PS3 Hintergründe (Wallpaper)
Hier könnt ihr eure PS3 Wallpaper präsentieren und/oder zur Verfügung stellen.
Kommentare zu den Wallpaper sind natürlich auch nicht unerwünscht.
Das interessante Thema und die Wallpaper habe ich im ONPSX Forum gefunden, dachte bringe es hier auch mal an.
Die Hintergründe von Flek und JackBlade sind wirklich gelungen. Allein Okami, besser geht das doch nichtmehr.
Hoffe sind nicht böse das ich einfach ein paar ihrer Bilder hier verlinke, naja werd ich ja schon merken. *g*
Killzone, MGS, SotC (1080p) & Okami (720P), by Flek (onpsx)
Heavenly Sword (1080p)
Final Fantasy, The Agency & Burnout (1080p), by JackBlade (onpsx)
So kommen wir von den hochwertigen zu einen nicht so hochwertigen Wallpaper.
Ich habe mich nämlich auch mal an einen PS3 Hintergrund versucht. Thema: Klasse Spiele und Charaktere.
Roh in 1080p
Hätte gern nochmehr Charaktere beigepackt, aber das schaut jetzt schon überladen aus.
Wird aber noch überarbeitet, werden bestimmt auch mal ein paar Figuren ausgetauscht. :wink:
Habt ihr vieleicht noch klasse Wallpaper in 720p oder 1080p gefunden oder wollt vieleicht ein selbsterstelltes präsentieren?
Gruß
PS3 Hintergründe (Wallpaper)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Uiii… in diesem OXM-Forum war jemand so „nett“ einen Copyright geschützt CG-Wallpaper von www.CGWallpapers.com raufzuladen. Das freut die sicher…
Das erste Wallpaper von ihm hat ein Copyright. Es ist ein Artwork von Skan Srisuwan: http://www.cgwallpapers.com/wallpapers.php?id=13
Solltest du „.ram“ vielleicht sagen.Content On Our Sites
Our sites include a combination of content that we create, that our partners create and that our users create. All materials published on our sites, including, but not limited to, written content, photographs, graphics, images, illustrations, marks, logos, sound or video clips and flash animation, are protected by our copyrights or trademarks or those of our partners. You may not modify, publish, transmit, participate in the transfer or sale of, reproduce, create derivative works of, distribute, publicly perform, publicly display or in any way exploit any of the materials or content or our sites in whole or in part.
Das erste Wallpaper von ihm hat ein Copyright. Es ist ein Artwork von Skan Srisuwan: http://www.cgwallpapers.com/wallpapers.php?id=13
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Hmm ich finde du siehst das zu kleinkariert Arkune, who the fuck cares...
Wenn man sich an das ganze Copyright Geseier halten würde, dürfte ich zb in meiner Signature keine Narutofiguren verwenden. Auch den Final Fantasy Font bei meinen Wallpaper nicht. Sprich ich darf garnichts weiterbearbeiten. Das genannte Wallpaper wird auch nur im kleinen Kreis dort im Forum angeboten, wäre ich der Herr Srisuwan würde ich mich freuen das meine Bilder sogar in der Gamingszene rumgehen und manche es als Hintergrund nutzen.
Sollte einer ein Wallpaper klauen und seinen Namen drunter gesetzt haben, ok. Sollte er es zudem dann noch irgendwo auf seiner Hauptseite anbieten, ja dann kann man sagen, nene sowas geht nicht.
Gruß
Wenn man sich an das ganze Copyright Geseier halten würde, dürfte ich zb in meiner Signature keine Narutofiguren verwenden. Auch den Final Fantasy Font bei meinen Wallpaper nicht. Sprich ich darf garnichts weiterbearbeiten. Das genannte Wallpaper wird auch nur im kleinen Kreis dort im Forum angeboten, wäre ich der Herr Srisuwan würde ich mich freuen das meine Bilder sogar in der Gamingszene rumgehen und manche es als Hintergrund nutzen.
Sollte einer ein Wallpaper klauen und seinen Namen drunter gesetzt haben, ok. Sollte er es zudem dann noch irgendwo auf seiner Hauptseite anbieten, ja dann kann man sagen, nene sowas geht nicht.
Gruß
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Benachrichtigt hatte ich .ram darüber nachdem ich deinen Beitrag gelesen hatte. Ich hoffe du hast das jetzt nicht in den falschen Hals bekommen, ich mein das keinesfalls böse, ist eben nur meine Meinung das man sowas nicht so eng sehen sollte. Recht hast du sicherlich das er gegen das Copyright verstößt.
-
- Persönliche Nachricht: