist einfach eine Freude sich durch die gegner zu schnetzeln. Hoffentlich wird es ein finanzieler Erfolg für Sony...so das noch weitere Nioh's folgen werden. Jetzt noch ein neues Tenchu und ich bin wunschlos glücklich
Wirklich...ich liebe die Soulsreihe von Beginn an, hab bestimmt schon 1000 Stunden in alle Teile reingesemmelt. Seit Demon Souls träume ich von was ähnlichem das in Japan spielt und da ist es...NIOH...Hab schon immer die Souls-Games nur wegen dem Kämpfen gespielt und muss leider sagen das Nioh das Ganze topt. Es ist einfach eine Freude sich durch die gegner zu schnetzeln. Hoffentlich wird es ein finanzieler Erfolg für Sony...so das noch weitere Nioh's folgen werden. Jetzt noch ein neues Tenchu und ich bin wunschlos glücklich
- JCD_Bionicman
- Persönliche Nachricht:
Klingt gut und einen 60 FPS-Modus gibt es obendrein, könnte mein erstes PS4-Spiel seit Uncharted 4 werden. Jetzt würde mich nur noch interessieren, wo ich das zu einem vernünftigen Preis beziehen kann.
Sehr schönes Review, Jörg.
Bin ebenfalls froh, dass sich ein Spiel mal wieder diesem Setting/Szenario in der Form widmet.
Meine Frage an dich. Hast du schon den New Game Plus Modus getestet und kannst sagen, welche Änderungen da auf einen warten?
Bin ebenfalls froh, dass sich ein Spiel mal wieder diesem Setting/Szenario in der Form widmet.
Meine Frage an dich. Hast du schon den New Game Plus Modus getestet und kannst sagen, welche Änderungen da auf einen warten?
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
@mekk: Du kannst in "Way of the Strong" jede Mission anwählen und unter deutlich härteren Bedingungen spielen, bekommst aber auch nochmal bessere Ausrüstung. Ich bin allerdings kein Freund von zweiten Durchläufen - zumal man als Tester kaum Zeit dafür hat.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
-
- Persönliche Nachricht:
Der Media Markt und Saturn in meiner Nähe haben Lieferschwierigkeiten, das Spiel ist noch nicht da. Saturn in der Nachbarstadt verkauft es schon seit Montag...aber für 70€... Der Verkäufer hat sich am Telefon direkt entschuldigt für den hohen Preis. Aber er könne halt nichts daran machen, weil von Sony vorgegeben. Tja, dann doch kein Day One Kauf.
Amazon.co.uk verkauft's für umgerechnet ~50€ mit Lieferung.
Da warte ich auch gerne ein paar Tage länger.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hört sich gut an.4P|T@xtchef hat geschrieben:@mekk: Du kannst in "Way of the Strong" jede Mission anwählen und unter deutlich härteren Bedingungen spielen, bekommst aber auch nochmal bessere Ausrüstung. Ich bin allerdings kein Freund von zweiten Durchläufen - zumal man als Tester kaum Zeit dafür hat.
So wie ich es mitbekommen habe, sind 70 EUR für die Retail Version eine Vorgabe von Sony. Habe es auch nicht günstiger gefunden, außer digital im PSN Store.JCD_Bionicman hat geschrieben:Klingt gut und einen 60 FPS-Modus gibt es obendrein, könnte mein erstes PS4-Spiel seit Uncharted 4 werden. Jetzt würde mich nur noch interessieren, wo ich das zu einem vernünftigen Preis beziehen kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Tip, habs mir auch gerade bestellt. 54 Euro sind es.$tranger hat geschrieben:Amazon.co.uk verkauft's für umgerechnet ~50€ mit Lieferung.
- JCD_Bionicman
- Persönliche Nachricht:
Nice, schau ich mir an. Danke!$tranger hat geschrieben:Amazon.co.uk verkauft's für umgerechnet ~50€ mit Lieferung.
Ich vermute, dass mir derzeit niemand meine Frage beantworten kann, aber vielleicht haben wir ja einen ganz schnellen Spieler unter uns.
Im Test steht, dass Nioh eine Spielzeit von mindestens 70 Stunden hat. Gilt dies nur für die Story? Oder sind dort sämtliche Nebenschauplätze miteinbegriffen?
Im Test steht, dass Nioh eine Spielzeit von mindestens 70 Stunden hat. Gilt dies nur für die Story? Oder sind dort sämtliche Nebenschauplätze miteinbegriffen?
Thrills! Chills! Kills!