dehydrated_Akabei hat geschrieben:Schreib mal ein paar Eindrücke, wenn es da ist.
Hab es Gestern installiert und Heute mein erstes Spiel mit den Clippers gegen die Bucks gemacht. Ich werde nun erstmal einen Schwierigkeitsgrad höher stellen.
Sonst lande ich bei ner kurzen Minutenzahl von 6min pro Viertel bei 90-100Pkt und in 2K17 sprangen jetzt grad 116 bei raus. Je nach Team und Erfahrung ist da auch noch deutlich mehr drin. Rebounds und Blocks bewegten sich bei mir in nem normalen Bereich. Was besonders auffällig war, dass ich mit 15 Steals bedeutend mehr als sonst gesammelt habe. Ich hab vorher immer nur so 1,2 gepackt. Da hat man am Ende auch gemerkt, dass dem Gegner dadurch 30 bis 45Pkt gefehlt haben, hätte er diese Angriffe zu Ende spielen können.
Die Wurfleiste unter dem Spieler gefällt mir viel besser... Ich muss die Leiste füllen anstatt die Mitte zu treffen. Iwie trifft es sich so besser.
Bei der Grafik bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es als Fort- oder Rückschritt bezeichnen würde. Es ist iwie anders und stellenweise wirkt es halt besser/schlechter.
Vom Gameplay her wirkt es außerdem ein wenig schneller und iwie dynamischer. Es fühlt sich stellenweise ein wenig schnell an aber auch natürlicher. In den alten Teilen schleicht so mancher Spieler halt auch ein bisschen. Auch wirken die Dunks kräftig. Bei 2k16 sah so manchen Dunk noch ein wenig komisch aus wenn der Körper zu nah am Korb war. Das wirkte nicht so sauber und scheint nun besser umgesetzt.
Auch habe ich das Gefühl, dass die Ballphysik besser ist.
Das Menü ist super.
Außerdem macht es Spaß.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
2k15, 2k16 und 2k17 fühlen sich jeweils echt anders an.
Ermüdungserscheinungen kann NBA 2K mit solchen Updates nicht hervorrufen. Da fühlen sich die Fifa's deutlich näher beieinander an.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)