Verarscht fühlen tue ich mich dann erst wirklich (Achtung: Übertreibung ...), wenn nichts an den Baustellen gemacht wurde, bei denen ich es für nötig gehalten hätte ... was zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit der Fall sein wird (und teilweise schon bestätigt, dass dem nicht so ist). Wenigstens wurde mit dem Hinzufügen eines zweiten Items an einer wichtigen Stellschraube gedreht. Bin gespannt, wie sich das dann auswirken wird^^.
Auch, um wie viel besser wird die Online-Infrastruktur sein? Um wie viel besser wird der Netcode von MK8 sein? Das Spiel war ja online teilweise schon ziemlich merkwürdig und so gut wie immer asynchron (eben so schlimm, dass man nie wusste, wer jetzt erster oder zweiter wurde, wenn man relativ nah bei einander die Ziellinie überquerte, bis das Ergebnis zu sehen war)
Ich bin mir natürlich der Tatsache bewusst, dass das bei Rennspielen immer so eine Sache ist, aber hier war's bisl zu viel des Guten in der Hinsicht.
Dann gab es noch Highlights wie unsichtbare Items ... das sollte es nicht mehr geben, wenn man dafür Geld verlangt
Ach weißt du Chris... Die von dir angesprochenen Komiker aus den Newsthreads haben sowieso oft ein ganz besonderes Verhältnis zu Werten, und manche auch zu geistigem Eigentum.
Ach, falsche Treffer gab es auch! Das war auch super. Wenn man seinen Vordermann mit einem Grünen mal so richtig getroffen hat, ich das auf meinem Bildschirm perfekt sehe, nur um dann damit konfrontiert zu sein, dass mein Gegner die Geschwindigkeit beibehält, weil das mit dem Treffen in Wirklichkeit eben absolut nicht so gewesen ist.
Migel und ich hatten damals immer mal wieder solche Situationen. Dann lud er auch mal eine Szene hoch und im Grunde spielten sich dann auf unseren beiden Bildschirmen 2 völlig unterschiedliche Szenarien ab^^. Ich erwarte ja nicht, dass alles perfekt ist, das geht kaum glaube ich bei sowas, aber die Unterschiede waren teilweise zu groß^^.
Das mit den unsichtbaren Items war ne zeitlang echt nervig, hatte sich aber gelegt. kann sein dass das temporär mal ein Ding war, aber es gab das Problem auf jeden Fall mal!
Das hört sich jetzt sehr negativ an. Ich hab das Spiel hunderte Stunden online gespielt und es war größenteils für Nintendo-Verhältnisse spielbar^^.
Ist sicher auch eine individuelle Sache, abhängig vom Host und so vielen anderen Dingen
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 23.01.2017 14:24, insgesamt 2-mal geändert.
Solange man die Switch nicht aufgrund ausbleibenden erfolges so früh fallen lässt wie die Wii U glaub ich nicht das es das einzige Mario kart bleibt, dafür verkauft sich die Marke einfach zu gut.
Ich finde eher dass es ein guter Grund wäre MK9 mal auszulassen und dafür wieder mal nen anderen Racer anzugehen.
F-Zero, Wave Race oder Excitetrucks.
Ein Verkaufsschlager ist das Ding natürlich aber wenn die Switch auch so erfolgreich ist und MK8 in der Wahrnehmung vieler Neukäufer einfach ausreicht (weil sie nie ne U hatten), dann wäre MK9 einfach ein sehr guter Starttitel für die Switch 2.0.
- Yabuki says the extra ram allowed his team to experiment with holding multiple items at once. (all 12 characters can hold 2 items at a time)
WTF?
die wollen mir ernsthaft erzählen es hat technische gründe warum man nur 1 item halten kann in MK8?
das ist so weil ihnen der RAM ausgegangen ist? wollen die mich verarschen?