Wertungskasten!

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Wertungskasten!

Beitrag von road_trippin »

Ich finde das neue Outfit von 4players im Grunde nicht schlecht, doch ist der neue Wertungskasten mit Pro und Kontra absolut sch****!

Es wäre besser, wieder eine separate Wertung für Grafik...Multiplayer...usw. einzurichten :!:

Mit dem jetzigen System ist nämlich niemandem so richtig geholfen und zudem ist es äußerst hässlich und unübersichtlich.

mfg road_trippin
[img]http://www.pagesdigital.com/wp-content/uploads/2010/08/Jimmy-Eat-World_2-5639_001.jpg[/img]
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Okay. Wir werden sofort zur Zehnerwertung mit mathematischer Quotientermittlung in 25 Unterkategorien übergehen und wieder Kästen für Grafik, Gameplay, Sound machen...
gloomy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gloomy »

Die Breite der Packung soll bitte unbedingt eine eigene Unterkategorie bekommen. Das fehlt mir bei der GameStar nämlich enorm, so kann man doch nicht werten!!!11111123
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

wäre nur ein verbesserungsvorschlag gewesen, doch anscheinend wollt ihr bei eurem absolut unübersichtlichen und unpraktischen system bleiben :wink:

find ich wirklich sehr gut....weiter so und 4players wird weiterhin den bach runtergehen aus eurem desinteresse und ironischer drecksart :!:

ofg ich
[img]http://www.pagesdigital.com/wp-content/uploads/2010/08/Jimmy-Eat-World_2-5639_001.jpg[/img]
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

road_trippin hat geschrieben:wäre nur ein verbesserungsvorschlag gewesen, doch anscheinend wollt ihr bei eurem absolut unübersichtlichen und unpraktischen system bleiben :wink:

find ich wirklich sehr gut....weiter so und 4players wird weiterhin den bach runtergehen aus eurem desinteresse und ironischer drecksart :!:

ofg ich
Yaaaaay!
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Antworten