Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
Der eine Doppelpostet, der andere endet im falschen thread...alle besoffen heute?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
du bist auch im falschen thread. das hier ist der newsthread und es wird nicht mehr über die letzte news diskutiert sondern um irgendwas ganz anderes. dafür haben wir schon mehr threads als ich hände hab.
-
- Persönliche Nachricht:
Uhh, da ist aber heute jemand Grantig.
Und die Amiibo aussage war in der letzten News zur switch von 4players für heute.
Und die Amiibo aussage war in der letzten News zur switch von 4players für heute.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ganz schön streng geworden hier
Amiibos und deren Content sind scheiße
Amiibos und deren Content sind scheiße
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin scheinbar Blind aber ich find auf Game Infromer jetzt nix Interessantes außer BlaBla was den alles noch bringen wollen bis zum Release.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das wird denk ich mal ja kein "leak" sein ... ich schätz mal einige wissen schon mehr als das. das hab ich auch gesehen das wo gesagt wurde dass sie noch viel covern werden. und was das ist will ich halt nich wissen. weder jez noch dann wenn's rauskommt^^
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Jein. Ich benutze es klassischerweise nur zum texten und telefonieren (und Whatsapp was ja auch texten ist). Als Browser nutz ich das Ding eigentlich nie, was aber auch daran liegt, dass ich auf der Arbeit kein Netz hab und zu Hause hab ich halt Laptop/PC.Levi hat geschrieben:Aber hast du nicht eh ein Smartphone dabei?
Ich fand die WiiU in der Hinsicht halt ziemlich praktisch. Da kann man nebenbei seine Serien gucken oder youtube laufen lassen und auf dem TV mit der PS4 zocken. Oder halt mit der WiiU auf dem Tablet zocken und über die PS4 streamen.
Ich habe mir wirklich gewünscht, dass Switch diese recht nützlichen Features der WiiU übernimmt. Quasi WiiU mobile oder 2.0
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das geht mir eh auch so. Habe das auch oft so gemacht.
Rocketbeans oder nen anderen Podcast auf dem Wii U Tablet laufen lassen und nebenbei am PC zocken.
Aber dafür gibt es ja noch die Möglichkeit für Apps.
Ich persönlich brauche die Internetsurffunktion wirklich nicht aber ich sehe gerade immer mehr ein, dass es hier anderen anders geht.
Rocketbeans oder nen anderen Podcast auf dem Wii U Tablet laufen lassen und nebenbei am PC zocken.
Aber dafür gibt es ja noch die Möglichkeit für Apps.
Ich persönlich brauche die Internetsurffunktion wirklich nicht aber ich sehe gerade immer mehr ein, dass es hier anderen anders geht.
Ironischer Weise fand ich den WiiU-Browser für Konsolenverhältnisse recht gut, den Browser von der Wii und dem 3DS (erst recht) dagegen konnte man wirklich vergessen. Bei den anderen Konsolen mag ich die Bedienbarkeit der Browser nicht.TheSoulcollector hat geschrieben:Jein. Ich benutze es klassischerweise nur zum texten und telefonieren (und Whatsapp was ja auch texten ist). Als Browser nutz ich das Ding eigentlich nie, was aber auch daran liegt, dass ich auf der Arbeit kein Netz hab und zu Hause hab ich halt Laptop/PC.Levi hat geschrieben:Aber hast du nicht eh ein Smartphone dabei?
Ich fand die WiiU in der Hinsicht halt ziemlich praktisch. Da kann man nebenbei seine Serien gucken oder youtube laufen lassen und auf dem TV mit der PS4 zocken. Oder halt mit der WiiU auf dem Tablet zocken und über die PS4 streamen.
Ich habe mir wirklich gewünscht, dass Switch diese recht nützlichen Features der WiiU übernimmt. Quasi WiiU mobile oder 2.0
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Kuttelfisch
- Persönliche Nachricht:
Mhhh...hab das Smartphone eigentlich immer den Konsolen (und sogar meinen PC..aber der hängt am TV also zählt der in dem Beispiel eher als Konsole :-p) vorgezogen.
Das ging schneller und ist immer griffbereit....
...aber gut: außer Foren, Amazon und Sozial Media nutze ich nen Browser auch nicht mehr...
Das ging schneller und ist immer griffbereit....
...aber gut: außer Foren, Amazon und Sozial Media nutze ich nen Browser auch nicht mehr...
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das macht det jez nich sonderlich viel erträglicher
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
hab mir grade das ticket zum anspielevent morgen ausgedruckt. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich zwar extrem, aber die vorfreude auf den tag wiederum ählt sich in grenzen, ich war schon mal ungeduldiger auf etwas.
Langweilig ist mir trotzdem aktuell zu genüge ^^
Langweilig ist mir trotzdem aktuell zu genüge ^^
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Also entweder unterschätzen wir alle die Nachfrage an der Switch, Nintendo (+ andere Firmen) sind sich ebay nicht bewusst, oder Gamestop ist einfach dumm.
Danke an Sir Richfield an der Stelle